Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten: 24. Juni 2020

First BioWare Post First BioWare Post

CommunityTeam's Avatar

CommunityTeam
06.22.2020 , 10:50 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Am 24. Juni 2020 nehmen wir die Server offline, um Spiel-Update 6.1.2 aufzuspielen.

Details:
DATUM: 24. Juni 2020
ZEIT: 1500Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ
VERSION: 6.1.2

Die Patch-Notizen werden hier verfügbar sein: http://www.swtor.com/de/patchnotes

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

CommunityTeam's Avatar

CommunityTeam
06.24.2020 , 10:25 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Die Server stehen wieder zur Verfügung! Danke für eure Geduld.
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

marzeiphe's Avatar

marzeiphe
06.24.2020 , 10:55 AM | #3
hi also kann kein 75 spielen weil da oben steht schnell spiel modus aber er lädt nix runter mehr mal neu gestarrte nix ja habe schon den patch runter meine freundin kann komischer weise spielen und hat da kein schnell spiel ding zum runter laden

Evil-Lynn's Avatar

Evil-Lynn
06.24.2020 , 11:46 AM | #4
Ich habe das selbe Problem, normalerweise hilft Neustart aber disesmal nicht. Der Button zum reparieren wird auch nicht freigegeben, weil der Patchvorgang nicht abgeschlossen ist.

Pfauli's Avatar

Pfauli
06.24.2020 , 11:58 AM | #5
Hi, habe den Patch runtergeladen und in der Charakterauswahl steht der Schnellspielmodus. Da passiert aber weiter nix.

Makoto_Atava's Avatar

Makoto_Atava
06.24.2020 , 12:09 PM | #6
Kann zur Zeit auch auf keinen Meiner Charaktere zugreifen, ist das selbe Problem was auch schon meine Vorposter beschrieben haben.

Kringelkeks's Avatar

Kringelkeks
06.24.2020 , 12:13 PM | #7
Diese neue Schnellleiste ist absolut überflüssig. Die Schnellzugriffe sind bereits vorhanden und an einer besseren Stelle positioniert wie jetzt. Jetzt wird mir ein Feld in der 2. linken Schnellleiste genommen, weil ich da im Kampf nicht schnell draufklicken kann.
Warum guckt man nicht mal ins Spiel, bevor man unkreative Köpfe da ran lässt? Diese Zeit hätte man lieber in die Beseitigung von Fehlern stecken können oder endlich mal das "tolle" Fenster für die Erfolge dauerhaft ausblenden können. Das ist auch absolut überflüssig.

marzeiphe's Avatar

marzeiphe
06.24.2020 , 12:28 PM | #8
info pc neu starten dann sollte es gehen

Pfauli's Avatar

Pfauli
06.24.2020 , 02:40 PM | #9
PC neu starten hilft nicht und einer im Spiel sagte das man den Bitraider Ordner löschen soll. Hat auch nix gebracht. Bin immernoch im Schnellspiel Modus.

marzeiphe's Avatar

marzeiphe
06.24.2020 , 04:09 PM | #10
oder versucht mal swtor zu löschen und dann neu zu installieren also bei mir lädt er jetzt wieder update mal sehen ob es klappt