Jump to content

Infi Schatten PVP wieviel Präzision?


PVPler

Recommended Posts

Und woran machst du das Fest?

 

Weil du mit präzi den tank besser Oder öfters triffst, der wer weiß Was für tankstats hat...?

Im pve ja ohne Frage., aber im pvp unnützes stat meiner Meinung nach. Bin bis jetzt immer gut gefahren mit 0 prazi

 

Wie sehen denn deine anderen Werte aus?

Link to comment
Share on other sites

Jo voll auf ap. Bin ich damals auch ne lange Zeit gewesen.

Wenn du gut zurecht kommst ok, wurde dir aber mal raten so auf 25% krit hoch zu gehen. Wirst nen spürbaren Unterschied merken. ich denk mal ap und mainstat Relikt oder?

 

Werte bei mir ähnlich nur 25% krit und 800 Bonus

Link to comment
Share on other sites

Jo voll auf ap. Bin ich damals auch ne lange Zeit gewesen.

Wenn du gut zurecht kommst ok, wurde dir aber mal raten so auf 25% krit hoch zu gehen. Wirst nen spürbaren Unterschied merken. ich denk mal ap und mainstat Relikt oder?

 

Werte bei mir ähnlich nur 25% krit und 800 Bonus

 

Ja richtig.

Habe in Prozentschritten alles von 18-27% Crit probiert.

Ist schon richtig das es öfter Crittet bei höheren Werten, aber ich finde halt das es nicht viel Öfter crittet.

Am Anfang eines Kampfes habe ich halt mit weniger Crit und mehr AP den höheren Burst. Da ich mit

meiner Skillung mit 3 Machtangriffen eröffne habe ich sowieso erst einmal den Autocrit von Machtwirksamkeit.

Also anders als beim Full Infi....

Man muss halt ziemlich viel Min DMG Opfern für die paar Prozent Crit.....

Link to comment
Share on other sites

Ja richtig.

Habe in Prozentschritten alles von 18-27% Crit probiert.

Ist schon richtig das es öfter Crittet bei höheren Werten, aber ich finde halt das es nicht viel Öfter crittet.

Am Anfang eines Kampfes habe ich halt mit weniger Crit und mehr AP den höheren Burst. Da ich mit

meiner Skillung mit 3 Machtangriffen eröffne habe ich sowieso erst einmal den Autocrit von Machtwirksamkeit.

Also anders als beim Full Infi....

Man muss halt ziemlich viel Min DMG Opfern für die paar Prozent Crit.....

 

mhh irgendiwe wiederspirchst du dir. es ist richtig das es öfters krittet aber du findest es krittet nicht öfter?

mein kopf ist wie salat :-)

 

ist kein Autokrit den du hast. Sind halt nur 78%. Da kann auch schonmal was deneben gehen.

Aufgrund deiner Aussage gehe ich davon aus, dass du den Wakajin spielst mit MiG.

 

Wenn du Pech hast ist nach dem 2 Machtangriff schon kein Stack von Machtwirksamkeit mehr da.

Je nach Eröffnung, weiß ja deine Rota nicht, sogar schon nach dem 1. Angriff kein Stack mehr. Ist aber ein anderes Thema.

 

Soviel dmg opferst du gar nicht. Mit SS treff ich immer noch für 8-9 k (miut ein wenig Procglück auch höher) Schleudern und Machtbruch auch voll im grünen Bereich.. Nur dass ich auch außerhalb meines Burstes noch ordentlich da stehe. Denn ganz ehrlich mit 9%+ stehst du dann nciht gerade hoch da. Da ist ja schon fast ein Wunder wenn SS mal krittet:-)

Du hast quasi alles auf den Anfangsburst ausgelegt. Ohne frage rappelt ja auch dann ordentlich, aber wie gehts weiter? Was ist wenn du mit zu gebinn nicht krittest? Kann halt bei 78% öfters passieren. Wie oft hab ich geflucht....

 

Aber hey wenn du so zurecht kommst gut. ICh teil nur meine Erfahrung mit.

Link to comment
Share on other sites

Präzi bringt nix. Investiert es lieber in krit oder ap

 

Ääääähhhhh, dass sich Präzi, Woge und Schnelligkeit einen Slot teilen und Krit und AP sich einen anderen, weißt du aber schon...? Und da es kaum Sinn macht, mehr als 72/73% Woge zu nehmen, kann er doch ruhig ein bissi Präzi mit reinnehmen. Schnelligkeit is ja nun wirklich wumpe.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Habe geschrieben:

 

Ist schon richtig das es öfter Crittet bei höheren Werten, aber ich finde halt das es nicht viel Öfter crittet

 

Es crittet öfter, aber ich finde halt das es nicht oft genug crittet im Verhältnis zum DMG Verlust.

 

Ich werde die 25% aber nochmal antesten, hast mich nochmal neugierig gemacht, habe dann 25,5 % Nahkampf und 25,1% Machtcrit. Nehm ich heute Abend noch mal in Angriff.

 

Meine 3 Stacks hab ich immer: Machtbruch, dann MiG, dann Schleuden. Wenn Schleudern proggt dann halt der 2 von Schleudern nicht kritisch, damit kann ich leben.

 

Meine Skillung ist folgende:

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#shadowz8y0z7cy1z1fzhz8zoz8z7zhzhzfz7z8zhz9zwz7z8y2z4xz9zgz7z10z7z8

 

Zum Wogenwert: Möchte ich nicht unter 75% fallen, mit Bauchschmerzen 74%.....

Edited by PVPler
Link to comment
Share on other sites

... Onda ein wenig Übermütig du bist.....

liebr 75% Woge und 93% Präzi als als 73% Woge und 95% Präzi

Ich hab btw Schnelligkeit drin damit ich schneller schlagen kann......:rak_02:

Ändert rotzdem nichst dran das Präzi für Schatten kein PVP Stat is...

 

und lieber pvpler hast dich ein wenig verskillt oder?:-) oder machen 6% Rüstunsgignore mehr aus als 50% Bonuskritschaden auf Doppelschlag?

 

Und btw was passiert wenn du mit MiG nicht nur einen Gegner triffst? Ciao ciao stacks :-)

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

liebr 75% Woge und 93% Präzi als als 73% Woge und 95% Präzi

Na ja das seh ich halt anders. Ich kritte mitm Revo mit 69% Woge (weil 100% Präzi) immer noch über 9k. Der Effekt von Wogenwert ist echt nicht so gewaltig.

Ändert rotzdem nichst dran das Präzi für Schatten kein PVP Stat is...

Du machst einen Großteil deines Schadens mit Nahkampf, von daher sollte man ihn nicht komplett außen vor lassen.

Bei mir pegeln sich halt irgendwie fast alle Chars am Ende bei 93-95% Präzi ein, 75% Woge hab ich bei keinem einzigen Char, hab's bisher noch nicht bereut. Und was sagt uns das? Scheißegal, was du reinmachst - Skill ist alles! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ne habe ich mich nicht vertan, der Doppelschlag kommt bei mir nicht zum Einsatz :-)

 

Da nehm ich den Lichtschwertschlag, der macht zwar nicht so den DMG, verbraucht aber null macht so das ich dann desöfteren mal einen zusätzlichen Schattenangriff machen kann :-)

 

Wenn ich mehrere Gegener mit MiG treffen ist das in der Arena nice, dann ist der Crit nicht verschwendet.

Wenn ich ein Ziel hole steht meist nur einer da und ich habe meine Stacks :-)

Edited by PVPler
Link to comment
Share on other sites

Na ja das seh ich halt anders. Ich kritte mitm Revo mit 69% Woge (weil 100% Präzi) immer noch über 9k. Der Effekt von Wogenwert ist echt nicht so gewaltig.

 

Du machst einen Großteil deines Schadens mit Nahkampf, von daher sollte man ihn nicht komplett außen vor lassen.

Bei mir pegeln sich halt irgendwie fast alle Chars am Ende bei 93-95% Präzi ein, 75% Woge hab ich bei keinem einzigen Char, hab's bisher noch nicht bereut. Und was sagt uns das? Scheißegal, was du reinmachst - Skill ist alles! ;)

 

jo hinter dem bildschirm muss es stimmen. von daher jeder jeck is anders. soll jeder so amchen wie er meint.

 

So nutzt unser pvpler hier keinen doppelschlag bei der skillung und nutzt anscheinend schattenschlag ohne proc. würde ich halt nie machen, aber wenn er damit gut fährt mein gott... dann is es halt so

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so nicht....

 

Schattenschlag proggt ja immer nach Tiefer Hieb :-)

 

Ausserdem ist Lichtschwertschlag auch ein DIrektschadenagriff, bekomme damit genauso den Progg.

 

 

Drehtritt wenn Stealth ansonsten Tiefer Hieb, Machtwirksamkeit, Machtbruch, Belastbarkeit ,Macht im Gleichgewicht, Schleudern, Tiefer Hieb wenn vorher Drehtriff ansonsten Machtbetäubung, Schattenangriff, wenn möglich Wirbelschlag

 

Alles gut :-)

Edited by PVPler
Link to comment
Share on other sites

Dann schreib nicht, dass du lichtschwertschlag nimmst statt doppelschlag damit du extra Macht hast für nen zusätzlichen Schattenschlag :-)

 

Es gibt imemr noch nen 10 sek timer auf den Proc von Tiefer Hieb und Drehkick und nochmal nen extra Timer für Nahkampfangriffe.

 

Wie gesagt mach wie du willst. Mir egal:-)

 

Edit gerade nochaml die Rota angeschaut.

Seh ich das da Richtig, dass du trotz aktiven Proc nochmal den tiefen Hieb nutzt ?

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
@Soisa:

 

Mich würde mal Deine Skillung und Rota aktuell interessieren. Bin gerade am PVP "üben" mit meinem Schatten...

Gegner anwählen, töten, schleichen, nächsten Gegner anwählen, töten, schleichen usw. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...