Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten: 6. November 2019

First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
11.05.2019 , 06:00 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miteinander!

Wir werden in Kürze einen schnellen Neustart der folgenden Server durchführen: Tulak Hord.

Details:
DATUM: 6. November 2019
ZEIT: 1600Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ
VERSION: n/a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Belraer's Avatar

Belraer
11.06.2019 , 12:12 AM | #2
Ok es ist aber 7 Uhr CET und nichts geht.
Ist das Firmenpolitik keinerlei Informationen rauszugeben was gerade nicht funktioniert oder wie man sich vielleicht helfen kann irgendwie spielen zu können?
Tulak Hord wird als online angezeigt aber wenn man sic einloggen will mit dem Charakter bleibt er bei ca 66% hängen.
Bei Systemwarnungen steht auch nichts.
Also bitte was ist los? Man zahlt für eine Dienstleistung wo auch Informationen mit beinhaltet sind.

MfG
Nothing is impossible!
May the force be withyou!

wimaria's Avatar

wimaria
11.06.2019 , 01:00 AM | #3
Bei mir das Gleiche. Kein Einloggen auf Tulak Hord möglich. Bei 60% ist Schluss und es rödelt ewig.
Suhanie, Qunaira, Isunia, Klaipedia, Kuomie, Taachume, Myrada, Narhlia, Lucubella, Glivia, Irres Kaninchen
Astarta, Flemethine, Harishka, Criseldis, Cathrisia, Diabelle, Chloie, Evanie, Othelia, Eyrie, Annakatharina

Goemoe's Avatar

Goemoe
11.06.2019 , 02:00 AM | #4
Bei mir läd nur der Charakter nicht, der gestern Abend noch eine Kopfgeldmission angenommen hat. Die anderen laden normal. Zufall?

wimaria's Avatar

wimaria
11.06.2019 , 02:21 AM | #5
Bei mir ist nur Coruscant defekt. Dort kann ich auch mit einem anderen Char nicht hin, da hängt es sich dann auch auf.
Suhanie, Qunaira, Isunia, Klaipedia, Kuomie, Taachume, Myrada, Narhlia, Lucubella, Glivia, Irres Kaninchen
Astarta, Flemethine, Harishka, Criseldis, Cathrisia, Diabelle, Chloie, Evanie, Othelia, Eyrie, Annakatharina

ButchSpencer's Avatar

ButchSpencer
11.06.2019 , 02:41 AM | #6
Na dann warte ich mal bis heute Abend. Mittlerweile kann ich mich mit keinem Char mehr anmelden, hänge immer bei ca. 65% im Ladebildschirm fest...

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.06.2019 , 02:42 AM | #7
Imperiale Flotte geht nicht bei mir. Lade ich einen Char aus dem Menü heraus bleibt der Ladebalken bei etwas über der Hälfte stehen. Andere Chars gehen. Auch die Rep-Flotte.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Yezid's Avatar

Yezid
11.06.2019 , 02:50 AM | #8
Same here: Ladeschirm eines Chars auf der Flotte ca. 65% und dann ist Feierabend seit heute früh um 4:00Uhr
Die Ankündigung das in Kürze um 16:00Uhr MEZ mit der Notfallwartung zu beheben ist eine absolute Frechheit an Kundenfreundlichkeit

BW_Ghosti's Avatar

BW_Ghosti
11.06.2019 , 02:53 AM | #9
Hmmm.... wieso machen die denn diesen Schnellstart nicht sofort?

Heute Abend ist doch eh alles überlastet.

Yezid's Avatar

Yezid
11.06.2019 , 02:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by BW_Ghosti View Post
Hmmm.... wieso machen die denn diesen Schnellstart nicht sofort?

Heute Abend ist doch eh alles überlastet.
Gute Frage. Hauptsache in Kürze ist jetzt mit 16h Wartezeit definiert /Ironie off