Jump to content

Tod von Oben


Cjpher

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und welcher Stil wäre das?

Zwingen du und dein Companion die Gegner einzeln in den Nahkampf, zieht sie zusammen und lässt dann Raketen regnen? Positionierst du die Gegner in Reih und Glied und gibst ihnen mit dem Flammenwerfer den Rest?

Erleuchte uns und lass uns nicht dumm sterben.

 

Erleuchten ? Schon traurig wenn man nicht in der Lage ist das selber rauszufinden. Ein wenig Eigeninitiative wäre da angebracht lieber Decopol ;)

 

 

Gruss maxx

 

/push :p

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Erleuchten ? Schon traurig wenn man nicht in der Lage ist das selber rauszufinden. Ein wenig Eigeninitiative wäre da angebracht lieber Decopol ;)

Gruss maxx

/push :p

Nur weil ich mich hier über die Beschneidung meines AOE beschwere, bedeuted dies nicht, dass ich nicht versuche den Skill in irgendeiner vernünftigen Art und Weise einzusetze. Aber wo ich vorher lustig in die Gruppe rein bomben konnte oder nur maximal einen Gegner zu den restlichen ziehen musste, so muss ich jetzt meistens mindestens 2 Gegner von ihrer Position zwingen um alle Ticks effektiv an den Mann zu bringen.

Und da pro Mobgruppe meist nur ein Nahkämpfer dabei ist........

Man könnte auch sagen: Der Verwaltungsaufwand ist gestiegen :)

 

Deshalb die Bitte um Erleuchtung an dich, hätte ja sein können, das ich etwas offensichtliches übersehen habe.Aber anscheinend stocherst du auch nur im Nebel, sonst würde von die mehr als nur "Ich kanns - du nicht?" kommen.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Skill einsetzen bei folgenden Situationen:

- Denova letzter Boss wenn die Adds zusammengezogen sind

- PVP wenn die Gegner in Voidstar an einem Geschütz stehen oder Meeles mal einen Mitspieler fokussen

- Auf der Flotte um just for fun in der Gegend rumzuknallen

- Singletarget wenn man ausversehen alle anderen Skills aus der Liste gezogen hat und nur noch TvO hat

 

/push für den Thread und push für TvO!

Link to comment
Share on other sites

Der Knockback bei schwachen NPC Gegner ist mehr lästig als hilfreich, nicht selten werden bei normalen Mobgruppen die dem nächsten lvl im Weg stehn 1-2 die eh schon am Rand stehn von der erste Welle rausgekickt und nehmen keinen Schaden mehr.

 

Das erfüllt nicht wirklich nen nutzen, nen Stun oder Root würds genauso tun und sie nicht auskicken.

Link to comment
Share on other sites

Skill einsetzen bei folgenden Situationen:

- Denova letzter Boss wenn die Adds zusammengezogen sind

- PVP wenn die Gegner in Voidstar an einem Geschütz stehen oder Meeles mal einen Mitspieler fokussen

- Auf der Flotte um just for fun in der Gegend rumzuknallen

- Singletarget wenn man ausversehen alle anderen Skills aus der Liste gezogen hat und nur noch TvO hat

 

/push für den Thread und push für TvO!

 

-wenn Entladen mal wieder bugt

-wenn dich nen Maro anspringt....so als Flucht nach oben....funktioniert aber nicht wirklich^^

Link to comment
Share on other sites

-wenn Entladen mal wieder bugt

-wenn dich nen Maro anspringt....so als Flucht nach oben....funktioniert aber nicht wirklich^^

 

Entladen, kann man das essen?

Das mit dem anspringen muss ich mal probieren, dann springt der Maro an mir vorbei und direkt ins Feuer hinter mir ^^

Link to comment
Share on other sites

TvO muss umbedingt so angepasst werden wie es damals war, da waren die Ticks okay der DMG okay und der radius okay, jetzt ist es ein Verschwendungsskill aber die "Noobs" da oben bei BW haben ihr eigenes !nicht schlaues! Hirn...

 

Kann da echt lachen das nur wegen einigen Bobs die keine Ahnung haben dieser Nerf entstanden ist...

 

Ich versteh's net...

Link to comment
Share on other sites

TvO muss umbedingt so angepasst werden wie es damals war, da waren die Ticks okay der DMG okay und der radius okay,[...]

 

Damit bin ich nicht einverstanden. Mit Aufputschern und Relikten haben die Ticks mit 2.5k mehrmals gecrittet. Im PVP hat ein TvO der voll durch ging somit etwa 50% hp abgezogen bei Leuten die nicht highend pvp gear hatten.

 

Wenn aber der Bereich wieder auf das Ursprungsniveau angepasst würde, wäre ich mit TvO zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

wenn ich das so lese keine Ändeungen seit dem Patch 1.2 am Damagemodel, da kann ich nur lachen es werden Täglich Änderungen daran gemacht Ihr solltet mal eure Werte im Auge behalten. Verfolge jetzt seit allen Patches die Damage aller meiner Angriffe als Kopfgeldjäger der Tod von Oben ist jetzt nur noch der lacher von Oben. Im gegensatz zum Saboteur ist die Fläche des Angriffs im vergleich ein Witz. Auch der Schaden und die Dauer. Aber es wird ja immer an den Werten herumgepfuscht weil sich jemand aufregt das er zu schell down geht. Der Kopfgeljäger ist die schlechteste Klasse im Spiel nachdem der erste Patch umgesetzt wurde. Es geht immer weiter Berg ab mit dem Spiel. Ich finde es traurig wie mann so ein Spiel nur zum schlechten verändern kann. Schade um die Zeit und das Geld.

 

Bobafeet

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich finde das die Neue Range von Tod von Oben viel zu klein ist, im Gegensatz zum Hexer und Agenten ein kleiner Witz, ich mein der Orbital Schlag muss Nichtmal gecastet werden und der Gewittersturm vom Hexer hat kein CD und der AOE vom Soeldner wird uebelst generft ! Voelliger schwachfug. Bitte EA das muesst ihr ändern, hoffe das hier sich paar Soeldner und Powertechs angesprochen fuehln und mir zustimmen.

EA, bei vollem Respekt aber, dass war einfach nur voelliger scheissdreck den ihr da verzapft habt ! buffed die Range von Tod von Oben wenigstens so wie sie vorher war und die Sache ist wieder perfekt.

Bitte um Stellungsnahme sagt eure meinung ich mein die Spührrakete Animation haben sie ja auch geändert gekriegt.

 

MFG Cjpher

Da gebe ich dier völlig recht Tod von Oben sollte wirklich so sein, im Augenblick ist das ne Witznummer. Der Radius entspricht einem sechstel von dem was der Saboteur mit seinem Orbitalschlag hat. Und der Schaden und die Zeitdauer ist auch lachhaft. Mal ganz davon Abgesehen sind die Angriffe in den FP und OP völlig lachhaft als Kopfgeldjäger macht mann im vergleich zu den anderen Klassen zu wenig schaden.
Link to comment
Share on other sites

Was ich so lese .... wiedermal nur mit Kopfschüttel :eek:

 

JA, ok im Vergleich zum Hexerfeld und Orbialschlag hat Tvo lange nicht mehr die Wirkung.... aber ich muss echt einigen Leuten eins recht geben ... es konnte nicht sein das im PVP wenn 3-4 Leute zusammen standen und Tvo gecastet wurde die Leute bei dementsprechendem crits ihr halben Life verloren haben... hallo ?

 

Und wenn ich lese das der Söldner gegenüber den anderen Klassen keinen Schaden mehr macht kann ich nur herzhaft lachen !!!

Kennt ihr vielleicht den Parser , mit dem man Damage, Heal etc etc bequem aufzeichnen kann und auswerten ? Ich bin als Kopfgeldjäger meist mit einem Kopfgeldjägerkollegen immer ganz oben in der Damageliste.... Rotation heist das Zauberwort :D

 

Die einzige Klasse die auf DAUER mehr Schaden macht ist ein DD-Hexer der seine Klasse spielen kann.... sehe ich auch immer wieder in den BGs... der einzige der als vor mir ist im ausgeteilten Damage sind die Hexer, das wars... kein Maro und kein Scharfschütze.

 

Fazit : Die Damageklassen sind immo ausgeglichener denn je, jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen, aber man sollte sie kennen und auch dementsprechend nutzen

Link to comment
Share on other sites

Was ich so lese .... wiedermal nur mit Kopfschüttel :eek:

 

JA, ok im Vergleich zum Hexerfeld und Orbialschlag hat Tvo lange nicht mehr die Wirkung.... aber ich muss echt einigen Leuten eins recht geben ... es konnte nicht sein das im PVP wenn 3-4 Leute zusammen standen und Tvo gecastet wurde die Leute bei dementsprechendem crits ihr halben Life verloren haben... hallo ?

 

Und wenn ich lese das der Söldner gegenüber den anderen Klassen keinen Schaden mehr macht kann ich nur herzhaft lachen !!!

Kennt ihr vielleicht den Parser , mit dem man Damage, Heal etc etc bequem aufzeichnen kann und auswerten ? Ich bin als Kopfgeldjäger meist mit einem Kopfgeldjägerkollegen immer ganz oben in der Damageliste.... Rotation heist das Zauberwort :D

 

Die einzige Klasse die auf DAUER mehr Schaden macht ist ein DD-Hexer der seine Klasse spielen kann.... sehe ich auch immer wieder in den BGs... der einzige der als vor mir ist im ausgeteilten Damage sind die Hexer, das wars... kein Maro und kein Scharfschütze.

 

Fazit : Die Damageklassen sind immo ausgeglichener denn je, jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen, aber man sollte sie kennen und auch dementsprechend nutzen

 

Du bist ja total verpeilt wir reden von TvO nicht von Rotationen, hach wie einige Leute nur so verpeilt sein können, bei dumm würdest du mich ja direkt melden "plZ PLz BASNN DER WAF BÖP!"...

 

Aber gut lassen wir das, TvO zu klein muss größer werden NICHTS ANDERES!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja total verpeilt wir reden von TvO nicht von Rotationen, hach wie einige Leute nur so verpeilt sein können, bei dumm würdest du mich ja direkt melden "plZ PLz BASNN DER WAF BÖP!"...

 

Aber gut lassen wir das, TvO zu klein muss größer werden NICHTS ANDERES!:mad:

 

Du hast die Schlauheit mit Löffeln gefressen , was ? Wenn du mal alle Posts durchgelesen hast , würdest du wohl raus lesen das es einigen auch um den Allgemeindamage und nicht nur Tvo ging ! Aber soviele Posts zu lesen würde wahrscheinlich deine Gehirnkapazität sprengen..... hör auf hier dumm Leute von der Seite anzumachen und so saudämliche Kommentare zu posten !

Edited by Gamblex
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier um TvO, unter anderem auch im Kontext PvP, aber definitiv nicht um Foren-PvP.

Falls mal ein Mod über euer Beschimpfungen stolpert ist der Fret razfatz dicht und das würde keinem Kopfgeldjäger helfen.

 

Aber gut lassen wir das, TvO zu klein muss größer werden NICHTS ANDERES!:mad:

So isses ;), den Radius einfach wieder auf die ursprüngliche Fläche anheben und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ich fande eigentlich das TvO gepasst hat, die 60sek CD sind nicht unberechtigt, gut TvO macht immer noch mehr Schaden als das Machtbeben vom Gelehrten, aber der Radius Nerf war ebenfalls...unfair, also ich nutze den skill kaum noch und mit den 50% weniger Leben ist nur erreichbar wenn alles critet, das ist aber unmöglich. Wenn die 50% Leben verloren haben, dann weil noch andere Spieler mitmischen, aber vom Rechnerischen verlieren die meistens ihre 50% Leben, wenn nicht mehr, aber dafür müssen alles krits sein, was nicht machbar ist, das währen mit einem Schlag 37.500 Schaden in 3sek.:D
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne TVO vor patch 1.2 nicht aber mit dem so wie er jetzt ist bin ich zufrieden,es ist immernoch eine gute Moeglichkeit vom "tappen" abzuhalten oder einen Heiler dazu zu zwingen sich zu bewegen und evtl. seinen cast abzubrechen,gerade um Heiler in schwierigkeiten zu bringen find ich TVO immernoch recht stark. (auf PVP bezogen)

 

Im Pve war der Radius schon ein wenig gering aber es ist immernoch moeglich mit ein wenig Geschick und Timing ne 3er Mobgruppe damit zu erwischen.

 

Fazit:

Fuer mich ist TVO so i.O wie es jetzt ist.

 

just my 2 cent

Link to comment
Share on other sites

Mein Fazit, Für PVP ist die Fähigkeit brauchbar um vom tabben abzuhalten. Jedoch mache ich mit dieser Fähigkeit auch wenn ich 3 Ziele im Visier habe weniger Schaden als mit den meisten anderen Fähigkeiten.

 

Im PVE als DD kann man sie brauchen wenn z.B Adds gebombt werden müssen die vorher zusammengezogen wurden.

 

Als Tank ist die Fähigkeit broken, da man sie nicht mehr richtig einsetzen kann ausser bei Addgruppen deren Adds eine grosse Hitbox haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und wieder das klassische genöle. "Üähh, meine Klasse war vorher imba, jetzt ist sie es nicht mehr, das ist sooo unfair."

 

Ich spiele den BT als PowerTech Tank und kann mich jetzt nicht wirklich beklagen. Beim TvO bekomme ich im PvE je nach Gruppe locker mal 3-4 Leute unters Template. Ich mache zwar nicht wirklich viel PvP, aber ich glaube kaum, dass mehr als zwei Leute zugleich so dumm sind und da drin stehen bleiben.

 

Ansonsten bietet mit mein kleiner PT noch viele andere Möglichkeiten gutes und vielseitiges AoE raus zu hauen. Kollege Flammenwerfer macht es mit zwei Skills Möglich. Einmal Kegelförmig vor einem und einmal als "Nova" um einen herum, die dann mit etwas vorarbeit sogar 2x umsonst raus gehauen werden können. Dann haben wir noch den Sprengpfeil, der auf drei nahe Ziele gut Schaden raus haut und der Ionengaszylinder verteilt seinen (recht kleinen) Schaden auch gerne mal.

 

Und alleine schon damit lässt man als Tank so manchen DD alt aussehen, mal ganz zu Schweigen von einem Juggernaut. Der Hexer selbst ist nun mal ein 2-3 Tasten DD - dafür fehlt es ihm eindeutig an der Vielseitigkeit, die ein BT vorweisen kann. Lernt, diese Vielseitigkeit zu nutzen, dann geht auch ihr ab, wie Schmitz' Katze.

Link to comment
Share on other sites

wer als pt rumjammert hat ja auch nen vollhau. gibt aber noch andere (söldner)die eh schon nich so gut dastehen und die hats halt doch getroffen.

 

ich pfeif zwar drauf aber immer wieder diese *was wollt ihr eigentlich*-antworten von pt´s gehen mir etwas auf den zeiger....wie gesagt..wenn ich pt wäre würd ich auch nicht jammern sondern fröhlich durch die bg´s hoppsen und alles grillen und auf tod von oben pfeifen^^

Link to comment
Share on other sites

Schön für den PT :)

Auch wenn du 3-4 Gegner im PvE triffst, 2 werden vom Knockback des ersten Tick aus dem AOE geworfen und verpassen somit den größten Teil des Schadens.

 

Halte ich für ein Gerücht. Wenn das bei dir so ist, dann solltest du nochmal üben, das AoE Template richtig zu setzen :)

 

wer als pt rumjammert hat ja auch nen vollhau. gibt aber noch andere (söldner)die eh schon nich so gut dastehen und die hats halt doch getroffen.

 

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen, was? Ich halte hier jede Klasse grundsätzlich für spielbar. Jede hat ihre Stärken und Schwächen und einige haben halt mehr Schwächen als andere - so what?

 

Wenn dir der Söldner so auf den Senkel geht du aber den PT für PvP als viel besser erachtest, warum spielst du dann keinen? Ihr wechselt doch auch die Ausrüstung, wenn eine Andere (neue) besser wird, oder?

 

Ich weiß schon dass da einige Gründe dagegen sprechen, aber ich persönlich mache es nicht anders. Ich weiß sehr wohl, was "Leiden" heißt - mein Main ist ein Juggernaut-Tank fürs PvE - auch eine der Klassen, die beim Balancing wohl gerade in der Mittagspause waren. Aber ich habe einen weg gefunden, sie einigermaßen brauchbar zu spielen - auch wenn ich jetzt noch einen PT-Tank hoch ziehe.

 

Und mir gehen z.B. auch diese "Menno, meine Klasse wird immer nur genurft"-Posts auf den Senkel - weshalb ich diesen Mimimis hier so einen wunderschönen Haufen hinsetze und noch Salzstangen rein stecke :)

 

- Ich empfehle mich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...