Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.22.2014 , 11:58 AM | #1761
Bei mir wars letztens ein Bot der sich sehr seltsam verhielt. 55er Hammer Station gemacht, und als wir die beiden Geschütze vor der Lichtbrücke hinter uns hatten und uns dem Cybot widmen wollten, schubsen wir ihn auf die Brücke, in dem Wissen: Die Physik macht den Rest. Oh, was haben wir uns geirrt Brücke verschwindet und der Bot steht in der Luft. Die Gruppe kam sich ein weeeenig verkohlt vor
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.23.2014 , 05:40 AM | #1762
Hab die letzten Tage einen Twink auf 40 gepuscht und das hauptsächlich nur über die Klassenstory und KDJ.
Also 70% der KDJ-Gruppen waren ok, jeder wusste was zu tun ... und ja, i.d.R. auch Speed-Runs ... "schnell der XP-Buff läuft in 10 Minuten aus"

Aber die anderen 30% waren teils echt der Hammer. Angebliche Diskos am laufenden Band. "Ja, ich kenn den Boss" ... von wegen, Wipe. Heiler die dachten sie wären DDs, DDs die dachten sie wäre Tank und Tanks die äh, ja auch da waren. Und für was muss man Reggen ?

Der Brüller war aber ein Wächter. Der hatte Lead und weigerte sich nach einem Disko nachzulisten ... schnell schnell! Dann kommen wir zu einem Zwischenboss, Wächter springt hin ... ok, wir machen halt auch Schaden drauf. Rennt der mittendrin nicht tatsächlich zur Seite und pullt noch mal zwei Elite ... mit Absicht !!!!. Ab dem Moment haben der Heal der dabei war und ich nur noch zugeschaut wie er Wächter runter ging bis er geplatzt ist, haben BB gesagt und geleavt.

btw. Mein Gelehrter ist eigentlich auf DD, muss aber ja grad in KDJ auch öfters mal heilen. Nun ... ja, ich kenne jetzt auch das befriedigende Gefühl wenn man einen Schwachkopf mit Absicht verrecken lässt.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.23.2014 , 02:47 PM | #1763
Heute auf der Flotte habe ich diesen netten Menschen getroffen.

Der Thread hat einen sinn
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.23.2014 , 04:38 PM | #1764
Ist doch schön, wenn die Leute ihre Lehre aus dem Thread lernen
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.24.2014 , 04:29 AM | #1765
Wir hatten gestern nachm Raid noch spontan Lust, die FP Weekly zu machen.

Mit dabei waren: Hütertank (42k), 2 Hüter DDs (einmal ich mit 36k und der andere war bei 36,5) und ein Schurkenheiler mit 38k.

Der Tank hat sich beschwert, dass die Mobs zu schnell sterben, der Heiler hat sich beschwert, dass er nix zum heilen hatte und ich hab mich dadrüber beschwert, dass ich nich richtig auf DPS bei den Bossen gekommen bin. Waren ziemlich schnell ziemlich tot.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.24.2014 , 05:11 AM | #1766
Also entweder hat der Eine uns verarscht oder er meinte es wirklich ernst. Der Tatort war natürlich KDY und derjenige schrieb tatsächlich: "skippen, dann go go go." Das ging ungefähr so weiter: "2 nach links und 2 rechts go go go" - "go go go mein buff läuft aus" - "vergesst den bonus wir schaffen den fp in rekordzeit go go go"

AjimariResro's Avatar

AjimariResro
06.24.2014 , 05:20 AM | #1767
KDY... immer wieder schön.. Ich levele gerade meinen Assa darüber und leider kommen mir immer wieder Leute unter, die Brainafk sind.. oder sticken oder aber nur ihr Levelup für den Tag machen möchten und sobald sie den erreichen dann leaven.. Bei solchen Leuten bekomme ich den größten Kotzkrampf. Und wenn es dann mal so gegen 1 h nachts ist.. bekommt man dennoch recht schlecht Ersatz, so dass wir es mühsam auch mal zu dritt durch knüppeln müssen bis zum Schluss, was ohne Heal dann doch recht anstrengend ist.

BigBenne's Avatar

BigBenne
06.24.2014 , 07:15 AM | #1768
Bin ja jetzt seit einigen Wochen (nach längerer Abstinenz) auch wieder dabei.
KDY hab ich aber noch gar nich gemacht. Eignet sich gut zum Leveln, ja? Dann würd ich nämlich meine Heal-Hexe darüber weiter leveln.

Ztula's Avatar

Ztula
06.24.2014 , 07:30 AM | #1769
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Bin ja jetzt seit einigen Wochen (nach längerer Abstinenz) auch wieder dabei.
KDY hab ich aber noch gar nich gemacht. Eignet sich gut zum Leveln, ja? Dann würd ich nämlich meine Heal-Hexe darüber weiter leveln.
Wenn Du gute Nerven hast und Dich von der "altmodischen" Vorstellung trennen kannst das Tanks tanken, Heiler heilen und DD's Schaden machen dann ja

Spaß beiseite, gerade wenn Du Ruhe Xp hast lohnt sich kdy auf alle Fälle, viele Mobs auf wenig Raum und zu normalen Zeiten selbst als DD quasi Insta Invite da taktischer FP ohne Rollenverteilung.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

jhumann's Avatar

jhumann
06.25.2014 , 02:12 AM | #1770
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
btw. Mein Gelehrter ist eigentlich auf DD, muss aber ja grad in KDJ auch öfters mal heilen. Nun ... ja, ich kenne jetzt auch das befriedigende Gefühl wenn man einen Schwachkopf mit Absicht verrecken lässt.
Ja, das ist ein schönes Gefühl.

Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Wenn Du gute Nerven hast und Dich von der "altmodischen" Vorstellung trennen kannst das Tanks tanken, Heiler heilen und DD's Schaden machen dann ja
Von der Vorstellung muss man sich auch in normalen FPs oft genug trennen. ^^
Hatt ich gestern erst wieder bei den Collicoiden, aber nachdem derjenige DD umgekippt ist, weil ich noch auf den Heiler gewartet habe und ihm die Mobs nicht abgespottet habe, hatte er's begriffen.

Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Spaß beiseite, gerade wenn Du Ruhe Xp hast lohnt sich kdy auf alle Fälle, viele Mobs auf wenig Raum und zu normalen Zeiten selbst als DD quasi Insta Invite da taktischer FP ohne Rollenverteilung.
Und es gibt für die Weekly mal was anderes als Planetenmarken, sodass man auch während der Lvl-Phase schonmal an ein paar Elitemarken kriegt. (Zumindest auf Repseite, oder geht das mittlerweile auch auf Impseite vor lvl 55? War jetzt ein Weilchen nicht auf Seiten des Imperiums mit nem kleinen Char unterwegs.)
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis