Jump to content

PvP-DD: Sind Nahkämpfer für euch noch eine Option ?


-Naked-

Recommended Posts

Um auf die Überschrift zurück zu kommen. Ich hab in den letzten Wochen vermehrt PvP gespielt, was bei mir heisst ein paar mehr Spiele als nur die Daily fertig zu machen. Sowohl auf VC, als auch auf T3 (30-54 u. 55). Ich habe den Eindruck, das sich besonders auf T3 Stealther Nahkämpfer großer Beliebtheit erfreuen. In vielen BG´s sind sie auffallend gut vertretende Klassen. Besonders auf T3 Imperium Seite sind viele Attentäter unterwegs. Was mir dabei aber auch aufgefallen ist, das kaum ein Schleicher besonders hervorgestochen ist. Ich meine so diesen Aha-Effekt den man erlebt wenn man merkt, ui der ist aber gut. Hat dem Gegner z.B. wieder ein Geschütz abgeluchst oder 10 Sekunden vor der Entladung den Pfeiler gedreht. Das blieb eigentlich komplett aus man sah sie nur zergen (55er Bg´s).

 

Attentäter und Schatten die zwar im oberen Bereich im Schaden lagen, aber viele verließen das BG mit genau 0 Schutz und einer Handvoll Zielpunkten.

 

Der Stealther scheint also für viele eine Option zu sein, aber wirklich mit umgehen können scheinbar nur sehr wenige.

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

×
×
  • Create New...