Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschlag: BG wählbar

Kasumy's Avatar

Kasumy
12.23.2011 , 04:44 PM | #21
Auf jedenfall FREI WÄHLBARE BG´s!

Erstens sehe ich das mal überhaupt nicht ein mich zwingen zu lassen das du spielen was ich ned mag! Und nachdem ich mich heute ma ne Weile mti KG´s beschäftigt habe und nicht EINMAL was anderes als HUTTENBALL spieln durfte, is mir die Lust vergangen an den BG´s! Wer das entschieden hat sollte gefeuert werden....

Zumal beim Huttenball scheinbar nur Deppen unterwegs sind....

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.23.2011 , 04:59 PM | #22
Quote: Originally Posted by Staubzahn View Post
Die Zufallswahl ist gut. Darf bleiben.
Dein Vorschlag: /dagegen
/sign

Trabtown's Avatar

Trabtown
12.23.2011 , 05:22 PM | #23
nicht wählbar ABER, wäre es nett so etwas wie eine versteckte ?rota? oder System zu haben, welches ausschließt, dass huttenball in 10 games 8x kommt.. ist ja ein cooles bg, aber dauernd... ne

tiobane's Avatar

tiobane
12.23.2011 , 05:25 PM | #24
wählbar wäre ich auch dafür. pvp kommt schon extrem kurz, dann sollte man wenigstens das vorhandene ausbauen...
There is always an edit

Effschlange's Avatar

Effschlange
12.24.2011 , 02:55 PM | #25
Kla macht die BG's wählbar! Mich als Rep stört das wenig da ich aldaran und Voidstar trotzdem instant betreten kann. Nur für die Imps wirds bescheiden sein da die dann warten dürfen =D

also

/dafür

Sokjack's Avatar

Sokjack
12.25.2011 , 05:03 AM | #26
/dagegen, is vollkommend ok so wie es ist!

habe eig jedes schlachtfeld gleichermaßen oft und ist ne gute rota von den 3 wz!

und ja ich spiele rep.! wer imperium spielt muss sich das halt bewusst sein das öfters mal huttenball kommt, bzw kann froh sein dass das aufgeht sowieso, wenn man ned gegen imp da auch spielen könnte, hättet ihr ne wartezeit von ca 20-30 min pro wz!

auf impseite hat man da es schon viel besser...habe eig. immer instant invets oder ca nach 30 sek.! besser gehts gar ned!! also bleibt alle pls schön bei den imps!

achja..und open pvp gibt es ja quasi sowieso ned...noch keinen EINZIGSTEN impler beim questen gesehen..und mit lvl 31 bin ich wirklich gut im mittelmaß der spieler denke ich mal!
von daher stört es mich 0 das die imps deutlich mehr auf meinem server sind!

mfg