Jump to content

Hilfe bei der Storyquest


Chugaal

Recommended Posts

Hallo,

 

ich selbst habe die Quest leider noch nicht machen können, werde ich aber heute nacht angehen, ich kann dir empfehlen dir einen anderen Sabo zu suchen der im Gleichen Level bereich ist und die quest mit ihm zusammen zu machen, alternativ frag mal nett in der gilde rum, normal findet man dort immer jemanden der einem gerne hilft.

Link to comment
Share on other sites

Hey hatte da das gleich problem allerdings hab ichs mit 17 versucht und hab gefailt.Dann auf lvl 19 nochmal und ganz knapp hats dann beim ersten mal geklappt. Ich weiss ja nicht was du gekillt hast aber ich war sabo heal.Hab halt einfach versucht mit den heals meine gefährtin zu heilen jedoch ist sie iwan gestorben , dann hatte der graue stern aber nur noch wenig life so dass ich ihn killen konnte. Versuch halt wenn du siehst das es kritisch wird den zu stunen und dich und deinen gefährten zu heilen

Ps: Medipack und stims könnten vllt auch noch helfen

Link to comment
Share on other sites

Bräuchte Hilfe bei der Storyquest auf Balmorra. Ich habe mich im Dialog entschieden den grauen Stern zu killen und habe nun mit Level 20 masssive Probleme ihn zu schaffen.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee wie er zu legen ist.

 

Spielst Du Scharfschütze oder Saboteur?

 

Ich bin Scharfschütze und habe ihn gestern erlegt, mit Level 23 allerdings und ich mußte drei Anläufe starten!

 

Problem bei dem ist, dass man schwer an ihn rankommt, nützt manchmal selbst als Sniper was. Also ohne Medipack geht nix und alles sollte auf 100% sein! Sonde einsetzten und unbedingt Kailyo vorschicken. Ruhig mal betäuben, so kann man ein paar Sekunden Energie leveln und inzwischen wieder alles Scharfschalten.

 

Notfalls lade doch jemanden in Deine Quest ein. Mußte ich auch schon mal machen. Es gab bei mir schon Questbosse, wo ich echt Probleme hatte. Ich habe es zwar geschafft, aber nur mit größter Mühe. Vielleicht liegt es auch an mir, bin ja nicht so perfekt. ;)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Der ist echt hart,

 

wobei es bei mir immer noch geht. Mit Voll-Heil-Spec kann ich im Notfall Elitegegner einfach "totheilen" und meinen Gefährten die Arbeit machen lassen.

 

Manchmal denke ich wirklich, dass es einfacher ist nicht die dunklen Punkte zu sammeln ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe die Quest heute gemacht, hat beim 2. Versuch geklappt, wichtig ist das ihr nicht in dem kleinen Raum kämpft sondern in der großen Halle davor, dort könnt ihr den aoes besser ausweichen.

 

P.s. War lvl 20 Sabo Melee Specc.

 

Gruß nWire

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...