Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten: 10. Oktober 2017

First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
10.08.2017 , 10:43 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miteinander!

Am 10. Oktober werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.5 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: 10. Oktober 2017
ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1900Uhr MESZ
VERSION: 5.5

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

EricMusco's Avatar

EricMusco
10.10.2017 , 11:04 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Die Server stehen wieder zur Verfügung! Danke für eure Geduld.
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Etherianer's Avatar

Etherianer
10.10.2017 , 12:01 PM | #3
Hey...hat noch jemand Probleme ins Spiel zu kommen? Wenn ich mich einloggen will steht da das die "Spiel-Assets" nicht geladen werden konnten und C5 Fehler wird angezeigt. Da steht man soll den Kundendienst anrufen aber ich hab echt keinen Bock dazu bis nach Irland zu telefonieren. Ich wollte es über die Reparaturfunktion versuchen aber das geht auch nicht. Jemand ne Idee wie man das beheben kann?

LioNzBaNe's Avatar

LioNzBaNe
10.10.2017 , 12:12 PM | #4
Glückwunsch BioWare, den Wutjugger kann man ja jetzt in Raids komplett vergessen. Mal so eben 1k Dps (Singletarget!!!) verloren, natürlich weil der ja so overpowered war... Danke für nichts.

YalOldon's Avatar

YalOldon
10.10.2017 , 12:16 PM | #5
Nachdem ich mein passwort eingegeben habe und enter drücke kommt folgende Meldung : In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut den Patch auszuführen.

Nach erneutem Versuch das Gleiche...

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
10.10.2017 , 12:34 PM | #6
So im Launcher unten Links "ST" steht im Spiele Verzeichnis den Ordner Bitraider löschen.
Wenn da ein Zahnrad ist, einloggen dann in den Einstellungen des Launchers die Reparatur starten.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

runboy's Avatar

runboy
10.10.2017 , 03:25 PM | #7
Fliege ständig vom Server T3. Kann einloggen, Char erstellen und dann wars das. Hat irgendjmd sonst ähnliche Probleme und gibts ne Lösung dafür?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.10.2017 , 05:22 PM | #8
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Fliege ständig vom Server T3. Kann einloggen, Char erstellen und dann wars das. Hat irgendjmd sonst ähnliche Probleme und gibts ne Lösung dafür?
siehe einen Post über dir
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen