Jump to content

Kontakte & Gefährten


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt schon ab und an spieler gesehen die beispielsweise mit kaiserin acina oder Darth Marr (ich mein sogar vaylin auch) unterwegs sind. Was muss ich dafür tun? Ich habe diese Kontakte zwar in meiner Liste, aber ich kann nur meine Gefährten herbeirufen, nicht meine kontakte. Woraus ergibt sich diese Möglichkeit außerhalb der Story?

Link to comment
Share on other sites

Vor dem Militärhangar gibt es einen Raum für den Allianz Kommandanten, in dem steht ein Terminal an dem man sich Gefährten zurückholen kann.

 

Im Prinzip die Gefährten aus der Klassenstory und einige die im laufe von KotFE und KoTE verschollen sind.

Link to comment
Share on other sites

Jo vielen Dank.

 

Noch ne zwischen Frage kurz am Rande: was mach ich mit einem lv 70 char um an geld und Ausrüstung zu kommen? Brauch eine bessere geldquelle für die ganzen modifikatinen sammlungsitems usw. 😂

Link to comment
Share on other sites

Am Einfachsten übers Kommando (STRG + G) die FPs auf den Planeten laufen. FPs bringen die Credits und über Kommando die Aufstiege incl. der Kisten.

Nun noch ein bissl Glück in der Kommandolotterie und es kommen legger Sachen aus den Kisten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo vielen Dank.

 

Noch ne zwischen Frage kurz am Rande: was mach ich mit einem lv 70 char um an geld und Ausrüstung zu kommen? Brauch eine bessere geldquelle für die ganzen modifikatinen sammlungsitems usw. 😂

 

Flashpoints im Veteranenmodus laufen und Daylis machen

Link to comment
Share on other sites

Okay vielen Dank. Nochmal zu den Gefährten:

 

Es gibt ja z.b. quest für HK-51. Welche gibt es noch? Ich würde gerne mehr Gefährten haben, am besten auch mal Männliche mit Laserschwert als Imperialer. Oder da gab es doch vor 3 Monaten oder so noch ne Frau zu erspielen, war da aber kein Abbonent. Gibt es denn weitere Kontakte oder Gefährten neben HK-51 die man zusätzlich zu den Standardcharaktere bekommen kann?

 

Und was ist, wenn ich mit einem Charakter zu den Erweiterungen übergehe. Bekommt man eigentlich ALLE Gefährten wieder?

Link to comment
Share on other sites

Du meinst den Gefährten aus dem letzten Event? den gab es wohl nur für die, die wirklich diese Stufe geschafft haben. Du bekommst mit KotfE HK 55, Lana und Theron, außerdem noch 5 Gefährten über die Sternenfestung. Du bekommst noch Senia, du bekommst den bekloppten Piloten und und und. An Gefährten wird es dir nicht mangeln. Achja Arcan bekommst du auch noch, wenn du ihn nicht tötest.
Link to comment
Share on other sites

Noch als kleiner Hinweis:

Alle Gefährten aus der Storry verliert man erst einmal, wenn man mit KotFE anfängt. Diese kann man später über Quests oder ein Terminal teilweise zurück holen.

Wie es mit dem Entwicklungsstand der Gefährten vom Terminal aussieht, weiss ich nicht. (ich vermute, dass Zuneigung gleich Null ist) Bei allen Anderen muss man die Zuneigung erst wieder erarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Wie es mit dem Entwicklungsstand der Gefährten vom Terminal aussieht, weiss ich nicht. (ich vermute, dass Zuneigung gleich Null ist) Bei allen Anderen muss man die Zuneigung erst wieder erarbeiten.

 

Die Gefährten behalten die Zuneigungsstufe, die sie hatten, bevor sie verschwunden sind und dabei spielt es keine Rolle, ob du sie über das Terminal oder die Quests zurückgeholt hast

Link to comment
Share on other sites

Die Gefährten behalten die Zuneigungsstufe, die sie hatten, bevor sie verschwunden sind und dabei spielt es keine Rolle, ob du sie über das Terminal oder die Quests zurückgeholt hast

 

Oh, das wußte ich nicht. Wird aber wohl daran leigen, dass mein KotFE-Char damals ein Token-Char war und ich danach noch keinen anderen Char durch die Erweiterungen gejagt habe. Jedenfalls nicht mit alten Gefährten zurückholen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh, das wußte ich nicht. Wird aber wohl daran leigen, dass mein KotFE-Char damals ein Token-Char war und ich danach noch keinen anderen Char durch die Erweiterungen gejagt habe. Jedenfalls nicht mit alten Gefährten zurückholen. :rolleyes:

 

Deswegen wird auch gesagt, dass du alle deine Gefährten bevor du Kotfe anfängst auf Zuneigung 10 bringen sollst, denn dann kannst du die meisten auch ohne Quest mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...