Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Ztula's Avatar

Ztula
06.25.2014 , 02:17 AM | #1771
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
.....

Und es gibt für die Weekly mal was anderes als Planetenmarken, sodass man auch während der Lvl-Phase schonmal an ein paar Elitemarken kriegt. (Zumindest auf Repseite, oder geht das mittlerweile auch auf Impseite vor lvl 55? War jetzt ein Weilchen nicht auf Seiten des Imperiums mit nem kleinen Char unterwegs.)
Nee den Bug gibt's weiterhin leider nur auf Repseite
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
06.25.2014 , 03:47 AM | #1772
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
Und es gibt für die Weekly mal was anderes als Planetenmarken, sodass man auch während der Lvl-Phase schonmal an ein paar Elitemarken kriegt. (Zumindest auf Repseite, oder geht das mittlerweile auch auf Impseite vor lvl 55? War jetzt ein Weilchen nicht auf Seiten des Imperiums mit nem kleinen Char unterwegs.)
Die Elitemarken werden einem doch sonst schon überall nachgeworfen, da braucht man doch keine in der Levelphase zu kriegen
waiting for ...

Ztula's Avatar

Ztula
06.25.2014 , 03:51 AM | #1773
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Die Elitemarken werden einem doch sonst schon überall nachgeworfen, da braucht man doch keine in der Levelphase zu kriegen
Die Elite sind mir auch schnurz ich seh das eher so als bezahle 5 bekomme 6, die Ep von der Quest ersparen dir einmal kdy Trottellotto :P
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
06.25.2014 , 07:40 AM | #1774
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Die Elite sind mir auch schnurz ich seh das eher so als bezahle 5 bekomme 6, die Ep von der Quest ersparen dir einmal kdy Trottellotto :P
Da hast du Recht, die 50k(?) Xp sind wirklich cool.

PS: Ich wollte schon fast schreiben nach 14 55ern sei mir die Lust am Leveln vergangen, als mir wieder eingefallen ist, dass ich die letzten 2 Wochen in GW2 3 Chars auf 80 gelevelt habe
waiting for ...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.27.2014 , 02:54 PM | #1775
Hatte heut beim Czerka Unternehmenslabor, meine Hexe wär Mädchen für alles. Tank, teilweise Heiler und Gruppenführer in eins. 2 von meinen Mitspielern kannten den FP, haben aber wenig getan um im Sandsturmgebiet zu helfen (zur Verteidigung muss gesagt werden, dass einer der beiden Heal war und sein möglichstes getan hat, die Truppe am Leben zu halten). Leider hatte der andere wohl vergessen, dass die Generatoren der Schlüssel zum Sieg über das Vieh sind. (Ja, ich weiß. Im taktischen nur bedingt, aber trotz 3 DDs - alle an sich 55 - ging mit Schaden nicht viel) Zumal der dritte DD zwar als Hexer auf Wille geskillt war, aber leider viel zu niedrig - meiner Ansicht nach. Fazit: 1 Wipe beim Wüstenvieh und 1 Reset beim Dschungelvieh, da einer der anderen vom großen mal kurz so weit weggeschleudert wurd, dass der Kampf neu gestartet werden musste. Lediglich bei Vigilant gings dann gut und ohne Tote
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.28.2014 , 10:46 AM | #1776
Leute, die nicht die Abkürzungen nehmen, obwohl man "hierher!" schreibt und das mehrmals. Nach dem voraussichtlichen Wipe, weil die Gruppe aufgeteilt ist, kommt dann eigentlich schon ein Klassiker, wenn man wieder dort vorbeikommt: "lol, hier gibts ne abkürzung? ^^"

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.28.2014 , 12:05 PM | #1777
Doppelpost...

fhwi's Avatar

fhwi
06.29.2014 , 11:39 AM | #1778
Hallo;

nach längerer Zeit melde ich mich mit Eindrücken aus Flashpoints und Operations zurück.

1. Tatort: Schreckensfestung 16er SM: In den SM-Operations scheint es neuerdings Mode zu sein, mit, sagen wir mal, suboptimalen Equip anzutreten. Da kann man Heiler und Tanks mit Rakata-Equip oder einem wilden Sammelsurium aus Inlays verschiedener Klassen (z.B. Zielgenauigkeit und Wille gemischt). Mein Highlight: ein Hexerheal mit Lvl 3x Implantaten.

2. Tatort: die Gruppenfinder-Operations: da meldet sich alles, was den Finderbutton findet. Wenn man dort mit einer 4 oder 5er-Gruppe aus der Gilde (WM und so ...) unterwegs ist, kann man alles zugewürfelt bekommen, wirklich ALLES. Mittlerweile bauen wir vorher die 8er und listen uns dann mit den Twinks.
Dann kann man sich die Leutz wenigstens vorher ein wenig ansehen.

Was mich daran vor allen Dingen nervt, ist die Einstellung "Ich kann den Melden-Button drücken, also passt doch alles. Der Rest muss dann sehen, wie er damit klar kommt."

Eine lustige Begebenheit hatte ich heute allerdings: Ich wollte heute mit meiner Schattentankine die drei HM-Flashpoints durchziehen und hatte beim zweitenmal den gleichen Heiler aus dem ersten Athiss-Run. Den dritten haben wir dann auch zusammen gemacht. Fand's einfach witzig, den gleichen Heal gleich 2x zu kriegen.

LG;
fhwi
"Ich brauche auch Ruhe!"

Iifrit's Avatar

Iifrit
06.29.2014 , 03:14 PM | #1779
VC Rep-Seite irgendwann nachts.
Wir hatten Langeweile und haben für Asa 8er SM über GF gesucht. Wir bekamen einen Willenskraftwächter ohne Kampfform und ohne TS. Wir haben ihn mit 2 Gelehrten beim Betreiber in der Mitte fixieren müssen bis er sich auf die Hauptsteuerung gestürzt hat.
Wir waren selbst nur mit Gammeltwinks unterwegs, aber hey. Es ist nur Asa.
Server: T3-M4 - Gilde: Infinitas / -
Das Tambuur-Vermächtnis
Ja'eena, Li'sha'va, Ya'eena,... / Yolmisa, Belmisa, Suukì, ...

jhumann's Avatar

jhumann
06.30.2014 , 02:20 PM | #1780
Ich hatte auch grad wieder eine Begegnung der...nunja...interessanten Art...

Tatort Kuat - 55er

FP geht auf...ganz normale Begrüßung und die obligatorische Frage "skip???" .

Ja, klar...hat man ja eh schon ca. 1000 mal gesehn.

Erste Aufgabe war die Gefangenen zu befreien.
Ich hab als DD irgendwie unfreiwilliger Weise den Tank gemiemt, aber alles ist ziemlich schnell gefallen und lief recht geordnet.

Der erste raum ist gesichert, ich schreib im Chat "Na dann lassen wir se mal frei..."
Einer der anderen schrieb sofort "nein!"

Ich konnt grad noch n ? schreiben, da hatt ich schon den Kickvote am Hals und fand mich vorm FP wieder. Grund "saotage"

Ich vermute jetzt mal das sollte Sabotage heißen und sollte mir klar machen, dass einer der Deppen es bis lvl 55 nicht geschafft hat, alle 10 mal lebend ins Ziel zu bringen.

Wäre nett gewesen mich vorher auch in den Plan einzuweihen, aber so hab ich halt mal wieder 3 Leute, mit denen ich die Ignorliste füllen kann...Ist ja noch Plattz drauf, kein Problem.
Vanjervalis-Chain
Das Ashaki-Vermächtnis