Jump to content

Wartungsarbeiten: 6. November 2019


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander!

 

Wir werden in Kürze einen schnellen Neustart der folgenden Server durchführen: Tulak Hord.

 

Details:

DATUM: 6. November 2019

ZEIT: 1600Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ

VERSION: n/a

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ok es ist aber 7 Uhr CET und nichts geht.

Ist das Firmenpolitik keinerlei Informationen rauszugeben was gerade nicht funktioniert oder wie man sich vielleicht helfen kann irgendwie spielen zu können?

Tulak Hord wird als online angezeigt aber wenn man sic einloggen will mit dem Charakter bleibt er bei ca 66% hängen.

Bei Systemwarnungen steht auch nichts.

Also bitte was ist los? Man zahlt für eine Dienstleistung wo auch Informationen mit beinhaltet sind.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Same here: Ladeschirm eines Chars auf der Flotte ca. 65% und dann ist Feierabend seit heute früh um 4:00Uhr

Die Ankündigung das in Kürze um 16:00Uhr MEZ mit der Notfallwartung zu beheben ist eine absolute Frechheit an Kundenfreundlichkeit

Link to comment
Share on other sites

6.0 war eigentlich dazu gemacht um neue Spieler anzulocken bzw. alte Spieler dazu zu bringen wieder durchzustarten.

 

Bis jetzt war 6.0 nur ein Ärgernis.

 

Da eh alle Red Reaper bis zum umfallen laufen ist das neue Craftingsystem völlig für die Tonne (Von Biochemie mit den unverbrauchbaren Stims mal anbgesehen).

 

Ich bin jetzt seit April 2012 dabei und spiele sehr gerne SWTOR, aber auch mir fällt es langsam echt schwer dem Spiel die Stange zu halten.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

In Punkto Kundenfreundlichkeit muss sich BW tatsächlich mal Hilfe holen... denn 1. kann man bereits jetzt nicht mehr auf Tulak Hord und 2. besteht das Problem mit den Verbindung seit dem Release 6.0, und der ist ja nun schon einige Zeit her.

 

Wirklich schade! Heute werde ich nicht auf TH weiterspielen und ich hoffe ab morgen ist das Problem gefixt und BW setzt sich mal mit ihren Kollegen zusammen und ziehen gemeinsame Konsequenzen aus diesem Debakel. Ich würd es mir wirklich wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Oof...

Dieses Mimimi im großen Style auf den deutschen Server..

 

Es interessiert doch eh keine Sau was irgend welche rnd Spieler hier machen ...

 

Sie kümmern sich drum fertig... das es nicht geht ja wow ... mal 3 tage ohne Swtor auskommen ...

 

Euer Abo is eh schon bezahlt für mehr Interessenbereitschaft sind "die" nicht zu haben

 

Füße stillhalten und wartet... Eure Conquest und bissel PvE-Gegimpe werdet ihr die Woche noch abholen können.

Link to comment
Share on other sites

ich konnte auch nicht auf die flotte heute (imp Seite)

 

ich finde das mit 6.0 super. Klar die Lags und FPS einbrüche gehen manchmal einem echt aufm Sack aber. Im grossen und ganzen macht es mir immer wieder spass. Spiele immer wieder mit pause, da ein game mich auf dauer eh nicht fesselt, brauche da zwischendurch abwechselung.

 

Also immer tief durchatmen. das wird schon wieder :)

 

ist doch nur ein spiel, nicht das wahre leben ;)

Link to comment
Share on other sites

Wann bekommen die Abonnenten denn mal ein "Gooddie"?

Wir zahlen hier, teilweise schon seit Jahren und die Probleme nehmen immer weiter zu.

Wenn es bei "Galaxy of Heros" Probleme gibt, dann gibt es zur Entschuldigung auch eine Kleinigkeit geschenkt. Und das, obwohl das Spiel im Grunde kostenlos ist.

Aber hier? NICHTS! Sind SWTOR Abonnenten weniger Wert?

Bitte mal darüber Gedanken machen, denn auch das könnte helfen, langjährige Abonnenten zum Bleiben zu bewegen.

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus, da man sich zZ wieder anmelden kann.

Anscheinend funktioniert auch wieder alles/einiges.

 

Trotzdem wäre eine Entschädigung nun wirklich mal angebracht. Ist ja nicht das erste mal ist, dass es zu solchen Fehlern gekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

ja einfach zum kotzen hier wozu zahlt man Abo wenn die es nicht schaffen das spiel mal flüssig laufen zu lassen und dann ist das Problem auch nur auf einem Server !!!! eine Entschädigung wäre jetzt langsam echt mal nötig und dann nicht irgend so nen Drecks pet oder sowas was sowieso kein Schwein braucht nein die sollen einem entweder die Abozeit der letzten tage gut schreiben oder mal Kartellmünzen rüberwachsen lassen ist langsam echt traurig und erbärmlich was die sich hier erlauben !!!!
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...