Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der PvP und sein Gameplay, Swtors größtes TODO, Überall zu lesen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Der PvP und sein Gameplay, Swtors größtes TODO, Überall zu lesen

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.28.2011 , 06:54 AM | #11
Probiert mal, wenn der Gegner den Knockback macht (und noch in der Luft ist) zu springen. Fliegt ihr dann weg?

riotmilch's Avatar

riotmilch
12.28.2011 , 07:20 AM | #12
Quote: Originally Posted by Fantastix View Post

ich sags mal so,
wenn spieler in wow wegen irgendetwas im pvp sterben kommt sowas wie "Scheis imba klasse, scheis kombo, etc.."
in swtor hingegen schon einige male sowas "*** hab doch die ganze zeit die scheis taste gedrückt/wieso hat der den scheis nicht gemacht.."

merkst den unterschied?
Und genau so gehts mir auch immer.
Es kommen nicht mal die instant Skills durch -.-
Einfach nervig......

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.28.2011 , 07:33 AM | #13
Aus dem Grund habe ich nun den Heiler angefangen im PvP, was aber nicht gegen die das Animationsproblem hilft.

Guter Beitrag.

Lecken's Avatar

Lecken
12.28.2011 , 07:37 AM | #14
Quote:
ich sags mal so,
wenn spieler in wow wegen irgendetwas im pvp sterben kommt sowas wie "Scheis imba klasse, scheis kombo, etc.."
in swtor hingegen schon einige male sowas "*** hab doch die ganze zeit die scheis taste gedrückt/wieso hat der den scheis nicht gemacht.."

merkst den unterschied?
Ist mir in der Beta auch schon aufgefallen als ich Sith Inquisator gespielt habe. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Desweiteren wären noch anklickbare Nameplates + keine dauerhafte Kameradrehung toll.
High Quality PvP Gilde Jetzt Bewerben - > http://www.hq-guild.net
Meine Movies: http://warcraftmovies.com/pv.php?l=lecken

nznog's Avatar

nznog
12.28.2011 , 07:53 AM | #15
Seid einfach froh dass die wenigsten nen Gunslinger spielen.

Es ist jedesmal wieder ärgerlich wenn man in Deckung geht,
was sehr oft einfach mal nicht funktioniert, anschließend will man den größeren Schild anschmeißen,
dazu die Schadensreduktion und auch natürlich den Skill für besseres Ausweichen.

Das sind 4 Instants die ich hier zünde...

Ein vollkommenes Ding der Unmöglichkeit das in einer angemessenen Zeit , also bevor man 20Proz health hat, zu machen.

plz fix
“Look, Your Worshipfulness, let’s get one thing straight. I take orders from just one person: me.” –Han Solo, Star Wars Episode IV: A New Hope

Chasidim's Avatar

Chasidim
12.28.2011 , 07:56 AM | #16
als heiler hat man im bg vor allem das problem des targetswitchs.
wenn man innerhalb von kurzer zeit die heilziele wechselt, dann kommt das spiel mit den casts durcheinandern. in dem einen video wird das ganz nett gezeigt.
also sprich der healcast geht auf den letzten spieler, den man anvisiert hat, anstatt auf den, den man neu anvisiert hat.

Fantastix's Avatar

Fantastix
12.28.2011 , 03:10 PM | #17
wäre mal nett wenn sich ein gelber dazu melden würde...

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 04:11 PM | #18
Quote: Originally Posted by Fantastix View Post
wäre mal nett wenn sich ein gelber dazu melden würde...

wieso? die wissen doch das das system aktuell stinkt und fehler zugeben ist nicht oder schonmal von ner großen aktiengesellschaft gehört

"ja wir haben scheisse gebaut die fehler wurden zwar bereits in der beta gemeldet aber fixen war nicht weil wir einen stichtag einhalten mussten für den release den uns ea aufgedrückt hat sonst hätten sie uns finanzielle mittel gestrichen"

Sinro's Avatar

Sinro
12.28.2011 , 06:45 PM | #19
Quote: Originally Posted by Andreasus View Post
ich habe mir die Sachen angeschaut. Aber ich verstehe nicht warum es so wichtig zu sein schein. Es heisst doch dadurch nur, dass die Casttime nicht 2.0s sondern 2.5s fuer bestimmte Skills mit langen Animationen ist und das man ein weiteren Skill erst druecken kann, wenn der erste ausgefuehrt ist. Also kein queing.

Ist das wirklich so ein Problem ? Dann drueckt man halt ein Skill nach der Animation.
An sonsten kann ja BW die Animationen anpassen und alle sind gluecklich?
es ist deshalb ein problem weil es aufgrund des ganzen animationsgedöns zu delays kommt , die es zB sehr schwierig macht angemessen auf situationen zu reagieren.
Ich denk da in erster Linie mal an Casts unterbrechen.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.28.2011 , 06:49 PM | #20
Quote:
es ist deshalb ein problem weil es aufgrund des ganzen animationsgedöns zu delays kommt , die es zB sehr schwierig macht angemessen auf situationen zu reagieren.
Ich denk da in erster Linie mal an Casts unterbrechen.
jop das mit dem delay aufgrund von animationen ist wirklich etwas was sie noch in den griff bekommen müssen nur befürchte ich wird das von BW am ende dann so gelöst wie bei "spiel das nicht gennant werden darf" und alle werden sich dann darüber aufregen das im pvp nurnoch "geglobaled" wird.