Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten: 6. November 2019

First BioWare Post First BioWare Post

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
11.06.2019 , 03:31 AM | #11
6.0 war eigentlich dazu gemacht um neue Spieler anzulocken bzw. alte Spieler dazu zu bringen wieder durchzustarten.

Bis jetzt war 6.0 nur ein Ärgernis.

Da eh alle Red Reaper bis zum umfallen laufen ist das neue Craftingsystem völlig für die Tonne (Von Biochemie mit den unverbrauchbaren Stims mal anbgesehen).

Ich bin jetzt seit April 2012 dabei und spiele sehr gerne SWTOR, aber auch mir fällt es langsam echt schwer dem Spiel die Stange zu halten.

tratschi's Avatar

tratschi
11.06.2019 , 03:35 AM | #12
Ich bin eher ein Wiederkehrer und habe immer Hoffnung alles wird besser.

TarganTor's Avatar

TarganTor
11.06.2019 , 03:52 AM | #13
In Punkto Kundenfreundlichkeit muss sich BW tatsächlich mal Hilfe holen... denn 1. kann man bereits jetzt nicht mehr auf Tulak Hord und 2. besteht das Problem mit den Verbindung seit dem Release 6.0, und der ist ja nun schon einige Zeit her.

Wirklich schade! Heute werde ich nicht auf TH weiterspielen und ich hoffe ab morgen ist das Problem gefixt und BW setzt sich mal mit ihren Kollegen zusammen und ziehen gemeinsame Konsequenzen aus diesem Debakel. Ich würd es mir wirklich wünschen.

GgGKanko's Avatar

GgGKanko
11.06.2019 , 04:09 AM | #14
Oof...
Dieses Mimimi im großen Style auf den deutschen Server..

Es interessiert doch eh keine Sau was irgend welche rnd Spieler hier machen ...

Sie kümmern sich drum fertig... das es nicht geht ja wow ... mal 3 tage ohne Swtor auskommen ...

Euer Abo is eh schon bezahlt für mehr Interessenbereitschaft sind "die" nicht zu haben

Füße stillhalten und wartet... Eure Conquest und bissel PvE-Gegimpe werdet ihr die Woche noch abholen können.

pagerocker's Avatar

pagerocker
11.06.2019 , 05:08 AM | #15
ich konnte auch nicht auf die flotte heute (imp Seite)

ich finde das mit 6.0 super. Klar die Lags und FPS einbrüche gehen manchmal einem echt aufm Sack aber. Im grossen und ganzen macht es mir immer wieder spass. Spiele immer wieder mit pause, da ein game mich auf dauer eh nicht fesselt, brauche da zwischendurch abwechselung.

Also immer tief durchatmen. das wird schon wieder

ist doch nur ein spiel, nicht das wahre leben

annikaoppermann's Avatar

annikaoppermann
11.06.2019 , 05:38 AM | #16
Faszinierend. Neustart um 16 Uhr. Und warum komme ich bereits jetzt schon nicht mehr auf den Server?

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
11.06.2019 , 05:44 AM | #17
Wieso ist der Server jetzt schon offline und wann kann man wieder spielen?

EricMusco's Avatar

EricMusco
11.06.2019 , 06:53 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir werden vorzeitig Wartungsarbeiten vornehmen um das momentane Verbindungsproblem zu beheben. Ich werde euch wissen lassen, wenn Tulak Hord wieder verfügbar ist. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

-eric
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

EricMusco's Avatar

EricMusco
11.06.2019 , 07:05 AM | #19 This is the last staff post in this thread.  
Server 'Tulak Hord' ist wieder verfügbar! Danke für eure Geduld.

-eric
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Dassams's Avatar

Dassams
11.06.2019 , 07:20 AM | #20
Wann bekommen die Abonnenten denn mal ein "Gooddie"?
Wir zahlen hier, teilweise schon seit Jahren und die Probleme nehmen immer weiter zu.
Wenn es bei "Galaxy of Heros" Probleme gibt, dann gibt es zur Entschuldigung auch eine Kleinigkeit geschenkt. Und das, obwohl das Spiel im Grunde kostenlos ist.
Aber hier? NICHTS! Sind SWTOR Abonnenten weniger Wert?
Bitte mal darüber Gedanken machen, denn auch das könnte helfen, langjährige Abonnenten zum Bleiben zu bewegen.