Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hass Klasse des Sith inquisitor.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hass Klasse des Sith inquisitor.

Avemaster's Avatar

Avemaster
12.27.2011 , 03:26 AM | #21
Ich als Maro lvl 36 haue ständig 1k schläge raus :S Verwüstung sind meist 1,5k letztens war mein bester hit bei 2,5k - verwüstung gekrittet x)

Bin vernichtungstree und hau ein dmg raus da heulen Hexer xD Einmal stören - wars das mitm heal, danach Würgegriff und der nächste heal futsch dann erneut stören und flup 3 mal kein heal -> ergo down ^^ also ich hab null probleme und finde auch net das ein Hexer OP ist ^^ totales schwachsinnsgelaber von typischen no skill leuten die einfach nicht in der lage sind 14 tasten auf einmal zu drücken sondern es durch wow und deren addons gewohnt sind eine taste zu drücken und dann zu schlafen
Ich meine wenn ich mir anhören muss nen kollege hat skill weil er nen ganze raid healt und bei AION dann nur versagt als healer x) ist hier das selbe spiel - hexer sind nen witz! und man muss seine klasse spielen können. Juggers rennen ebenso vor mir weg die einzigen die mir probleme machen sind attentäter ab und zu und Söldner ansonsten pipifax ^^
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Endoxo's Avatar

Endoxo
12.27.2011 , 03:50 AM | #22
du bist ja skillig

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.27.2011 , 03:59 AM | #23
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
wie gesagt: die entwickler interessiert das gebrabbel in den foren relativ wenig.
Wir werden es sehen, ob die Macher von Star Wars eine Linie fahren und vor allem sich genau intern die Stärken und Schwächen der Klassen unter die Lupe nehmen mit den Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen.

Nur das nötigste "Rumdrehen" sollte das Motto sein.

xxlKainlxx's Avatar

xxlKainlxx
12.27.2011 , 09:37 AM | #24
Quote: Originally Posted by pesing View Post
der sith hexer kanbn als heiler mit dmg in einem bg 200ki dmg machen und noch mindestens 50 k heal.

wenn man mit ihm umgehen kann, was eigentlich durch die dots und stuns leicht fällt macht er am meisten dmg und geht langsammer down als ein tank.

die klasse ist ein klein wenig op.

jeder hexer/botschjafter wird jetzt hier sagen. nein und versuchen mit 100 gegenagomenten zu kontern.

es ist aber wirklich ein wenig war.

gruß
ich spiel nen attentäter und nen Bountyhunter und sage dir dazu learn 2 play ... grade als Melee wird der Hexer/geleherte schnell zum futter schild hin oder her. Wenn er sich heilt wird unterbrochen dmg gemacht und wenn er dann wieder heilen will gestunt und dann ist er auch tot wenn nich schon vorher.

Skabeast's Avatar

Skabeast
12.27.2011 , 09:44 AM | #25
Quote: Originally Posted by Avemaster View Post
Ich als Maro lvl 36 haue ständig 1k schläge raus :S Verwüstung sind meist 1,5k letztens war mein bester hit bei 2,5k - verwüstung gekrittet x)

Bin vernichtungstree und hau ein dmg raus da heulen Hexer xD Einmal stören - wars das mitm heal, danach Würgegriff und der nächste heal futsch dann erneut stören und flup 3 mal kein heal -> ergo down ^^ also ich hab null probleme und finde auch net das ein Hexer OP ist ^^ totales schwachsinnsgelaber von typischen no skill leuten die einfach nicht in der lage sind 14 tasten auf einmal zu drücken sondern es durch wow und deren addons gewohnt sind eine taste zu drücken und dann zu schlafen
Ich meine wenn ich mir anhören muss nen kollege hat skill weil er nen ganze raid healt und bei AION dann nur versagt als healer x) ist hier das selbe spiel - hexer sind nen witz! und man muss seine klasse spielen können. Juggers rennen ebenso vor mir weg die einzigen die mir probleme machen sind attentäter ab und zu und Söldner ansonsten pipifax ^^
du bist ja echt ne tolle wurst, hier ein voll fettes respect für dich.

Moran's Avatar

Moran
12.27.2011 , 09:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by xxlKainlxx View Post
ich spiel nen attentäter und nen Bountyhunter und sage dir dazu learn 2 play ... grade als Melee wird der Hexer/geleherte schnell zum futter schild hin oder her. Wenn er sich heilt wird unterbrochen dmg gemacht und wenn er dann wieder heilen will gestunt und dann ist er auch tot wenn nich schon vorher.
Versuch das mal gegen einen Full PVP Equipten Hexer, Keine Chance, jedenfalls wenn er Heal ist, durch den Bug derzeit Heilt er sich einfach locker flockig hoch ohne das man etwas machen kann.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

MisterFlames's Avatar

MisterFlames
12.27.2011 , 09:52 AM | #27
Schurke/Saboteur sind absolute Inqui/Sage-Counter. Stealth, Stun, Messer, tod.

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.27.2011 , 09:56 AM | #28
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Versuch das mal gegen einen Full PVP Equipten Hexer, Keine Chance, jedenfalls wenn er Heal ist, durch den Bug derzeit Heilt er sich einfach locker flockig hoch ohne das man etwas machen kann.
Lies dochmal, was ich geschrieben habe. Der Bug hilft einem Hexer/Sage, der Dmg raushauen will, nicht wirklich.

Und nebenbei gewinnt der Hexer dadurch gerade mal 1 Sekunde. Wenn du einen heilenden JS/SS nicht interruptest, musst du dich garnicht wundern, dass die sich vollheilen. Das geht locker flocking auch ohne Bug.

W-wallace's Avatar

W-wallace
12.28.2011 , 03:52 AM | #29
@Moran: Wie oft triffst du aktuell einen "Full PvP Equipped Hexer"

Ich spiele seit dem ersten Tag bin 50 und PvP Rang kurz vor 50 aktuell.
und selbst ich bin noch nicht full equipped :-)

Als Hexer Macht man halt auch kaum schade, selbst wenn man drauf skillt.

Die 2500er Schadensmarke zu bekommen habe ich bisher noch nicht erlebt.

crittet mal ein Spell gut lieg ich so bei 2000 dmg.. in dmg skillung wohlgemerkt.
da heil ich wie ne gurke.

Und so lange ich hier in BGs teilweise 5000er crits einstecke und das auf ne Range
die jenseits von gut und Böse ist, sollten sie mal lieber sich anderen Themen widmen als dem Hexer.

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.28.2011 , 04:12 AM | #30
Stealther haben die besten Chancen gegen nen Inqui wegen low rüssi.
da drückt der burst schon ordentlich
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/