Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbrüstungen von Dromund Kaas

Kharys's Avatar

Kharys
12.04.2012 , 02:55 AM | #11
Also die Teile, die ich meinte, sind keine Bausätze, sondern fertige orangene Rüstungen, die man in Dromund Kaas kaufen kann. Kosten wenn ich mich recht erinnere ca. 100.000. - 200.000 Credits das Stück. Die Händler stehen in Dromund Kaas an einer Mauer, auf der Seite, wo es zur Bank und den Händlern hoch geht. Es gibt für jede Klasse (also Kopfgeldjäger, Agent, Sith-Krieger und Sith-Inquisitor) jeweils einen Händler. Wo sie auf Corucant stehen weiß ich leider nicht. Die Bausätze sind meiner Meinung nach ziemlich nutzlos.

discbox's Avatar

discbox
12.04.2012 , 03:10 AM | #12
In Coruscant stehen sie vor der linken Treppe, die vor dem Senatsturm in den Keller führt

Die Bausätze sind eher nutzlos. Kann man beim Twink ein paar Level lang nutzen, wenn sie einem als Drop irgendwo zufliegen und man zufällig einen Char in diesem Levelbereich hat. Warum man diesen nutzenlosen Plunder für Daily-Marken kaufen kann werde ich nie verstehen. Wer gibt seiner sauer gefarmten Marken für so einen Mist aus?

Ich habe mal so ein Erbwaffentoken eingetauscht und die Waffe genutzt. Nicht lange. Weggeworfen habe ich sie hinterher nur deshalb nicht weil ich einen Funken Hoffnung habe dass BioWare irgendwann ein Einsehen hat und diese 'Erbwaffen' in Hülle + Modifikationen umwandelt...

Kharys's Avatar

Kharys
12.04.2012 , 03:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by discbox View Post
...
Ich habe mal so ein Erbwaffentoken eingetauscht und die Waffe genutzt. Nicht lange. Weggeworfen habe ich sie hinterher nur deshalb nicht weil ich einen Funken Hoffnung habe dass BioWare irgendwann ein Einsehen hat und diese 'Erbwaffen' in Hülle + Modifikationen umwandelt...
Genau aus diesem Grund liegen die, die ich gefunden habe, bei mir auch unausgepackt bei einem Char gesammelt in der Bank. Aber ich glaub ja auch an Wunder...

-RADAX-'s Avatar

-RADAX-
06.19.2014 , 03:58 PM | #14
Super, ich habe gerade eine MK-9 Aufwertung in eine Jugger Erbrüstung reingebaut, nur um zu sehen, dass Ding keine Modifikationen hat. 50K fürn Arsch. Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus bitte?

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
06.19.2014 , 04:48 PM | #15
Schön das du einen Fred von 2012 raussuchen kannst. Aber dich über die Erbrüstung zu informieren hast du wohl nicht hinbekommen.
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

-RADAX-'s Avatar

-RADAX-
06.19.2014 , 05:21 PM | #16
Quote: Originally Posted by DarthExkarn View Post
Schön das du einen Fred von 2012 raussuchen kannst. Aber dich über die Erbrüstung zu informieren hast du wohl nicht hinbekommen.
offensichtlich nicht

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.20.2014 , 02:54 AM | #17
Quote: Originally Posted by -RADAX- View Post
Super, ich habe gerade eine MK-9 Aufwertung in eine Jugger Erbrüstung reingebaut, nur um zu sehen, dass Ding keine Modifikationen hat. 50K fürn Arsch. Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus bitte?
Man baut auch nicht einen Aufwertungsslot in eine Rüstung ein, ohne vorher zu schauen, ob die Rüstung verwendbar ist oder was drin ist. Wer macht so einen Schwachsinn?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

discbox's Avatar

discbox
06.20.2014 , 11:17 AM | #18
Na, wenn man es nicht weiß...

dann klingt Erbrüstung so als hätte man da was dass länger im Vermächtnis bleibt. Woher soll man wissen dass ERBRÜSTUNGEN etwas sind dass man nach 5 Leveln wegschmeißen kann!?

Immerhin sind diese Erbdinger der größte Schwachsinn den BioWare bisher ins Spiel gebracht hat.

Vanitra's Avatar

Vanitra
06.21.2014 , 08:54 AM | #19
Quote: Originally Posted by discbox View Post
dann klingt Erbrüstung so als hätte man da was dass länger im Vermächtnis bleibt.
Erbrüstungen bleiben für immer im Vermächnis. Rausschicken/geben funktioniert nicht.
Aber ich stimme dir zu, der Nutzen ist stark eingeschränkt und eigentlich sind die Dinger eine Fehlkreation. Deswegen werfe ich die Token immer gleich weg wenn ich eins bekomme.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars