Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
07.18.2014 , 10:15 AM | #5691
Quote: Originally Posted by Ichziehdichab View Post
lernst jeden tag was neues. wenn am ende mal wieder die fette rote loose tafel am bildschirm haengt, lags bestimmt an...

http://www.directupload.net/file/d/3...v7efv2_jpg.htm
er meinte danach im whisper zu mir auch wegen mir hätten wir mitte verloren dabei war ich nur am verschieben
und tut mir leid dass ich meinen 14. twink nicht voll am limit spiele

edit : haha tue ich doch, fettheit siegt nunmal
edit: aber mich volllabbern ob wir noch ein platz haben um ihn zu carrien und dann sowas anderen whispern, mein herz schmerzte nie mehr

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
07.18.2014 , 10:27 AM | #5692
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
er meinte danach im whisper zu mir auch wegen mir hätten wir mitte verloren dabei war ich nur am verschieben
und tut mir leid dass ich meinen 14. twink nicht voll am limit spiele

edit : haha tue ich doch, fettheit siegt nunmal
Was? Du hast keinen Screenshot? Also jetzt bin ich aber enttäuscht. (liebe grüße an Araxina)
Aber hey, die Wahrheit muss halt gesagt werden, und wenn du mit 2 anderen auf einem ne Stunde rumzergst und derweil die Andere Base flöten geht fass ich mir an Kopf.
Immerhin war ich sogar hinter deinem Rücken höflich.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
07.18.2014 , 10:33 AM | #5693
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Was? Du hast keinen Screenshot? Also jetzt bin ich aber enttäuscht. (liebe grüße an Araxina)
Aber hey, die Wahrheit muss halt gesagt werden, und wenn du mit 2 anderen auf einem ne Stunde rumzergst und derweil die Andere Base flöten geht fass ich mir an Kopf.
Immerhin war ich sogar hinter deinem Rücken höflich.
was willst du denn jetzt von mir

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
07.18.2014 , 10:40 AM | #5694
Deine unendliche Liebe.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.18.2014 , 10:42 AM | #5695
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Deine unendliche Liebe.
Awwwww
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
07.18.2014 , 10:53 AM | #5696
du hast halt gebobbt, ich habe auch mehrfach angesagt zu 2 deffen wenn 2 sabos ständig incen hat dich auch nicht interessiert hauptsache weiter mitte zergen, obwohl da nie wirklich gefahr bestand, dann am ende rennst du halt weg von deiner base und willst da mighty andere base holen, auch wenn zeit dann um war hat es aus der mitte erstmal irritiert und ich war schon halb aufm weg nach oben, villt hätten wir sonst noch mitte durchgetappt.

aber dann halt mir noch hinterherzuwhispern nachdem ich dic hangemacht habe, von wegen ich hätte mitte verloren dabei war ich nie mitte als die weg gegangen ist + dann hier rumlabbern im whisper.

jedimeister bleibt nunmal jedimeister

du bist einfach nur mad weil ravesh mein buddy ist und nicht deiner

TAKill's Avatar

TAKill
07.18.2014 , 11:12 AM | #5697
mehr dmg.

hatte gedacht dass das ganze i.wie stärker einschlägt.. potential voll falsch eingeschätzt. ****. my fail.

aber warum wir da gewonnen haben hat ncihts mit dir und dem mighty meister zu tun. ich hab geheilt. ihr habt kein land gesehen. basta.

alles b0bs.
TarnMongo

morinesse's Avatar

morinesse
07.18.2014 , 11:12 AM | #5698
tet spielt 90% seiner twinks besser als 90% von euch eure mains...
was sicherlich 90% von euch neidisch macht und zu 90% ist es auch eher unwahrscheinlich,
das ein einzelner waechter/maro fuer eine niederlage verantwortlich ist, ausser er hat 90%
weniger schaden gemacht, als alle anderen... wenn aber permanent turrets verloren gehen,
is zu 90% der assa/schatten schuld, wenn denn einer da is...

letztlich waeren eh 90% von euch gerne wie wir, was ich verstehen kann, denn wenn ich
einer von euch 90% waere, waere ich lieber auch wie ich...

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
07.18.2014 , 11:13 AM | #5699
du hast halt gebobbt, ich habe auch mehrfach angesagt zu 2 deffen wenn 2 sabos ständig incen hat dich auch nicht interessiert hauptsache weiter mitte zergen, obwohl da nie wirklich gefahr bestand, dann am ende rennst du halt weg von deiner base und willst da mighty andere base holen, auch wenn zeit dann um war hat es aus der mitte erstmal irritiert und ich war schon halb aufm weg nach oben, villt hätten wir sonst noch mitte durchgetappt.
Ich habe NUR mitte rumgezergt und trotzdem verliere ich MEINE Base? Also irgentwas stimmt nicht an deiner Argumentation.
Um dein löchriges Gedächtnis mal zu unterstützen. ich habe fast das gesammte bg gedefft und die Base am Ende nur alleine gelassen weil ich sah dass ihrs in der Mitte nicht geschissen bekommt.
Außerdem find ichs schon geil, wie du dich grad an einem Bg so aufhängst und hier im Quadrat springst wenn ich nur sage dass du mit deinem Wächter gebobt hast.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.18.2014 , 11:19 AM | #5700
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
90% [...] 90% v[...] 90% [...] 90% [...] 90%
[...] 90% [...] 90% [...] 90%[...].
Mori hat ne neue zahl gelernt?
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers