Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Game Update 5.2 Verzögerung

First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
04.10.2017 , 03:09 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Leute,

Unsere Spielupdates sollen immer von höchster Qualität sein, auch Update 5.2: Der Krieg um Iokath bildet da keine Ausnahme. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit der Qualität des Iokath-Updates nicht zufrieden. Daher werden wir dessen Veröffentlichung um eine Woche verschieben, auf den 18. April. Dies gibt dem Team genügend Zeit um die nötigen Verbesserungen durchzuführen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da wir wissen, wie begierig ihr schon wartet - auf die neue Story, die Wiedervereinigung mit alten Gefährten und die Möglichkeit, den Gott des Zorns selbst herauszufordern.

Sobald wir einen Zeitrahmen für die nächste Wartung haben, werden wir diese Information hier veröffentlichen. Vielen dank euch allen für eure Geduld und euer Verständnis.

Die Patch Notes findet ihr hier: http://www.swtor.com/de/patchnotes/0...iel-update-5.2

Vielen Dank

-eric
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Batwer's Avatar

Batwer
04.10.2017 , 04:05 PM | #2
1. Wie wäre es mal mit anständigen Deutsch? Den Text kann ich mir auch selbst durch den Google Übersetzer jagen. Wenn ich meinen Kunden so einen Brief vorsetzen würde, wäre ich bereits gefeuert worden.
Wird ja nicht so schwer sein, mal jemanden einzustellen der ein bisschen über das deutsche Forum wacht und Beiträge, wie diesen hier, verfasst.

2. Lasst euch ruhig Zeit, dann kann ich noch CXP - Kisten farmen. Nur bei den zerlegten teilen, wird langsam der Platz knapp.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
04.10.2017 , 05:47 PM | #3
Auch wenn unser guter Eric dass nicht liest, aber was war mit den andere Updates die kaum spielbar waren oder den Updates die verschoben wurden, weil sie scheiße waren und trotzdem kaum spielbar waren?

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
04.10.2017 , 06:58 PM | #4
" oder versuchen die Gott von Rage abzulegen."
Ich kann mit dieser Wortgruppe nichts anfangen. Was heißt das in eine auf dem Planeten Erde geläufige Sprache (vorzugsweise Deutsch, Englisch geht aber aber auch) übersetzt?
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
04.10.2017 , 09:12 PM | #5
das ist der grüßte witz des jahrhunderts man wartet und wartet und dann das echt eh

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
04.10.2017 , 09:36 PM | #6
wie wäre es mal wenn bioware richtige mitarbeiter einstellen würde und die mal auch Nachtschicht mal machen und nicht nur an essen denken oder sich heiße filme ansehen ganze zeit

Ysaekrid's Avatar

Ysaekrid
04.10.2017 , 10:34 PM | #7
Bestimmt , wieder jemand in Mutterschutz?

flopppy's Avatar

flopppy
04.10.2017 , 11:12 PM | #8
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
2. Lasst euch ruhig Zeit, dann kann ich noch CXP - Kisten farmen. Nur bei den zerlegten teilen, wird langsam der Platz knapp.
Ma gucken obs denn klappt

Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Currently, the XP and CXP event is going to turn off as scheduled tonight. However, with the delay we definitely want to keep it running for you for another week. We are exploring options to turn it back on tomorrow through the new 5.2 date. I will post updates as I have them.

-eric
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Hey folks,

We have identified a way to extend the XP/CXP event through to Tuesday, the 18th. We will be testing it into tomorrow morning and if everything goes well, we will have a brief maintenance around 8AM Central. The maintenance will last for approximately an hour. I will give you a status update tomorrow morning.

Thanks everyone.

-eric

Je nachdem ob nu CST oder CDT, da kommt doch echt keiner mehr mit, 15 oder 16 Uhr heute für ne Stunde.

flopppy's Avatar

flopppy
04.10.2017 , 11:19 PM | #9
Quote: Originally Posted by ThorPluto View Post
" oder versuchen die Gott von Rage abzulegen."
Ich kann mit dieser Wortgruppe nichts anfangen. Was heißt das in eine auf dem Planeten Erde geläufige Sprache (vorzugsweise Deutsch, Englisch geht aber aber auch) übersetzt?
"God of Rage" (so im englischen Originalpost) ist der erste Boss der neuen Operation. Tyth, God of Rage.

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
04.10.2017 , 11:40 PM | #10
Das ist einfach nur ein schlechter Witz vor allem wenn man bedenkt das BioWare für den kleinen Content 5 Monate Zeit hatte, kann aber auch sein dass nur noch 5 Personen bei BioWare Austin angestellt sind und der rest von unterbezahlten Indern oder Chinesen gemacht wird, obwohl... selbst die wären schneller