Jump to content

Guter Sith Krieger = armseligste Story ever?


Zertheron

Recommended Posts

Ich will dir ja nicht zu nahe treten Sadoth, aber hast du dir mal das Datum deines Vorgängerthreads angesehen:)? Das Thema wurde einfach noch nicht geschlossen. Über die teilweise sinnlosen Hell/Dunkel Entscheidungen hab ich mich auch schon aufgeregt, da sie aber seit 2012 nichts geändert haben kannst du dich jetzt entweder weiter aufregen oder es einfach hinnehmen.

 

Außerdem liest hier eh kein Support-Mitarbeiter mit. Beweis ? Keine Löschung des Threads seit 2012, nicht mal automatisch!!!!!. Respekt Jungs, ich bin Beamter und auch manchmal langsam, aber ihr seid echt noch besser als das Land!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also ich spiele einen Sith-Juggernaut (Level 45, aktuell). Ich habe eigentlich recht viel Spaß mit ihm. Mir geht dieses "ich töte einfach alle" und "ich bin ein sooo krasser Sith"-Scheiss auf den Senkel. Mir gefällt es das ich als Sith mehr oder weniger "GUT" sein kann.

Ich mag das Szenario das ein, im ersten Blick, "BÖSER" zu den guten überläuft. Leider ist das mit dem überlaufen nicht möglich. Das wäre ja Top gewesen. Aber das gibt die Story nicht her. Die Entscheidungen die man im Hauptspiel trifft entscheiden meist nur für den Moment oder der nächsten Mission etwas nicht über den restlichen Verlauf. Das sehr schade.

Ich hätte auch ein Jedi spielen können, aber das Raumschiff der Sith war geiler. Leider sind die Romanzen als Sith echt Scheisse! -.- Vette finde ich zwar super nett und so, aber mehr auch nicht. Jaesa kann man nur für sich gewinnen ("Roamanze") wenn sie eine Hirnlose Killermachine ist. Und das will ich nicht.

 

Fazit: Ein "guter" Sith-Krieger und seine Story ist nicht unbedingt "lame" oder "öde" oder "schlecht". Es ist Geschmakssache. Ich persönlich mag meine Geschichte. Manchmal passiert etwas, was ich gar nicht gerne sehe, aber was soll man machen. Ich hoffe das war ein sinnvoller Kommentar von mir zur Frage des Themas.

 

Grüße

SSZ

Link to comment
Share on other sites

Da könnt ihr Euch eigentlich bei den ganzen Heulern bedanken, die es nämlich nicht geschafft haben eine helle Jaesa zu bekommen.

Es gab früher zwei Erfolge für Jaesa (hell und dunkel) und dementsprechend war Jaesa auch gut oder böse.

Um die helle zu bekommen musste man als Sith Krieger auch nur helle Antworten geben.

 

Das war den meisten Usern zuviel, deshalb wurde es genauso wie die vielen anderen Sachen aus dem Spiel entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Da könnt ihr Euch eigentlich bei den ganzen Heulern bedanken, die es nämlich nicht geschafft haben eine helle Jaesa zu bekommen.

Es gab früher zwei Erfolge für Jaesa (hell und dunkel) und dementsprechend war Jaesa auch gut oder böse.

Um die helle zu bekommen musste man als Sith Krieger auch nur helle Antworten geben.

 

Das war den meisten Usern zuviel, deshalb wurde es genauso wie die vielen anderen Sachen aus dem Spiel entfernt.

 

Echt? :o

Oh Gott ich hätte dann eine Romanze mit der "guten" Jaesa haben können. Was für eine schande! -.-

Ich hätte zu gerne eine Romanze mit ihr gehabt. Schade! -.-

 

Ja für manch ist es schwer gutes zu tun und deswegen nehmen die den leichten weg und machen nur scheiße. Schade.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...