Jump to content

Patch 2.7 Klassenänderungen


Eskadur

Recommended Posts

Mal ne andere Frage:

Kommen mit 2.7 wieder neue PvP-Sets?

Weil, ich bin grad dabei mir mein 55er-Set in der Lvl-Phase zusammenzufarmen und frag mich grad, ob sich das lohnt oder ob ich die Abzeichen lieber für nach dem Patch aufheben sollte. Weiß man da schon genaueres?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wann kommt denn 2.7 raus...weiß man da schon was ?

 

Laut Roadmap am 8. April.

 

PS: Hier nochmal auf deutsch, weil nur BW es fertig bringt ein drecks Forum aufzusetzen wo man keine internen Foren links unterschiedlicher Sprchen nutzen kann. :mad:

 

Mal ne andere Frage:

Kommen mit 2.7 wieder neue PvP-Sets?

Weil, ich bin grad dabei mir mein 55er-Set in der Lvl-Phase zusammenzufarmen und frag mich grad, ob sich das lohnt oder ob ich die Abzeichen lieber für nach dem Patch aufheben sollte. Weiß man da schon genaueres?

 

Laut dem Thread in dem BW versucht ihr verkorkstes Bolster System zu verteidigen, sollen mit 2.7 neue Sets kommen.

As you can see (and as many of you have reported), the blue mods are scaling much better than Obroan. We will be looking at Bolster and making adjustments to work towards correcting this issue, particularly as we get towards 2.7 and a new set of PvP gear.

 

-tw

 

Also spiel lieber noch nen Monat mit Bolster, ist ja immerhin kein großer Unterschied zum full Obroan Gear, aber doch irgendwie BiS und hebe dir die MArken für 2.7 auf.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Da ich irgendwie nichts entsprechendes in den Foren finde, mal ne blöde Frage:

 

"Neues PVP-Gear" ... heißt das wohl neue Grind-Runde mit LvL-Erhöhung?

Also wieder einen Monat Waffen wie blöd kaufen? :(

 

Das heißt neue Grind-Runde, ja. Die Erhöhung des Levelcaps wird aber erst später im Jahr mit einer Erweiterung a la Makeb kommen (die mit ziemlicher Sicherheit nochmal eine neue Stufe Equip mitbringt). 2013 gabs ja auch zweimal neue Ausrüstungsstufen fürs PvP.

Link to comment
Share on other sites

Here is a list of the currently planned changes for the Commando in 2.7:

 

General

 

Tech Override now has a base cooldown of 60 seconds.

Full Auto will now deal 4 ticks of damage instead of 3, with the first tick of damage occurring at ability activation. The total damage of the ability is unchanged, so each new tick of damage will do slightly less than before.

 

 

Combat Medic

 

Combat Shields is now a Tier 2 Skill.

Efficient Conversions is now a Tier 3 Skill.

 

 

Gunnery

 

Overclock now reduces the cooldown of Tech Override by 7.5/15.

Steadied Aim now prevents 50%/100% of pushbacks towards Full Auto, Charged Bolts and Grav Rounds.

Curtain of Fire now has a 33%/67%/100% chance to occur when using Grav Round or Charged Bolts.(8sec cd)

Special Munitions will now reduce the cost of High Impact Bolt by 3/6/9 Heat/Ammo while in Armor Piercing Cell.

Link to comment
Share on other sites

naja so richtig toll hört sich das ja nu nich an

 

Here is a list of the currently planned changes for the Commando in 2.7:

General

 

Tech Override now has a base cooldown of 60 seconds.

 

sehr mies, hab das sowohl im pvp als auch im pve gern genutzt

 

Full Auto will now deal 4 ticks of damage instead of 3, with the first tick of damage occurring at ability activation. The total damage of the ability is unchanged, so each new tick of damage will do slightly less than before.

 

ok, da gabs ja irgendwie probs daß der schaden nich immer richtig rüberkam?! - egal, is immer noch unterbrechbar

 

Gunnery

 

Steadied Aim now prevents 50%/100% of pushbacks towards Full Auto, Charged Bolts and Grav Rounds.

 

auch hier egal, is immer noch unterbrechbar

 

Curtain of Fire now has a 33%/67%/100% chance to occur when using Grav Round or Charged Bolts.(8sec cd)

 

ne 100% chance is natürlich richtig gut, aber der cd war vorher 6sec oder? im schnitt hat das vorher auch bei jedem 2. versuch geklappt - also quasi bei 7,5 sec, also nich wirklich ne änderung

 

Special Munitions will now reduce the cost of High Impact Bolt by 3/6/9 Heat/Ammo while in Armor Piercing

Cell.

 

das is doch das top tier talent, das macht grad ma 15 % oder so vom gesamtschaden aus, kommt also relativ selten

Link to comment
Share on other sites

naja so richtig toll hört sich das ja nu nich an

 

Dann lies doch bitte einfach den ganzen Post von Naid, denn wenn du das tun würdest wäre dir aufgefallen das Combat Shield im Combat Medic Baum in Tier 2 Wandert und somit auch vom Gunnery Spieler mitgenommen werden kann. Dann hast du im Schnitt alle 60s das Schild frei was dir nicht nur 25% DMG reduction bringt, jetzt auch neu im "Ich bin zu kacke mit HtL/HO zu kiten Patch" die interrupt imunnität bringt. Dazu alle 45s Tech Override damit es auch die letzten geistig retardierten auf die KEtte bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wie immer das Gleiche. Da wird trotz angekündigtem Buff, also noch nichmal nachdem es auch wirklich spielbar auf nem liveserver auftaucht, schon wieder schwarz gemalt und man is mit den Änderungen noch nich zufrieden.

 

Natürlich und völlig selbstverständlich will keiner nen Buff zur OP Klasse, aber zufrieden sind die Leute trotzdem erst, wenn sie ihren I-WIN Button bekommen.

Link to comment
Share on other sites

wer sich sich über die änderungen aufregt, kann in keller gehn un sich erschießen das sind nähmlich 1 zu 1 die sachen die von der community im representanten thread vorgeschlagen wurden, bw hat sich das netmal selber ausgedacht Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was an 60s (und 45s geskillt) Base Cooldown auf Tech Override mies sein soll, Zottel. :confused: Ein Buff bzw. Ne deutliche CD-Verkürzung ist also schlecht? :D

 

ups ich trottel, ich sollte nich vor dem ersten kaffee posten, habs irgendwie mit hydraulic override verwechselt

ja, dann isses schon nich schlecht

 

ob das schild alle 1 min in verbindung mit schutz gegen unterbrechbarkeit was bringt in der arena wird sich zeigen, ich bezweifle es, es ist eher selten, daß man innerhalb einer schilddauer jemanden umbringt und danach is man dann wieder unterbrechbar

zudem müsste ich ja dann im medicbaum n haufen punkte vergeben, die mir an anderer stelle fehlen, naja probieren werde ichs mal

 

und kiten, naja, entweder man kitet richtig, kann dann aber keinen schaden machen, da man wenn man den gegner im rücken hat, die fähigkeiten einfach nich auslösen kann, oder man läuft seitwärts, so daß man schaden machen kann, is dann aber meist zu langsam

keine ahnung was ich da falsch mache, aber trotz wegschubsen und elektronetz hab ich nen nahkämpfer dann trotzdem recht schnell wieder anner backe

 

edit:

finde trotzdem daß ich von "aufregen" und "schwarzmalen" noch ne ecke entfernt bin, bin halt nur skeptisch

 

edit2:

curtain of fire is doch die zurücksetzung von full auto?

wenn das jetz 8sec cd hat, die 3 sec von full auto abgezogen bleiben noch 5,

das sind 4 gcd`s oder? da curtain of fire am anfang des gcd procct, kann das dann erst mit dem 5.gcd proccen?

und wenn ja, hiesse das dann nicht, das curtain of fire nur alle 9 sec verfügbar is? weiss nich ob ich da jetz n denkfehler hab (is auch nur rein akademisch, da ich momentan im rechten baum spiele)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

... ob das schild alle 1 min in verbindung mit schutz gegen unterbrechbarkeit was bringt in der arena wird sich zeigen, ich bezweifle es, es ist eher selten, daß man innerhalb einer schilddauer jemanden umbringt und danach is man dann wieder unterbrechbar...

Hä? Den Morgenkaffee hast du aber immer noch nicht gehabt oder? :rolleyes:

Auch beim Rest und zum Thema kiten (seitwärts und vorwärts laufen ist gleich schnell) und dem Global-Cooldown (1,5 Sek.) hast du äh... *hust* recht seltsame Ansichten. :confused:

 

 

 

Wie immer das Gleiche. Da wird trotz angekündigtem Buff, also noch nichmal nachdem es auch wirklich spielbar auf nem liveserver auftaucht, schon wieder schwarz gemalt und man is mit den Änderungen noch nich zufrieden.

 

Natürlich und völlig selbstverständlich will keiner nen Buff zur OP Klasse, aber zufrieden sind die Leute trotzdem erst, wenn sie ihren I-WIN Button bekommen.

Das ist bei Söldner/Kommando normal. Anfangs waren diese in Rudeln auftretenden Zweitasten-Raketenkacker (Daher auch der Begriff Arschrakete) nahezu DIE Imba-Klasse, danach wurden sie totgenerft und jetzt nach und nach wieder raufgebufft. Mit dem Patch befürchte ich, werden "gute" Kommandos/Söldner langsam die neue OP-Klasse werden. Wer seine CDs (wovon die Klasse nun nicht wenige hat) richtig zu nutzen weiß, wird in Zukunft im PVP viel Spaß haben, auch aufgrund des heftigen Smashernerfs.

 

Geprießen seien die Raketenspammer Wacholderbeeren, Wacholderbeeren! :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hä? Den Morgenkaffee hast du aber immer noch nicht gehabt oder? :rolleyes:

 

edit2:

ok, nochmal nachgeschaut, 12 sec dauert das schild, sind bis zu 4 casts, hmm mal sehen könnte schon n bischen was helfen

 

Auch beim Rest und zum Thema kiten (seitwärts und vorwärts laufen ist gleich schnell) und dem Global-Cooldown (1,5 Sek.) hast du äh... *hust* recht seltsame Ansichten. :confused:

 

was heisst seltsame ansichten, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, exakt seitwärts zu laufen :-)

ich versuch immer grad soweit zum gegner gedreht zu laufen, daß die fähigkeiten noch einsetzbar sind, reicht aber meist nich um effektiv davonzulaufen (auch nich in verbindung mit hydr. over.), nahkämpfer kommen trotzdem immer wieder ran

 

und was stimmt mit den gcd`s nich? zumal ich da ja eher ne frage gestellt hab

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

problem ist und bleibt der rupt für heiler/fernkämpfer die keine coverfutzis sind. und das hauptproblem hier ist die eierlegendewollmilchsau namens leap.

evetuell sollte mal darübernachgedacht werden alle casts mit channel und CT auf on the fly also auch in der bvewegung castbar zu machen das würde den nicht cover castern die möglichkeit wieder geben sowohl distanz zu halten als auch nennenswerten schaden zu machen denn sobald du dafür stehen musst wars das ohne umfassende ruptprotection wie sie sniper haben. und das kanns in meinen augen halt auch nicht sein.

rupt+root vom leap weg (und)/oder spells on the run castbar machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...