Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverzusammenlegung

Thonex's Avatar

Thonex
06.18.2014 , 09:39 AM | #91
Quote: Originally Posted by bronharth;7489791hwa

wir brauchen cross-server queues oder ne serverzusammenlegung. es gibt dazu sonst nichts zu sagen.
ansonsten spielen wir hier bald kein mmo mehr sonder ein coop-game.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Holanos's Avatar

Holanos
06.18.2014 , 10:38 AM | #92
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Dem kann ich nur zustimmen.
Ihr solltet lieber aufhören zu jammern und irgendwas sinnloses zu fordern nur weil ihr bei euren PVP Mist mal 5 Minuten warten müsst bis ihr euch auf die Omme geben dürft...das ist durchaus zumutbar...

Das Leben ist kein Ponyhof und wer einen Ponyhof will der darf gerne nach Hello Kitty online wechseln da soll es sowas geben

MrTento's Avatar

MrTento
06.18.2014 , 10:41 AM | #93
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Ihr solltet lieber aufhören zu jammern und irgendwas sinnloses zu fordern nur weil ihr bei euren PVP Mist mal 5 Minuten warten müsst bis ihr euch auf die Omme geben dürft...das ist durchaus zumutbar...

Das Leben ist kein Ponyhof und wer einen Ponyhof will der darf gerne nach Hello Kitty online wechseln da soll es sowas geben
/sign

Holanos's Avatar

Holanos
06.18.2014 , 10:44 AM | #94
PVP ist sinnlos da lauf ich lieber den selben Flashpoint 100 mal in Folge,der hat wenigstens ne Story als das ich mir 5 Minuten sinn,- und hirnlos von einem anderen Spieler auf den Schädel geben lasse.....

100 Mal derselbe FP in Folge hat mehr Substanz und Sinn als 5 Min PVP.....

Meine Meinung,damit müsst ihr leben.....

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 11:10 AM | #95
ich würde mal sagen, die bewertung wie sinnloß pvp ist, überlässt du mal besser den spielern die das betreiben, zu denen du nicht gehörst.

alles was das allgemeine spielerlebnis positive beeinflusst, egal um welchen teilsaspekt es sich handelt, ist es immer wert gefördert zu werden.

mmo beschreibt ein genre in dem sich nicht alles um einzelne personen dreht, sondern um die allgemeinheit.
es gibt nicht einen grund, cross als pveler abzulehnen oder sich gegen ein solches feature auszusprechen.
es gibt aber mehr als genügend gründe für cross, speziel im pvp aber sogar für das pve und damit darfst du dich mein lieber holanos zu einer nicht relevanten minderheit zählen, die gott sei dank, nicht maßgebend ist.

wenn bioware/ea mit dem ding hier geld verdienen möchte ( was wohl ausser frage steht ) werden sie früher oder später in sachen cross einlenken müssen.
wenn selbst ein spiel wie wow, das immer noch die meisten kunden in diesem genre hatt, nicht mehr ohne cross kann, wird das hier ebenso irgendwann von ganz alleine kommen...oder die server werden abgeschalltet, früher oder später.

bei so manchen themen stimme ich dir zu, hier muss ich dir mitteilen haste einfach mehr als nur ein brett vorm kopf, eher ne ganze schrankwand.

MrTento's Avatar

MrTento
06.18.2014 , 11:20 AM | #96
Maloriaq von wegen PVEler sind ne minderheit? ich glaub du hast nicht nur ne schrankwand vor dem kopf... aber das xcrissing einen vorteil wür alle spaten ein gewinn wäre kann niemand von der hand weisen!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.18.2014 , 11:33 AM | #97
Quote: Originally Posted by Holanos View Post

Und dass am Abend im Ranked PvP maximal 3-4 Gruppen, oft sogar nur 1-2 listen, die dann den ganzen Abend gegeneinander spielen, ist auch total zumutbar?
Dass seit 2 Wochen vielleicht ein Dutzend Solo Rated Spiele aufgegangen sind, ist auch okay?
Falls du es noch nicht begriffen haben solltest: Wir beschweren uns hier nicht über's normale PvP, sondern über's Gewertete. DA ist das Problem und da hilft halt nur eine Vergrößerung des Pools.
Ach ja und bzgl. deiner lächerlichen PvP-Haterei wollte ich ja eigentlich nichts mehr schreiben, verliere dazu jetzt aber doch noch einmal ein paar Worte: Was ist an einem FP, dessen Story ich schon in- und auswendig kenne und die ich eh skippe(n muss), spannender als an einem BG, welches nie wie das davor ist?! Klar ist die Map die gleiche, aber wenigstens unterscheidet sich die Handlung IMMER!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Holanos's Avatar

Holanos
06.18.2014 , 11:40 AM | #98
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich würde mal sagen, die bewertung wie sinnloß pvp ist, überlässt du mal besser den spielern die das betreiben, zu denen du nicht gehörst.

alles was das allgemeine spielerlebnis positive beeinflusst, egal um welchen teilsaspekt es sich handelt, ist es immer wert gefördert zu werden.

mmo beschreibt ein genre in dem sich nicht alles um einzelne personen dreht, sondern um die allgemeinheit.
es gibt nicht einen grund, cross als pveler abzulehnen oder sich gegen ein solches feature auszusprechen.
es gibt aber mehr als genügend gründe für cross, speziel im pvp aber sogar für das pve und damit darfst du dich mein lieber holanos zu einer nicht relevanten minderheit zählen, die gott sei dank, nicht maßgebend ist.

wenn bioware/ea mit dem ding hier geld verdienen möchte ( was wohl ausser frage steht ) werden sie früher oder später in sachen cross einlenken müssen.
wenn selbst ein spiel wie wow, das immer noch die meisten kunden in diesem genre hatt, nicht mehr ohne cross kann, wird das hier ebenso irgendwann von ganz alleine kommen...oder die server werden abgeschalltet, früher oder später.

bei so manchen themen stimme ich dir zu, hier muss ich dir mitteilen haste einfach mehr als nur ein brett vorm kopf, eher ne ganze schrankwand.
Ich stimme dir insofern zu das ich beim Thema PVP nur ein rotes Tuch sehe....ich würde nicht von Schrankwänden reden aber von einem blickdichten roten Tuch.....

Ich sehe einfach KEINEN Sinn und Grund und es macht mir NULL Freude einem anderen Spieler was auf die Omme zu geben.....
Nicht das ich es noch nie probiert hätte,nicht das ich nur verloren hätte,aber es macht mir keinen Spass.
Soviel zu den Fakten.....

Was jetzt diese Geschichte mit Cross Server angeht...von mir aus....ich will nur insofern davon verschont werden das ich KEIN open world PVP WILL und da ist es mir auch völlig egal ob ich 1 mal gegankt werde,ob das als low char geschieht oder als Lvl 55,sobald auch nur die MÖGLICHKEIT besteht das so etwas passiert weil PVP am Server steht reicht mir das schon...und wie ich vermute vielen reinen PVE'lern auch....

Das eigentlich lustige daran ist einfach das die PVP Fraktion einfach nicht bergreift oder begreifen WILL das SIE die Minderheit darstellt nicht PVE,das sie sich aber(manchmal und manche) aufführen als wären sie die Könige jedes Servers,auch was Forderungen und eingebildete Wichtigkeit ihres Hobbies angeht.

PVP HAT nichts zu fordern,die PVE Fraktion kann ganz gut ohne PVP

Und damit wären wir beim eigentlichen Grund warum diese cross Server Geschichte so vehement gefordert wird : Man begreift so langsam den wahren Status des eigenen Hobbies,die Server werden leerer,PVE gehts gut aber PVP muss warten obwohl man doch nach eigenem Selbstverständnis die Mehrheit und die Elite aller Server ist und PVE maximal ein Anhängsel am grossen PVP Baum.....

Typischer Fall von denkste.....

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 11:47 AM | #99
Quote: Originally Posted by MrTento View Post
Maloriaq von wegen PVEler sind ne minderheit? ich glaub du hast nicht nur ne schrankwand vor dem kopf... aber das xcrissing einen vorteil wür alle spaten ein gewinn wäre kann niemand von der hand weisen!
ich spreche nicht von pvelern, gehöre selber dazu.
natürlich ist die pvp fraktion ( in allen mmos ) die minderheit.
ich meine leute wie holanos und dich.

einfach mal versuchen mit nur einem satz, eine begründung gegen cross zu liefern.
ich verspreche euch, ich liefere euch mit ebenfalls nur einem satz jedesmal kontra dem jeder normal denkende zustimmen wird.

MrTento's Avatar

MrTento
06.18.2014 , 11:58 AM | #100
Sachmal liest du eigentlich post bevor du anfängst andere blöd von der seite an zu machen? wo bitte steht iwas davon das ich gegen xcrossing bin du pappkoffer?