Jump to content

Abfrage vor Kauf...


Dottore

Recommended Posts

Die neue Abfrage vor dem Kauf von teuren Gegenständen usw. mag zwar gut sein (zumindest für diejenigen, die scheinbar ein gewisses Untalent dafür haben, Dinge zu übersehen), aber dass ich jetzt jedes Mal erst bestätigen muss, wenn ich 10 Söldnerabzeichen eintauschen will, dass nervt doch ziemlich sehr.

 

Bitte ändert das wieder. Entweder für die Söldnerzeichen ganz rückgängig machen oder aber wie ihrs beim Global Cooldown machen werdet, per Einstellungen einrichtbar.

Link to comment
Share on other sites

Die neue Abfrage vor dem Kauf von teuren Gegenständen usw. mag zwar gut sein (zumindest für diejenigen, die scheinbar ein gewisses Untalent dafür haben, Dinge zu übersehen), aber dass ich jetzt jedes Mal erst bestätigen muss, wenn ich 10 Söldnerabzeichen eintauschen will, dass nervt doch ziemlich sehr.

 

Bitte ändert das wieder. Entweder für die Söldnerzeichen ganz rückgängig machen oder aber wie ihrs beim Global Cooldown machen werdet, per Einstellungen einrichtbar.

 

 

 

Ist mir heute auch etwas negativ aufgefallen. Viel Spaß beim Ausgeben von 1000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen für Söldner-Abzeichen... :D

 

 

Man kann's auch übertreiben.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

DA SAG EINER DIE NEHMEN DIE TICKETS NICHT ERNST!!!!!

 

ich hab schon gut 200tk credits in den sand gesetzt bei fehlkäufen durch lags, dann das ticket (hatte auf einmal mehrere gesichtsänderungsteile und nen leeres börschen)

 

sry das es einige nervt, meine schuld:D:D (aber nur das mit den credits)^^

Edited by g-ForceOnLan
Link to comment
Share on other sites

Das wurde eingeführt auf Grund des sehr hohen Ticketaufkommens, und der vielen Beschwerden, von Spielern die aus Versehen das falsche Item gekauft haben.

 

 

Ich weiss man kann es abschalten.

 

 

Aber kann man nicht erwarten, dass die Spieler bei wirklich teuren Sachen 10, ach was sag ich, 2 Sekunden gucken ob es auch das richtige ist?

Link to comment
Share on other sites

Kann man schon... aber schau Dir mal die ganzen Threads an wo Leute reinschreiben, daß sie zu dusselig waren... ehm daß sie Lag hatten oder sowas, also nie nicht selber schuld hatten. Ich meine jetzt müsste der nächste Schritt sein, daß der Support solcherlei Anfragen nicht mehr supportet, denn nun liegt es wirklich am Spieler, wenn sie sich "verkaufen".
Link to comment
Share on other sites

Kann man schon... aber schau Dir mal die ganzen Threads an wo Leute reinschreiben, daß sie zu dusselig waren... ehm daß sie Lag hatten oder sowas, also nie nicht selber schuld hatten. Ich meine jetzt müsste der nächste Schritt sein, daß der Support solcherlei Anfragen nicht mehr supportet, denn nun liegt es wirklich am Spieler, wenn sie sich "verkaufen".

 

^

 

Klar, der lag ist Schuld ;)

 

 

Vlt ab und an mal... Und wenn es etwas wertvolles ist dann nehm ich mir 2-x Sekunden um zu gucken ob der Mauszeiger auch WIRKLICH über dem gewünschten Item ist.

Link to comment
Share on other sites

Nervt wie die Hölle.

Oh man, die heutige Spielergeneration muss den IQ von Knäckebrot haben.

Ne Abfrage beim kauf... Der Niedergang ist nichtmehr aufzuhalten...

 

 

ja genau , und du hast gewusst das man es abschalten kann , machste aber nich weil lieber wie die Hölle genervt bist , wer is den nun das Knäcke :rolleyes::D

 

Rest@ und nun disskutiert ihr vermutlich wieder mehrere Seiten ueber Dinge die euch 0, null, niente, nada interessieren und betreffen , da ja abschaltbar.

meine Fresse.

Link to comment
Share on other sites

Da man das Feature abschalten kann, begrüße ich es :)

 

Wer kein Verständnis hat für Leute,

 

  • denen die Hand ab und zu zittert
  • die z.B. nach einem langen Arbeitstag oder nach einer wirklich langen Spielsession ab und zu unaufmerksam sind
  • die sich tatsächlich verguckt haben und dachten der Begleiter könne diese oder jene Waffe tragen (ja, tatsächlich, es soll gelegentlich Leute geben, die neu im Spiel sind)
  • die sich auf den Tipp verlassen haben, dass die Anprobe mit der Taste funktionieren würde, die der Tipp lange Zeit behauptet hatte *hust ... Grüße an Bioware*
  • die unabsichtlich mit Doppelklick auf ein Item kommen oder denen der Lag vorgaukelt der Klick wäre nicht angekommen und die dann plötzlich doch 2 Items im Inventar sehen

 

nun ja, der hat nicht mein Mitgefühl :D

 

Und ja, schöner wäre eine Karenzzeit zur Rückgabe zum Originalpreis gewesen, aber die Sicherheitsabfrage ist sicherlich schneller umsetzbar gewesen. Wer weiß, vielleicht kommt so eine Karenzzeit zum Umtausch ja noch.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Langsam glaube ich, manche Leute sind nur glücklich, wenn sie etwas bemängeln können. Man kann nur hoffen, dass sie im RL ein anderes Gebaren an den Tag legen, ansonsten haben die Menschen, die tagtäglich mit diesen Dauernörglern zu tun haben, mein Mitgefühl.
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich bei solchen simplen Entscheidungen seitens BW doch auch was die sich überlegen. Es war doch absehbar, dass sobald eine Kaufbestätigung für Gegenstände kommt, die von vielen unbedingt verlangt wurde, die ersten threads kommen werden, wo verlangt wird, dass das abgeschafft werden muss...

 

Also BW macht diese Abfrage doch ganz einfach optional einstellbar! So kann jeder für sich entscheiden ob er fähig ist auch ohne zusätzlicher Bestätigung die richtigen Items zu kaufen.

 

 

Edit: Hab grad noch weitergelesen und so wie es aussieht kann man es ja sogar ausschalten... also geht ja! Danke BW, macht weiter so (Potential nach oben gibt es trotzdem noch genug) und lasst euch nicht unterkriegen.

 

@ Elbarista: Ja solche gibt es immer und es ist halt so, dass man es nie allen recht machen kann...

Edited by ArcadianDr
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich bei solchen simplen Entscheidungen seitens BW doch auch was die sich überlegen. Es war doch absehbar, dass sobald eine Kaufbestätigung für Gegenstände kommt, die von vielen unbedingt verlangt wurde, die ersten threads kommen werden, wo verlangt wird, dass das abgeschafft werden muss...

 

Also BW macht diese Abfrage doch ganz einfach optional einstellbar! So kann jeder für sich entscheiden ob er fähig ist auch ohne zusätzlicher Bestätigung die richtigen Items zu kaufen.

 

Sie ist optional.

Link to comment
Share on other sites

Wieso macht ihr so eine Funktion eigentlich nicht gleich optional?

 

(Wenn sie schon jetzt in den Einstellungen abgeschaltet werden kann, habe ich nichts gesagt!)

 

Aber ständig Funktionen einbauen, bei denen absehbar ist dass manche sie mögen und andere sie hassen werden, das muss ja nicht sein. Das dann das Forum danach verlangt dass man es optional abschalten kann, ist vorhersehbar.

 

Irgendwie ist es wohl Mode alles anzuklicken und dann ein Ticket zu schreiben. Selbst Charakter löschen, samt Sicherheitsabfrage in der der Name des zu löschenden genannt ist! Manchmal fragt man sich schon...

 

Mama! Ich hab den Hamster das Klo runtergespült, kauf mir einen neuen, oder wiederbelebe ihn! MAMA! MAAAMAAA!

 

Es gibt schon Situationen in denen es merkwürdig gelöst war. Zum Beispiel Vorschau/Kaufen. Da konnte man unabsichtlich bei verwechslung von Links und Rechts, oder Shift udn Strg unbeabsichtigt etwas kaufen. Das wurde auch behoben.

 

Ich habe auch schon einige Fehlkäufe getätigt. Aber wegen sowas immerzu Tickets?

 

Kein Wunder dass der Support zu nichts kommt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Warte, warte, warte... es gibt ein Problem mit einem "optionalen" Feature, während gleichzeitig auf die geschimpft wird, die derlei Kaufwarnung gut finden, weil deren "IQ" angeblich so gering sei (wie es manche User so schön formulieren)? Es zeugt daher eher von Intelligenz vierhundert mal die Meldung wegzuklicken als in den Optionen den Schalter auf "off" zu stellen?

 

Ho Ho Ho, ja, der Niedergang... :rolleyes:

 

Ich werde jetzt erst einmal bei Toyota anrufen. Es stört mich ziemlich, dass ich jeden verdammten Morgen beim Losfahren mit der offenen Fahrertür alles streife was mir entgegenkommt. Gut, könnte sie zumachen, aber das kann Toyota für mich machen - ein mal und gut ist. Alter Schwede.

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

ich finde die funktion super

 

Aber warum auch bei Objekten in großer Stückzahl?

 

Also wer kauf einzeln Söldnerabzeichen oder Heilpots?

 

Da nervt es extrem

 

Da dann halt die Abfrage: wieviel Stück oder soviel Marken wie möglich

 

Dann wäre ich Glücklich ABER

 

20x rechtsklick dann irgendwie die Entertaste im richtigen Rhythmus drücken ist nervig

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...