Jump to content

"echte" Nachnamen


Ounoun

Recommended Posts

Hallo,

 

so schön die Idee mit dem Vermächtnisnachnamen auch ist, genauso ärgerlich ist es das jeder Charakter den GLEICHEN Nachnamen tragen muss.

 

Ich wünsche mir eine Möglichkeit für individuelle Nachnamen, ich will die Freiheit besitzen selber zu entscheiden welche von meinen Charaktern verwandt sind und ob es überhaupt irgendeinen Bezug zwischen diesen Charaktern gibt.

Link to comment
Share on other sites

Tjo dann biste leider im falschen Spiel.;)

 

Ich hoffe Du weißt was man unter einem Vorschalgsforum zu verstehen hat und damit auch Du verstehst um was es mir geht:

 

Ich wünsche mir von den Entwicklern, das die Nachnamen und das Vermächtniss nicht miteinander gekoppelt sind und man als Spieler selber entscheiden darf ob nun der Twilek-Schmuggler mit dem Sith-Krieger verwandt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Vorschlag gut.

 

Im Familienstammbaum müßen die Charaktere nicht mal miteinander verwand sein, und selbst wenn alle miteinander verwand sind, so heißt es trotzdem nicht, dass alle den gleichen Nachnamen haben (Eheschließungen z.B. ändern ganz schnell den Nachnamen).

 

Meiner Meinung nach stellt das Vermächnis, wie es uns angekündigt wurde, eher eine Art Clan da als eine enge Familienbande.

 

Beispiel Filme: Im "Skywalker-Vermächnis" trugen zwar Anakin und Luke diesen Nachnamen, Leia hieß allerdings Organa (später Organa-Solo) mit Nachnamen.

Edited by Syadasti
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch total dafür.

 

Ich würde auch sagen, das Vermächtnis sollte eher als eine Art Clan oder Sippe angesehen werden und nicht als eine Familie.

 

Das mag viele vielleicht nicht jucken, aber RP-Spieler schon. Da macht man sich Gedanken über seinen Charakter und alles, auch wie er/sie mit Nachnamen heißt, aber man kann nur einen einzigen Charakter pro Server mit einem ausstatten. Na gut, außer welche sind rp-relevant auch verwandt.

 

Es wäre also echt schön, wenn man ab einem bestimmten Level den "richtigen" Namen des Charakters angeben kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls dafür. Ich habe einen so blöden Vermächtnisnamen gewählt und es war ja nicht mal ersichtlich, dass es der Nachname ist... außerdem hat man ja auch innerhalb der Verwandschaft (meistens) unterschiedliche Nachnamen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...