Jump to content

medizinische ausrüstung 6. Grades


Batwer

Recommended Posts

So, ich wollte mal Biochemie hoch pushen... jetzt brauche ich (siehe Themen Titel) nur leider gibts das nicht :(

Jaha, ich hab beim 6 Grad gekuckt...und auch bei den anderen, bin jetzt schon beim 7. und da ist immer noch nichts. :confused: Bug oder bin ich blind? Die Quests beim 6. Grad sind jetzt alle grau. (wenn was dabei gewesen wäre, wäre es längst aufgedeckt worden...

Jemand einen Tipp? :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Es geht um Medizinische Ausrüstung nicht um Medizinische Vorräte. Vorräte gibt es über Diplomatie, die Ausrüstung über Bioanalyse. Hab dasselbe Problem, kann keine Zelltransplantate Level 6 herstellen. Biochemie ist 365 und die 5 Teile sind schon "grün". Hat jemand ne Idee?
Link to comment
Share on other sites

Die medizinische Ausrüstung 6. Grades, auch Muskelstim genannt, über den Beruf Bioanalyse zu bekommen, ist mir AFAIR auch noch nicht gelungen. Sieht mir nach einem Designfehler aus. Allerdings kann man die Teile beim Crewfähigkeitenhändler auf der Flotte kaufen, für 400 Credits das Stück. Ein voll aufgerüsteter Einsatz-Reparaturdroide hat die Dinger auch im Angebot.
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis mit dem Kaufen, hätte ich auch drauf kommen können. Hatte ein Ticket erstellt, aber noch keine Antwort.

 

Hab es mit Material des 5. Grades geschafft zu leveln, bis ich die 7er Mats herstellen konnte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...