Jump to content

Lebenspunkte auf lvl. 50


Moneymade

Recommended Posts

Hi,

Ich bin noch neu hier und bin vor ein paar Tagen mit meinem Jedi-Wächter auf lvl.50 gekommen,aber ich habe nur11.440 Lebenspunkte.Ich wollte mal Fragen wie man die Lebenspunkte (schnell,oder auch nicht schnell) erhöhen kann.?Weil manche Spieler haben so um die 20.000 Lebenspunkte und da dachte ich mir wie haben die das geschafft.

 

Es sind auch nich gerade wenige mit so vielen Lebenspunkten.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich schon,aber dass hat nir auch nicht wirklich weiter geholfen.

 

Ich formuliere die Frage mal um:

Kann ich mit meinem Jedi-Wächter der 11.440 Lebenspunkte hat und auf lvl.50 ist auch auf 20.000 Lebenspunkte kommen?

Edited by Moneymade
Link to comment
Share on other sites

T4 oder T5 Ausrüstung und Aufwertung auf allen Ausrüstungsteilen und schon bist du über 1800 HP.

Sogar wenn du nur PVE spielst solltest du die dir die PVP-Rekruten Ausrüstung anschauen die du kostenlos bekommst sie ist besser als alles was du als Neu50er aus der Levelphase mitbekommst.

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du noch ziemlich alte Modifikationen drinne haben. Mit meinem Attentäter/Schatten habe ich mit Lvl 37 etwas mehr als 11k. Gut, der hat auch einen Bonus von 9% auf Lebenspunkte, wenn aber die Rüstung großteils 50er Modifikationen drinne hat, solltest auch du auf min. 13k kommen.

 

Und wenn du natürlich weiter brav deine Dailies, FP, machst kommt alles von ganz alleine. Fast.

Nur, schnell, schnell wird es nicht gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja die wäre gut aber an die wirst du nicht so schnell rankommen.

 

Ich würde dir raten, dich Schritt für Schritt nach oben zu arbeiten, angefangen mit:

 

Tionische Rüstung = 51 (Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen) gibt es in Flashpoints/Operationen SM

Columni Rüstung = 56 auch in Flashpoints/OP SM

Rakata Rüstung = 58 nur in Operationen HM

Schwarze Loch = 61 für Schwarze Loch Marken

Furchtwachen = 63 ....

 

Die dazugehörigen Händler findest du auf der Flotte deines Vertrauens.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir die Schwarze Loch Ausrüstung tatsächlich mittels der Daylies (Schwarze Loch und Sektion X) erspielen, ein anderer Weg sind die Operations, da werden die Teile auch gedroppt.

 

Das Hauptproblem, du musst eine einigermassen gute Ausrüstung dafür haben.

 

Das Spiel erlaubt es dir, durch Flashpoints und einfache Operations, immer bessere Ausrüstung zu erspielen, so das du damit schwerere Operations bestehen kannst, deren Bosse wiederum bessere Ausrüstung droppen.

 

Das, ist das ganze Geheimnis von PVE MMO Endcontent.

Link to comment
Share on other sites

Rakata Rüstung = 58 nur in Operationen HM
Nicht ganz war, ich hab Rakata im Denova Storymode gedropt bekommen und ich glaube es gibt da sogar 1-2 Schwarze Loch Teile.

Insofern ist Storymode nicht gleich Storymode, ich bin PVPler und kenne mich nicht so aus, aber ich glaube es gibt eine Reihenfolge mit der man sich durch die Operations arbeiten sollte.

Link to comment
Share on other sites

Schritt 1: Dailies machen

Die geben Tagesmarken, mit denen man sich ein paar 51er Armierungen und (wichtig!) Läufe/Griffe holen kann (und später Rakata Ohrteile/Implantate und gute Relikte), die H2er auch lila 50er Armierungen/Mods/Verbesserungen und vor allem Geld!

Ilum, Belsavis und das Schwarze Loch solltest du absolvieren können, Sektion X ist etwas knackiger, da würde ich noch etwas warten, bis du dich in den anderen Dailie-Gebieten aufgerüstest hast.

 

Das Geld am besten investieren, um dir Aufwertungskits Mk-6 zu bauen oder zu kaufen plus die für dich passenden Aufwertungen (am Anfang die blauen 22er, die dann später durch lilane 22er ersetzen). Achtung, die Aufwertungskits nur in Rüstungsteile einfauen, die du auch weiter verwenden willst... das ist nicht billig!

 

Schritt 2: 50er Story-Flashpoints machen

(kann man überspringen, wenn du eine gute (Gilden)Truppe hast, die dich gleich durch die Hardmode-FPs eskortieren)

Zunächst einmal die im Storymode... "Der falsche Imperator", "Schlacht um Ilum", "Kaon wird belagert"... (waren sie das?).

Die geben auch noch ein paar Goodies (IIRC am Ende tionische Ausrüstung). Und vor allem lernst du die Flashpoints schonmal kennen (die werden dir noch im schweren Modus begegnen).

 

Schritt 3: Schwere/Hardmode-Flashpoints (Tier 1) machen

Das gibt gute Ausrüstung... nach kurzer Zeit ertrinkst du in tionischer (51er)-Ausrüstung, außerdem kannst du dich langsam auf (56er) Columni-Ausrüstung aufrüsten. Und wenn du das Ziel noch per Zufall durch den Gruppenfinder bestimmen läßt gibt es 1x täglich 5 Schwarzloch-Marken.

Hierfür rate ich persönlich, dich mit blauen und ein paar tionischen Teilen auf grob 14.00-15.000 Leben aufzurüsten, damit kannst du dann anfangen auch "produktiv" zu sein. ;)

Und - wenn du mit "Zufallsbekannten"/Gruppenfinder spielst am Anfang zu sagen, dass du "neu" bist... gute/intelligente Spieler nehmen dann etwas Tempo raus, erklären wo nötig und passen auf.

 

Dann bist du irgendwann mit Columni-Ausrüstung ausgestattet, vielleicht noch etwas tionisch und ein Schuss Black Hole... und liegst bei vielleicht 17.000-18.000 (?) Leben...

 

Jetzt kann man auch mal an

 

- die "Verlorene Insel" (Flashpoint Tier 2)

 

oder

 

- die "Ewige Kammer" oder "Karaggas Palast" (Storymodus) gehen.

 

Ersterer ist ein deutlich knackigerer Flashpoint, die beiden anderen sind 8-Mann-Operationen. Für beides empfehle ich Teamspeak o.ä. und ein paar erfahrene Spieler, die einem die Lokalitäten und Mechaniken erklären können. Sonst kann das nämlich ziemlich ins Auge gehen. ;)

 

Beute hier ist dann wieder Columni-Ausrüstung und auch immer ein paar Rakata (58er)-Teile.

___

 

Damit wirst du erstmal eine Weile beschäftigt sein... und in der Zwischenzeit kriegst du dann die Randinfos zu den weiteren Operationen, Alptraum-Modus etc. pp. auch mit.

 

Ich empfehle durchaus, so du es noch nicht hast, dir eine Gilde oder ein paar feste Mitspieler zu suchen, das vereinfacht die Sache enorm. :)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Aufstellung, da über mir :)

 

Hinzufügen möchte ich, dass die tionischen- Columi und Rakata-Sets (Kampagne und Furchtwache lassen wir mal aussen vor, gibts eh nur im Raid) alle die gleichen Setboni haben, während die Teile, die man über Schwarze Loch Marken austauscht, keine Setboni haben. Man kann aber die Mods aus den Schwarze Loch Marken Teilen ausbauen und in die tionische / Columi / Rakata-Hülle einbauen. Dann steht in der Bezeichnung zwar beispielsweise "Dingsda des Columi...", die Werte sind aber Schwarzes Loch und der Setbonus bleibt erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Wie teuer sind denn die Aufwertungskits?

 

Ich glaube ich bring auch erstmal meine Kunstfertigkeit auf das höchste was im Moment für mich geht(für diesen Kristall auf Illum den es für 20 Marken gibt.Oder wäre das erstmal nicht so gut?

Edited by Moneymade
Link to comment
Share on other sites

Wie teuer sind denn die Aufwertungskits?

 

Ich glaube ich bring auch erstmal meine Kunstfertigkeit auf das höchste was im Moment für mich geht(für diesen Kristall auf Illum den es für 20 Marken gibt.Oder wäre das erstmal nicht so gut?

 

Kustfertigkeit ist Schrott bringt dir rein garnix

Link to comment
Share on other sites

Die Berufswahl hängt vor allem davon ab, was Du damit machen willst. Wenn es darum geht, Dir selber einen besonderen Mehrwert zu gönnen, den Du ab Lvl50 hast... muss man sagen... ist kein Beruf wirklich "nötig" - man kann eigentlich alles über Einkauf abdecken. Wenn es Dir vor allem darum geht, schnell, effektiv und mit möglichst wenig Aufwand Einnahmen in Form von Credits zu generieren, würde ich Dir eher drei Sammelberufe empfehlen, und die Mats dann zu verkaufen. Bioanalyse, Archäologie (jeweils die Stufe 6-Ressourcen), Unterwelthandel (das lila Stufe-6-Material = mand. Eisen), Hacken (ebenfalls das lila Stufe 6-Material = Neuralaufwerter) gehen zur Zeit ganz gut.

 

Wenn Du einen Beruf wählen möchtest, um mit dem "richtigen" Craften als wesentlichen Teil des Handelssystems zu beginnen, isses eigentlich egal, mit welchem Beruf Du beginnst. Zwar kann man mit Kunstfertigkeit zZ wirklich nicht besonders viel an Umsätze ab Level50 generieren... aber für einen Anfang isses eigentlich OK. Wer gerne intensiver craften möchte, wird sowieso im Laufe der Zeit mehrere Chars mit verschiedenen Berufen spielen. Die Baupläne die den meisten Umsatz versprechen, gibt es eigentlich für alle Berufe vorwiegend im Endgame... also da wäre es dann ziemlich von Vorteil in Operations reinzulaufen. Gerade in den ersten Wochen als Crafter macht es meines Erachtens sowieso Sinn, reichlich im Level-Bereich (also 10-49) zu craften und ins Handelshaus zu stellen. Und das geht mit Kunstfertigkeit auch in ordentlichem Maße. Kristalle, Verbesserungen, Schilde, Generatoren, Hefte... verkauft sich im Levelbereich alles ganz ordentlich.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...