Jump to content

Wartungsarbeiten: 24. August 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander!

 

Am 24. August werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.4 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: 24. August 2017

ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: 5.4

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

  • Dev Post

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ich euch nicht früher Bescheid gegeben habe, aber wir müssen den Launch für Patch 5.4 „Krise auf Umbara“ um 24 Stunden verschieben. Der Patch wird morgen, dem 23. August zur gleichen Zeit (14:00-18:00 GMT) wie die zuvor geplanten Wartungsarbeiten, aufgespielt.

 

Wie mit jedem Update, testen wir diese bis sie veröffentlich werden und dadurch haben wir einen schwerwiegenden Fehler im neuen Flashpoint gefunden. Dieser Fehler kann dazu führen, dass der neue Flashpoint unspielbar wird. Aufgrund dessen kann es dazu kommen, dass z.B. das Anfangsvideo nicht abgespielt wird oder ein Eintreten in die Phase nicht möglich ist. Wir wollen kein Update mit solch einem schwerwiegenden Fehler veröffentlichen und haben uns deshalb dazu entschieden es um einen Tag zu verschieben damit wir diesen beheben können.

 

Den Thread für die Wartungsarbeiten und die Launcher-Nachricht habe ich bereits geändert und sie zeigen die neuen Zeiten an. Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass wir nicht früher Bescheid gegeben haben und bedanke mich für eure Geduld.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Hey everyone!

 

*UPDATE* We will be taking the servers offline on Thursday, August 24th in order to apply Game Update 5.4. The website will also be unavailable during this time.

 

Details:

DATE: 24 August 2017

TIME: 5:00AM - 9:00AM PDT (1200 - 1600 GMT)

VERSION: 5.4

 

Patch Notes are available here.

 

Thank you for your patience as we maintain Star Wars™: The Old Republic™!

 

-eric

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=930266

 

Nur mal so.... rofl :D Mal schauen ob sie es morgen hinbekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Also bei mir ruckelt es seit dem Patch. Ich habe schon allerlei versucht - Grafik verstellt, Rechner neu gestartet, Router neu gestartet - hat nichts geholfen. Am Vormittag ging es noch problemlos.

 

Dieser Bug scheint viral zu gehen. Die Raidcommunity hat damit schon seit einigen Monaten an unterschiedlichen Stellen zu kämpfen. Den Entwicklern sollte das Problem allerdings bekannt sein, insofern ist hoffentlich bald ein Fix zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Bug scheint viral zu gehen. Die Raidcommunity hat damit schon seit einigen Monaten an unterschiedlichen Stellen zu kämpfen. Den Entwicklern sollte das Problem allerdings bekannt sein, insofern ist hoffentlich bald ein Fix zu erwarten.

... zu wünschen ? Ja.

... zu erwarten ? Nein.

Link to comment
Share on other sites

... zu wünschen ? Ja.

... zu erwarten ? Nein.

 

Um es mal so zu sagen: Sie sollten das beheben, denn sie wünschen sich weiterhin Abogebühren von mir. Sollte aber nichts passieren, könnten sie das nicht erwarten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...