Jump to content

Infi Schatten PVP wieviel Präzision?


PVPler

Recommended Posts

Ääääähhhhh, dass sich Präzi, Woge und Schnelligkeit einen Slot teilen und Krit und AP sich einen anderen, weißt du aber schon...? Und da es kaum Sinn macht, mehr als 72/73% Woge zu nehmen, kann er doch ruhig ein bissi Präzi mit reinnehmen. Schnelligkeit is ja nun wirklich wumpe.

 

Das ist auch meine Meinung.

Ich war mit meinem Assa auch eine zeitlang voll auf AP+Woge (ca. 94% Präzi und 75,xx% Woge).

Da ging immer wieder - und für meinen Geschmack einfach zu oft - ein Schlag daneben. Da kann man in die Tischkante beißen, wenn der Gegner auf 25% Leben ist und das Zurichten oder der Finisher komplett ins Leere gehen. Dann habe ich nach und nach umgestellt und bin nun auf drei Präziteile. Das sind ergibt 96,irgendwas% Präzi und immer noch 72,irgendwas% Woge. Die Fehlschläge sind deutlich weniger geworden und die Krits machen kaum merkbar weniger Schaden.

Wenn ein Krit statt 9k nun 8,85k macht (= läppische 1-2% niedriger), ist das nicht so tragisch, aber schon wenn er immer wieder statt 8,85k gar keinen Schaden macht. ;)

 

Ich finde daher Präzi alles andere als unwichtig.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch im Gefühl das ich nächste Woche im Lotto gewinne.

 

Präzi bringt nix. Investiert es lieber in krit oder ap

 

Herrgott nochmal, eigentlich wollte ich nichts mehr in diesem Forum schreiben, aber ist dir die Dummheit deiner eigenen Aussage bewusst?

 

nur zur allgemeinen Aufklärung, du hast die Wahl zwischen AP und Krit sowie Präzi oder Woge, aber nicht zwischen Präzi und AP und Krit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...