Jump to content

Crashes / Logouts


Recommended Posts

1. Ich weiß nicht, obs hier hingehört ( hab beim überfliegen nix im bereich Technick gesehen ) .

2. Es betrifft NICHT EU Server.

 

Also ich hätte niemals gedacht, das ich mal so einen Thread öffnen würde.

Grund ist, das ich zur Abwechslung mal von einem DE Server auch mal über den Teich gewandert bin.

 

Auf einem Nord Ami Server. Sieht alles identisch aus, bis auf den normalen Chat.

Extrem angenehm mal dort: Der ist zwar nicht großartig Lehrer, aber auf den Kern welten, jedenfalls bis zum letzten mal. Gab es Keine Dauer Werbung " Gilde XY sucht noch Mitglieder...." " Gilde zv sucht Mitglieder...." im Sekunden Tackt!

 

Nun aber das letzte Problem. Ich weiß 0, woran es lag. Aber Star Wars wurde zum ersten mal Technisch richtig nervig!

Man spielt. Spiel friert ein, nix geht mehr. - Verbindung Rot. Bild geht weg.... auf einmal wieder da.

ca. 5 Minuten später!

Spiel friert ein, geht weg. " Log out, Verbindung getrennt! Neu anmelden am Server."

Wieder rein.

wieder cia. 7 Minuten später. - 1 mal Raten! .- Wieder rausgeflogen!

3 Minuten später. - wieder rausgeflogen. ......

 

nach 1 HC. nur noch Transport in sichere ecke und Logout! Nase voll!

Link to comment
Share on other sites

Nicht im Bereich Computer/Wohnung/ Router....

Denn das ist DSL und ein Traumhaft zuverlässiger Anbieter.

 

Die US-Server stehen an zwei Standorten in den USA (Westküste und Ostküste).

Deine Verbindungsprobleme sind wohl auf "packet drop / loss" zurückzuführen https://de.wikipedia.org/wiki/Paketverlust

Beim Thema "Internet" ist Deutschland eher ein "Dritte-Welt-Land" ; und das seit Jahren usw.

Es gibt noch nicht einmal direkte Anbindungen an die Übersee-Kabel http://www.submarinecablemap.com/

 

Wie gut oder schlecht eine (deine) Internetverbindung wirklich ist, kann man mit entsprechenden Programmen > Tracert, Pingplotter usw. auch problemlos überprüfen :)

 

Nutzer eines Kabelanschlusses sind da auch meistens im Vorteil.

Ich selbst habe z.B.

EU-Server: 40-50 Ping / Latenz

Ostküste: 100 - 110

Westküste: 160 - 200

 

Als User aus Deutschland sollte man z.B. es gleich lassen, auf den Westküst-Servern PvP zu spielen :)

 

Noch zum Spam: der ist auf den US-Servern mindestens genau so groß wie auf den EU-Servern.

Je nach Zeitzone (8-10 Stunden) haben unsere US-Mitspieler aber ganz einfach bei deinem Besuch geschlafen :)

 

..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...