Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.29.2014 , 03:04 PM | #11
Quote: Originally Posted by Herr_Schurke View Post
Kann ja sein, dass ich mom noch ein flamender Noob bin, aber die Jedis regen mich tierisch auf - und nicht nur mich. Wenn Ihr als Pros sagt, die klassen sind die H-genau gleich, muss ich das erstmal glauben und abwarten, bis meine PvP Ausrüstung vollständig ist..
Ich kann es dir aus eigener Erfahrung versichern.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

CloneWarsKrieger's Avatar

CloneWarsKrieger
06.29.2014 , 03:08 PM | #12
Es werden die,wie von mir angesprochenen, "Anfänger" sein,die deine Grpen schlechter darstellen lassen...vlt kommt es dir so overpowered vor,weil du immer in Unterzahl kämpfst etc

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
06.29.2014 , 03:15 PM | #13
Jedifan?

Auch im englischsprachigem Forum hier 1.000fach diskutiert - den Entwicklern ist es scheinbar wurscht, weil sie selbst kein PvP zocken scheinbar - zumindest nicht imperial..
Ich spiele Imperium.
Die Reps sind einfach besser gewesen und falls zu 55 bist, liegt es eher an deren Ausrüstung das dir der Gelehrte stärker vorkommt, als der Hexer.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Thonex's Avatar

Thonex
06.29.2014 , 10:04 PM | #14
Auf T3 haben viele Rep. Spieler zum Anfang von Swotor auch lange geglaubt, die Imp Chars wären leichter und besser zu spielen. Fakt war und ist aber, dass es auf Imp Seite mehr und bessere Spieler gab und gibt. Deshalb kommt es einem nur so vor, als wären die Imp Klassen besser. Ich spiele auf beiden Seiten und z.B. der Fronti/PT spielen sich indentisch. Die Fähigkeiten haben zwar einen anderen Namen, aber den gleichen Nutzen/Schaden. Falls Du tatsächlich schon 55 bist und noch nicht das erste PvP Set trägst, liegt es daran, dass Dir Dein Gegenüber, der voll ausgerüstet ist besser vorkommt.

jhumann's Avatar

jhumann
06.30.2014 , 12:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Zâo - geschmeidig wie ein Elefant
Pânzer - härter als Butter T3M4
Uzzî - keiner stirbt schneller
Jetzt hab ich Angst...

Zum Thema:

Ich spiele zwar kein PVP, aber ich habe von beiden Fraktionen in jeder Erweiterten Klasse einen Char...also 16.
Und kann dir versichern, dass die jeweiligen Spiegelklassen exakt gleich sind.

Wenn dir im PVP also eine Seite stärker vorkommt, als die andere, dann liegt es an der Ausrüstung und dem Können der Spieler, nicht an der Klasse.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.30.2014 , 02:12 AM | #16
Ich finde das Balancing zwischen Jedi und Imperium absolut schlecht.
Jedi Klassen sind absolut overpowered!
...
Bin voll deiner Meinung!
Und wenn wir schon dabei sind, zum himmelschreiende Ungerechtigkeiten aus der Welt zu schaffen, dann bitte ändert endlich auch Mal, dass 1kg Holz gleich viel wiegt wie 1kg Eisen. Eisen ist doch viel schwerer als Holz und deshalb muss 1kg Eisen auch mehr wiegen wie 1kg Holz.

Was ich damit sagen will?
Alle Klassen von Republik und Imperium sind Spiegelklassen und haben die gleichen Fähigkeiten die auch gleich viel Schaden und Heilung machen. Auch die unterschiedlichen Waffen (Sturmkanone, Blasterpistole, Snipergewehr usw.) sind nur "Kosmetik". Der Unterschied liegt immer nur an den Spielern an der Tastatur.

... dass man gegen Jedis nur jedes zehnte Match gewinnt. Sind die Player einfach besser? Ich glaube nicht. Imp vs. Imp geht immer ganz anders aus. ...
Imp. vs. Imp geht immer ganz anders aus? Ah ja... es wäre tatsächlich verdächtig, wenn auch da wieder die Republik gewinnen würde.

Aber nur aus Neugier:
Auf welchem Server war das? Und in welchem Levelbereich?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
06.30.2014 , 09:40 AM | #17
Als nächstes will er noch einen Kraftgenerator für Sabos und Schurken
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - ToFN - TRE - Ebon Hawk

Soisa's Avatar

Soisa
06.30.2014 , 12:02 PM | #18
Blitze machen mehr Schaden als Steine

Pvp casuals.........
Sói / T3M4
Analena / TOFN

CloneWarsKrieger's Avatar

CloneWarsKrieger
06.30.2014 , 12:15 PM | #19
Sind alle auf ihre Kosten gekommen?ich fands unterhaltsam

Thonex's Avatar

Thonex
06.30.2014 , 12:37 PM | #20
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
Jetzt hab ich Angst...
Solltest Du haben, wenn Du ins BG kommst^^. Spass beiseite, ich kann über mich selbst lachen und finde das ok