Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.10.2014 , 12:54 PM | #2421
Wie viele von Euch haben denn den Rancor?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Raizoar's Avatar

Raizoar
04.10.2014 , 01:22 PM | #2422
Meinst du uns?
Lass mich ned lügen, werden so ca 10 Spieler sein.
Alle hassen Chiss
Vilaex - Frontkämpfer
Vilaexes - Schatten

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.10.2014 , 02:49 PM | #2423
10 Rancors... Puh... harter Tobak.
Bei allem Respekt, aber wer 2 und 2 zusammenzählen kann, weiß dass da was faul sein muss. *hust* gildenintern und so...
So oft könnt ihr gar nicht gegen andere äh... Gruppen gespielt haben, dass 10 Spieler sich ihr Rating geholt haben. Dann auch noch die Repchars mit dem Hottahü...
Die wundersame Punktevermehrung gibt es nun Mal nicht mehr, seit Meister Jesus sein Abo gekündigt hat.

Sorry, aber ich glaube das Thema ist gegessen und bedarf keiner Erklärung mehr.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Raizoar's Avatar

Raizoar
04.10.2014 , 03:17 PM | #2424
Editiert.

Hat heute wer ust auf Ranked? Marken können wir doch alle gut gebrauchen, und ich platze neuerdings wie ein Luftballon, also jeder der mir mal mitten auf die 12 geben wollte, knns heute machen :P
Alle hassen Chiss
Vilaex - Frontkämpfer
Vilaexes - Schatten

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.11.2014 , 02:20 AM | #2425
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Editiert.

Hat heute wer ust auf Ranked? Marken können wir doch alle gut gebrauchen, und ich platze neuerdings wie ein Luftballon, also jeder der mir mal mitten auf die 12 geben wollte, knns heute machen :P
grundsätzlich ja....aber nicht der marken willen, die sind mir wumpe
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Dark-Bigimot's Avatar

Dark-Bigimot
04.11.2014 , 02:47 AM | #2426
Hallo PVP´ler

Die Gilde Ravage veranstaltet unter der Leitung von Âcê und Sothor ein sog. PVP-Bash auf Tatooine (Zuflucht der Gesetzlosen), dort gibt es ein Arena ähnliches Gebiet.
Mitmachen dürfen alle 55er!

DATUM: 02.05.14 Start 2 vs. 2 um 19 UHR danach 4 vs. 4 dann LMS!!!
ANMELDESCHLUSS: 27.04.14 bis 00.00 UHR

Es werden 3 Kategorien angeboten;

2 vs. 2 4 vs. 4 und zum Schluss: "Last man standing"

Eine Teilnahmegebühr wird auch genommen:
- für das 2er Team 100k pro Team
- für das 4er Team 200k pro Team

Es gibt tolle Preise: Credits in Millionenhöhe, Sachpreise und die Anerkennung der PVP´ler

Die Gewinnen werden je nach Teilnahme hoch oder niedrig ausfallen, aber es gibt auch Sponsoren für dieses kleine Turnier!

Ein TS wird vorbereitet und gestellt.

Es gibt auch ein paar Regeln dabei zu beachten:

- Jeder Spieler darf sich nur einmal pro Kategorie anmleden.
- Medipacks Buffs und und und dürfen verwendet werden
- wer keine Kompetenz hat, ist selber Schuld
- Wenn Tank und Heiler zsm. listen und das Match keinen Gewinner hervorbringt, dürfen die Heiler beim überschreiten der 6min Kampfmarke nicht mehr heilen und nur noch DMG machen, damit das ganze nicht zu lange dauert
- jedes Set up ist erlaubt
- denkt euch Teamnamen aus
- für Last man Standing gibt es keine Teilnahmegebühr, der Letzte der steht bekommt einen Geld und Sachpreis

Anmeldung über Âcê/Oberegal per POST mit den Credits, den Teilnehmern, dem Teamnamen und der Kategorie!!!

Macht mit Leute das wird ein heiden Spaß und bringt die Leute vlt mal näher zusammen.

Glück auf und hoffentlich große Teilnehmeranzahl!!

Euer euch liebender ACE!
Âcê

Raizoar's Avatar

Raizoar
04.11.2014 , 03:09 AM | #2427
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
grundsätzlich ja....aber nicht der marken willen, die sind mir wumpe
Ist ja jedem selbst überlassen warum hauptsache ihr prügelt meine Rüstung ordentlich
Alle hassen Chiss
Vilaex - Frontkämpfer
Vilaexes - Schatten

DasVio's Avatar

DasVio
04.14.2014 , 10:20 AM | #2428
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Was mich immer wieder wundert, ist wie viele Spieler mit total *hust* bescheuertem Equip ins PVP gehen.
Wenn jemand nach 1/2 Jahr Pause wieder anfängt, dann ist es ja klar, dass die Aufwertungen nicht ratzfatz up to date sind, dass die Implantate nicht gleich Obroaner sind und dass die Relikte auch noch veraltet sind usw...

Doch wie kann es sein, dass z.Bsp. ein Sabo einer recht aktiven Gilde seit fast einer Woche mit dem "alten" Kampfmeisterzeug rumrennt und mit 25k Leben und ca. 1400 Kompetenz dasteht?
huhu alle Miteinander,
das is;n Videospiel. Es ist egal, wie man da rum rennt: Ebenso wenig ist man verpflichtet. Gleich vorgestern, zwei Wochen vor dem Patch im "Best in Ultra Gear" Rum zu laufen. Man spielt ein Elektronisches Spielzeug! Erkennen kaum noch menschen, wie Peinlich diese Äußerungen sind?
Generation Konsum! Mensch Maschine, die eigene Meinung durch die Medien geformt... ^^
Mein (Genau das gleiche Spielzeug) ist viel besser "wie" deins!
Ernsthaft

Noch dazu ist das der Rentner Server, hier steht ganz besonders ruhe im Vordergrund. Vergleicht man unseren Seniorenrealm jetzt mit den anderen, haben wir es doch sehr gemütlich, sogar im PVP/GSF. Dafür danke ich der Community
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
04.14.2014 , 11:03 AM | #2429
Quote: Originally Posted by DasVio View Post
Es ist egal, wie man da rum rennt
Nein ist es nicht. Auf lvl55 sollte man z.B. als Hexer wissen, dass man keine Implantate für Tankassassinen trägt (gerade eben erlebt; aber dafür trug besagter Hexer das imba Revan Kostüm).

Wenn man nicht völlig geistig behindert ist, wüsste man dass einem Hexer Schildchance und -absorbtion nichts bringt, weil man gar keine Schilde tragen kann.

Aber angesichts der PISA Ergebnisse bzw. der Tatsache, dass 20% der deutschen Jugend zu blöd ist sich ein Ticket am Automaten zu kaufen, wundert mich das nicht.
Bedauerlicherweise muss die Gesellschaft solche Leute mit durchfüttern.: (

Quote: Originally Posted by DasVio View Post
Noch dazu ist das der Rentner Server, hier steht ganz besonders ruhe im Vordergrund.
Roleplay ist keine Ausrede für Unfähigkeit.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.14.2014 , 03:01 PM | #2430
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Roleplay ist keine Ausrede für Unfähigkeit.
Und was, wenn man einen unfähigen, z.B. Trooper spielen will?
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain