Jump to content

Smash hier, Smash da trallala


dreckwurst

Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich kann man mit dem Hexer jeder anderen Klasse im Kampf davonlaufen. Die Frage ist allerdings inwieweit das sinnvoll ist, weil man dann fast nur noch am wegrennen ist :rolleyes:

 

Genau so sieht es aus.

 

 

Aber du siehst nur die Nachteile deines Hexers, weil ein Smasher, der von seinem Smash lebt,

bei Gegnern mit gleichem equip mit ca 6,5k critet .

 

Ganz genau, denn diese Klassen sind die einzigsten Klassen die diesen Burst haben.

Ansonsten ich für meinen Teil habe mit dem Hexer schon 1on1s gegen fullgear Maros oder Juggers gewonnen wenn sie nicht aufgepasst haben. Darum geht es ja auch nicht, es geht nur darum wie man mit den Klassen gegeneinander antretet. Der Hexer muss Kiten bis seine Finger krüppelig sind und der Maro drückt 4 Tasten um seine Wut aufzubauen dann um druffzukloppen und anzuchargen und wenns eng wird zündet er sein GODMODE und kloppt weiter druff.

Wenn man sich das verhältnis mal vor Augen führt...

 

Im open PvP ist weglaufen eine option für den Hexer, die der Smasher nicht hat.

 

Intervention und Unsichtbarkeit, mit der kann man nicht abhauen ?

Ich mach das so regelmäßig, wer es nicht macht ist selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Also willst du doch stehen bleiben und den Smasher umboxen können ?

 

Was ist das jetzt für ein Schwachsinn was du von dir gibst,

Der Punkt ist, um den es im PVP in einem MMO nunmal geht, andere Klassen auszuhebeln und dann fertig zu machen. Und in der Gruppe die Gleichwärtig aufgebaut ist, die Gegnerische Gruppe im Teamwork auszuhebeln und fertig zu machen.

In einem deiner vorigen Posts hast du geschrieben du würdest gerne den Sniper anchargen können.

Soll ich dir mal was sagen, du kannst froh und glücklich sein mit deiner Klasse. Du mit deiner Klasse brauchst im Prinzip vor GARKEINER Klasse angst haben. Denn mit dem Maro oder Juger/Hüter/Wächter kannst du so ziehmlich jede Klasse aushebeln...

Ich sag nur Maro gegen Scharfschütze, einfach aus der Range gehen und warten, danach Opfer.

 

Jede klasse hat ihrer Opfer und ihre Hass Gegner ;)

Und welche Klasse hat angst vor dem Hexer ?????

Niemand...

Link to comment
Share on other sites

Und welche Klasse hat angst vor dem Hexer ?????

Niemand...

 

Sabo (wenn der Hexer gut ist) und Söldner (aber die müssen vor allen Angst haben) :D

 

Im open PvP ist weglaufen eine option für den Hexer, die der Smasher nicht hat.

 

Open PvP in SWToR??? Spielen wir das selbe Spiel?

 

 

Ganz ehrlich, ich mag meine Hexe wirklich. Ich habe mehrere Tausend Kriegsgebiete damit gespielt und bin längst Rang 100 und perfekt gemoddet auf Elite-Kriegsheld.

Aber nur deswegen habe ich gewisse Chancen gegen viele andere Spieler/Klassen gegen die ein Spieler ohne dieses Equip und Erfahrung kein Land sieht. Für den 0815 Standard Hexer ist ein Smasher ein nahezu unüberwindbares Hindernis und ich denke das geht vielen anderen Klassen genauso.

Ich würde zum Beispiel auch gerne mal wieder ohne Bubble spielen, aber ich weiß genau was dann passiert :(

Wobei die Hauptschwierigkeit ja nicht in einem einzelnen Smasher besteht sondern wenn mehrere gleichzeitig auftreten. Da dropt man dann mit jeweils 1 Attacke mal eben um ca 70% seines Lebens.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe zwar meinen smasher

 

Aber mit meinem Hexer mach ich gut und gerne alle Range dd auch Sniper Platt

 

Gegen pt und smasher Ises zwar etwas schwerere aber oft mach ich auch diese im 1 in 1 Platt

 

Nur der ASA gehört auf den Mond geschossen:)

Link to comment
Share on other sites

 

Aber mit meinem Hexer mach ich gut und gerne alle Range dd auch Sniper Platt

 

 

Aber nur als Full-DD. Mit Bubble brauchste irgendwas mit Line of Sight für den Snipe und gegen nen guten Full-DD Hexer siehste als Hybrid-DD-Hexer alt aus, ganz einfach weil dir dein Stun auf Bubble und der Root auf Knockback nichts bringt und der Schaden vom Full-DD um einiges höher ist.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

pff was ihr gegen die smasher hier habt..ich kenn keine klasse die ein smasher im 1 on 1 nich killen könnte...

 

Ich aber, mich. :D:D:D

 

Ein Smasher, egal ob Maro oder Jugger legt never ever einen Def/Hybridjugger, der vernünftig ausgestattet und geskillt ist in einem Duell oder in einer 1:1 Situation.

 

wenn du Referenzen brauchst, kannst gerne namhafte Smasher meines Servers befragen :D

 

Allerdings ist diese Diskussion müssig, SwTor ist nicht auf 1:1 ausgelegt, in den BGs kommt es eher sehr selten zu so einer Situation, und wenn, dann meistens nicht lange, da vernünftige Spieler rechtzeitig um Hilfe rufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich aber, mich. :D:D:D

 

Ein Smasher, egal ob Maro oder Jugger legt never ever einen Def/Hybridjugger, der vernünftig ausgestattet und geskillt ist in einem Duell oder in einer 1:1 Situation.

 

wenn du Referenzen brauchst, kannst gerne namhafte Smasher meines Servers befragen :D

 

Allerdings ist diese Diskussion müssig, SwTor ist nicht auf 1:1 ausgelegt, in den BGs kommt es eher sehr selten zu so einer Situation, und wenn, dann meistens nicht lange, da vernünftige Spieler rechtzeitig um Hilfe rufen.

 

Mein Mentor vom Ursprungsserver war der beste Hybridjugger für mich mit und gegen den ich je gespielt habe. Aber auch der mit einem Maro in allen Bäumen durchaus zu besiegen:)

Aber du hast Recht 1vs1 ist kein Nachteil wenn man es kann, aber im Bg letztendlich nicht von der Überbedeutung wie es oft Thematisiert wird. Manchmal habe ich das Gefühl alle Balancing Fragen im Forum drehen sich nur um die 1vs1 Geschichten. Für ein perfektes Gleichgewicht dürfte es nur eine Klasse und Klone vorm PC geben:D Wäre ja auch bissl langweilig:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

In einem deiner vorigen Posts hast du geschrieben du würdest gerne den Sniper anchargen können.

Soll ich dir mal was sagen, du kannst froh und glücklich sein mit deiner Klasse. Du mit deiner Klasse brauchst im Prinzip vor GARKEINER Klasse angst haben. Denn mit dem Maro oder Juger/Hüter/Wächter kannst du so ziehmlich jede Klasse aushebeln...

Ich sag nur Maro gegen Scharfschütze, einfach aus der Range gehen und warten, danach Opfer.

 

Sniper auf Marksman geskillt ist DIE smasher konter klasse. da sollte man theoretisch gesehn jedes 1on1 gewinnen, grade gegen Marodeure / Wächter (ähnlich gutes equip und ein gehirn vorausgesetzt), außer wenn man grad ne menge pech hat mit den CDs.

Link to comment
Share on other sites

mach mir ein Video :) ist ja nicht so, dass der Hexer super im Laufen seine Dots aufbringen kann :)

 

Nein, aber sobald die dots drauf sind hat er so ziemlich gewonnen. Solange er seinen Sprint und Stunbreak richtig einsetzt, wirds für den PT richtig schwer. LoS ist bei diesem Duell der wichtigste Faktor.

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber sobald die dots drauf sind hat er so ziemlich gewonnen. Solange er seinen Sprint und Stunbreak richtig einsetzt, wirds für den PT richtig schwer. LoS ist bei diesem Duell der wichtigste Faktor.

 

Um erstmal die Dots draufzubringen braucht der Hexer schon länger als er überlebt (ausser wir reden von einem Imba Hexer und einem kompletten Noob PT und ich gehe davon aus, dass du, wenn du von einem PT sprichst von einem Pyrotech PT sprichst und nicht einem Schild PT)

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine 1v1 Situation und ich sehe nicht, wie der Hexer dann schon tot sein soll. 3-5k bubble absorb, Warzone medpac etc sollten reichen um den initialburst des PTs zu überleben.

 

Aber wenn der Sorc meint, direkt in die melee range des PTs rennen zu müssen, und nicht weiss dass er slowen kann, ists natürlich schnell vorbei.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...