Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE-Progress

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
07.16.2015 , 02:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by Methoxa View Post
Ich schau mir derzeit Wildstar an. Hoffe nur dass die raiding community groß genug ist.
Habs damals kurz zu Release gespielt. Wildstar ist wirklich gut, wenn man raiden möchte (sehr anspruchsvolle Raids, man muss selber aimen usw.), aber überhaupt nicht mein Fall.
Commando - Grizzlybärchen
Conqueror of the Dread Fortress - Deposer of the Dread Masters

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
08.03.2015 , 07:15 AM | #22
Nur noch so infohalber nachträglich und weil wir ein wenig stolz sind, dass unsere Gruppe auch an 16 Wochen langem Boss tryen nicht zerbrochen ist, sondern sich vor acht Tagen doch einen - schließlich sogar recht sauberen - Kill erarbeitet hat:

Taking the Jawas to Alderaan: Coratanni HC

Frohes Raiden an alle, die noch im progressen sind und so :-)
El'ethon - Sentinel <Taking the Jawas to Alderaan> T3-M4

Nauthi's Avatar

Nauthi
08.03.2015 , 07:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Nur noch so infohalber nachträglich und weil wir ein wenig stolz sind, dass unsere Gruppe auch an 16 Wochen langem Boss tryen nicht zerbrochen ist, sondern sich vor acht Tagen doch einen - schließlich sogar recht sauberen - Kill erarbeitet hat:

Taking the Jawas to Alderaan: Coratanni HC

Frohes Raiden an alle, die noch im progressen sind und so :-)
Dann Glückwunsch nachträglich

Kaptn_Blaubar's Avatar

Kaptn_Blaubar
08.17.2015 , 01:57 PM | #24
So Repkosten Inc (mit Urlaubsvertretung - danke an Shira ) hat auch endlich Wüter Hm clear!

Interessiert zwar niemanden mehr, aber egal
Repkosten Inc
TOS Hm 4/5, Ravagers Hm 5/5

T3-M4

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
08.17.2015 , 02:26 PM | #25
Quote: Originally Posted by Kaptn_Blaubar View Post
So Repkosten Inc (mit Urlaubsvertretung - danke an Shira ) hat auch endlich Wüter Hm clear!

Interessiert zwar niemanden mehr, aber egal
Ich bin also niemand...
Gz an euch!

Ich muss noch nen Screenshot von unserem Mono HC hochladen..
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

tonatoprice's Avatar

tonatoprice
09.07.2015 , 01:58 PM | #26
Auf Vanjervalis Chain haben wir (Corellianischer Sonnenregen und Stella Nova in Zusammenarbeit) jetzt Coratani HM 16er endlich down bekommen, und somit auch alle Operation Erfolge auf 100%.

Zwar nicht krass weltbewegend, aber wenn wir mal auf VC irgendwas vor T3M4 hinbekommen kann man es mal ruhig erwähnen, sonst ist es ja immer umgekehrt rum. Immerhin gibt es auf unserem kleinen Server eine relativ gute HM Raidlandschaft. Können wohl zahlenmässig insgesamt nicht mithalten, aber noch ist der Server nicht tot
Orvetec
in memoriam: Raidbremsen, stella nova, black bantha, Das Dunkle Feuer, Imperiales Finanzamt @Vanjervalis Chains (best server EU)

Vossi-san's Avatar

Vossi-san
09.07.2015 , 09:43 PM | #27
Gz zum Cora 16ner aber das vor t3m4 zu legen war nun nicht so schwer. Mir würde auf anhieb keine gilde einfallen die das überhaupt versucht xD.

Torvai's Avatar

Torvai
09.07.2015 , 11:23 PM | #28
Quote: Originally Posted by Vossi-san View Post
Gz zum Cora 16ner aber das vor t3m4 zu legen war nun nicht so schwer. Mir würde auf anhieb keine gilde einfallen die das überhaupt versucht xD.
Nimm ihm doch nicht seine Illusionen

Ach und Orve, wir sind doch die SCFS Rumhängegemeinschaft

flopppy's Avatar

flopppy
09.08.2015 , 01:45 AM | #29
gz
Eben euern 16er Revankill geschaut, Sabaton <3

Torvai's Avatar

Torvai
09.10.2015 , 12:22 AM | #30
Falls es wen interessiert, hab auch den Cora 16er aufgenommen. Auch wieder mit Sabaton im Hintergrund

https://www.youtube.com/watch?v=SefJtwt902U