Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
12.28.2011 , 01:49 AM | #21
Im Zusammenhang "Zergen" im PvP passt das aber oft nicht, da keine Gruppe wirklich größer als die andere ist. Aber da bin ich wohl einfach zu pingelig.

acermule's Avatar

acermule
12.28.2011 , 01:52 AM | #22
Quote: Originally Posted by Gyallarhorn View Post
Im Zusammenhang "Zergen" im PvP passt das aber oft nicht, da keine Gruppe wirklich größer als die andere ist. Aber da bin ich wohl einfach zu pingelig.
eigentlich schon besonders im open pvp bereich anzutreffen aber ich merke ja schon das pvp auch nicht so ganz deins is mr atmosphäre ^^

aber ich will dir das anhand von beispielen mal erklären

wirst du im bg obwohl beide gruppen gleich gross sind von 4 bis 5 leuten and einer stelle umgerannt wärend dein team wo ganz anders ist nennt man das zergen

bist du gerade draussen im open pvp bereich und wirst von einer gruppe niedergemacht nennt man das zergen

bist du im open pvp und wirst als lvl 10er von nem 50er 5 mal umgehauen nennt man das zergen oder auch bindstonecampen oder clonecampen oder was auch immer du willst

du siehst es gibt viele bereiche und anwendungen

von aussen sehr nett anzusehen teilweise sogar mit sehr viel atmosphäre

Loddo's Avatar

Loddo
12.28.2011 , 03:24 AM | #23
Leider steckt man meist wenn man den Ball werfen möchte, bevor man abkratzt, seit gefühlten 10 Minuten im Dauer-CC.
Wenn man dann mal ein Zeitfenster von 2 Sekunden erwischt ist natürlich kein einziger Mitspieler in Sichtlinie bzw. es kommt keiner drauf mal VORZURENNEN, alle stehen immer hinter einem.

Zum Thema zergen. Ich selbe hab da auch kein Bock drauf, vor allem nicht als defensiv geskillter Jedi-Hüter, der alleine quasi eh ne Ewigkeit braucht um irgendwas zu killen (wenn überhaupt meist macht der Gegner soviel Dmg das all meine defensiven CD rein gar nix bewirken). Das Problem ist aber, das die Gegner einen abfangen. Also wird man wieder zum zergen gezwungen, weil wenn man weiterläuft kommt man mit 10%HP dann beim Ballträger an, was natürlich seeeehr sinnvoll ist.

Zum Thema Säure und Feuer: meist ist es so das man vom Gegner dort hineingeschubst wird bzw. beim Feuer ist es sehr beliebt einen mit CC dort grillen zu lassen (was vor allem als Ballträger ziemlich einfach ist, da man ja mit dem Ball so schnell ist wie ne Schnecke). Bei dem ganzen Effektfeuerwerk kann es sehr schnell mal vorkommen, dass man gar nicht bemerkt das jemand im CC steckt, da sieht es dann so aus als würde derjenige zu dumm sein weiterzulaufen.

Was ich damit sagen möchte: ja es scheint oft so, dass die Mitspieler einfach zu blöd sind, aber man steckt in dem Moment nicht im Char des anderen. Klar wenn einer den Ball hat und es nicht merkt, dann kann man sich schon seinen Teil denken, aber das sehe ich ziemlich selten.

Ich musste feststellten, dass Dominanz im PvP zur Zeit einfach davon ausgeht, ob gerade wieder ne "Kleingruppe" im Gegnerteam ist, d.h. ein kleines eingespieltes Team aus 2-4 Leuten, die sich perfekt ergänzen und wahrscheinlich auch im TS sitzen.
Hier sollte man bitte nicht den gleichen Fehler wie in anderen Games machen, die keine Trennung zwischen RTs und ATs gewährleisten. Alles andere führt doch nur dazu, dass der Wettbewerbsgedanke vollkommen flöten geht und die Kämpfe schon vorher entschieden sind (wow wie spannend aber Hauptsache man kriegt die Epiiiiiics schnell, gell?).

xandxor's Avatar

xandxor
12.28.2011 , 03:46 AM | #24
Hi,

es gibt nen kleinen Trick, den Huttenball trotz Dauer-Stuns noch zu passen.

Einfach den Skill mit nem Key-Binding auf eure Leiste ziehen. Und dann abwechselnd Key-Binding und linke maustaste klicken. Natürlich solltet Ihr die Maus dabei auf euer Ziel gerichtet haben (sonst kommt der Ball nicht an). In ner kleine Phase ohne Stun wirfst du dann den Ball.
Klappt zu 90% bei mir!

Grüße

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
12.28.2011 , 11:59 AM | #25
Quote: Originally Posted by Loddo View Post
Ich musste feststellten, dass Dominanz im PvP zur Zeit einfach davon ausgeht, ob gerade wieder ne "Kleingruppe" im Gegnerteam ist, d.h. ein kleines eingespieltes Team aus 2-4 Leuten, die sich perfekt ergänzen und wahrscheinlich auch im TS sitzen.
Ich glaube das kann man so oft schreiben wie man will, der Mythos dass eine Fraktion perse besser ist und alle Spieler dieser Fraktion einfach mehr drauf haben wird sich wohl ewig halten. (:

Larirawiel's Avatar

Larirawiel
12.28.2011 , 01:54 PM | #26
Kennt ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=QHJPyWcJAl0

^^

Grüße
Sith Triumverate - Larirawiel - Jedi Botschafterin
Sith Triumverate - Larija - Soldatin

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.28.2011 , 02:11 PM | #27
xD Zu super! ^^ Ich frage mich, wie lange der Threadersteller nach dem BG gebraucht hat, um völlig verzweifelt und aufgelöst auf den Desktop zu springen und das raus zu lassen. ^^

voodooego's Avatar

voodooego
12.28.2011 , 10:22 PM | #28
btw. zergen ist sinnlos.

btw. 2:

Quote: Originally Posted by Larirawiel View Post
klassiker! danke für die erinnerung!
ANKH
sith heiler - jar'kai sword