Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Cybertech] Nichts geht ohne Cybertech?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Cybertech] Nichts geht ohne Cybertech?

Songano's Avatar

Songano
05.21.2014 , 03:24 PM | #1
Hallo,

ich bin noch neu in SWTOR und finde mich noch nicht 100%ig zurecht. Auf einem meiner Chars. habe ich Cybertech. Damit verdiene ich gut Credits und kann meine orangenen Rüstungsteile selbständig mit den aktuellsten Verstärkungen ausstatten ohne dabei die Wuchherpreise im GTN zahlen zu müssen (bin grad mal lvl 15 aber schon auf diesem Level kosten einzelne Verstärkungen im günstigsten Fall 5000 Credits...).

Bin also mit Cybertech gut versorgt. Mit meinen beiden anderen Chars. habe ich jeweils Kunstfertigkeit und Synthweaving (oder wie man das schreibt). Die hergestellten Items gehen kaum raus, so daß ich nicht genug Credits habe um mich mit Armierungen etc. zu versorgen. Habe jetzt Tython komplett durch und gerade mal 10 Planetenmarken bekommen. Auch damit kann ich mich also nicht wirklich versorgen.

Also führt kein Weg an Cybertech vorbei, wenn man neu ist und noch nicht die Möglichkeiten hat mit einem 55er ordentlich Credits zu farmen um sich Low Levelitems / Verstärkungen zum Wucherpreis kaufen zu können?

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.21.2014 , 04:38 PM | #2
man benutzt die Modifikationen erst ab lvl 30 ca. bis zu dem lvl hat es keinen sinn andauernd die modifikationen,aufwertungen und co auszutauschen.

wenn du die planetenquests machst und nebenbei vielleicht ein paar flashpoints kommst du locker innerhalb von 2 tagen auf 100 planeten auszeichnungen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

eckithebull's Avatar

eckithebull
05.22.2014 , 03:16 PM | #3
Da kann ich Bocheii nur Recht geben! Nimm dir Zeit für die Quests und mach mit anderen zusammen die Helden-Quests, dann bekommst du (meistens) auch noch Teile für deine Gefährten und außerdem besagte Marken. Ich habe zum Beispiel schon Probleme auf Level 30 meine marken überhaupt auszugeben, da ich mehrere Chars habe und Selbstversorger bin.

Cybertech bringt dir aber meiner Meinung tatsächlich am meisten für deine anderen Chars, da du auch die Ohrteile herstellen kannst, aber andere werden mir da jetzt aus diesem oder jenem Grund widersprechen. Ich für mich muss sagen, ich würde bei einem Neuanfang auf einem anderen Server definitiv mit Cybertech als Handwerk anfangen!

Was Wucherpreise angeht: Du musst dir für die Suche mehr Zeit nehmen, da sich die Anbieter im GH teilweise stark unterbieten, um ihren Kram loszuwerden. Wie mein Kollege schon sagte, ist das aber bis Level 25-30 tatsächlich nicht so wichtig, da die Unterschiede in den Werten sehr gering sind.
http://nerds-ante-portas.forumprofi.de/portal.php
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“ Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)

Ztula's Avatar

Ztula
05.22.2014 , 10:31 PM | #4
Also ich find auch Cybertech ist da ne gute Wahl. Geh hin und crafte dir nur die Armierungen, die kosten immer 7 Planetenmarken. Modis und Verbesserungen hingegen nur 2 Marken.

Wenn du dann wie bereits richtig vorgeschlagen, jeden Tag die Flashpoint Belohnung, die PvP Daily (PvP Auszeichnungen kann man beim Händler am Terminal gegen Planetenauszeichnungen tauschen) und die Weeklys jede Woche machst, hast du zusammeen mit den Questbelohnungen und den Heldenquests bald mehr Marken als du ausgeben kannst

1x den Char komplett aufrüsten kostet 96 Planetenmarken ( ca. die Hälfte sparst du wenn du die Armierungen selber craftest), das ist locker alle 5 Level zu schaffen und öfters ist zum leveln auch nicht nötig. Abgelegte Armierungen, mods etc. kann oft noch der ein oder andere Gefährte dann benutzen.

Und hat man mehr Marken lohnt es immer auch den aktuell benutzen Gefährten damit aufzurüsten, erleichtert das Leveln meist doch sehr mit nem gut equippten DD oder Heiler an der Seite
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.