Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das PvP auf T3-M4 ausgeglichener?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist das PvP auf T3-M4 ausgeglichener?

SportFree's Avatar

SportFree
03.13.2014 , 06:35 PM | #11
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
hab zwar auf 55 nicht wirklich viele bgs hinter mir[...]
jo, dann hat der rest deines posts auch null aussagekraft.

xXFlashbackXx's Avatar

xXFlashbackXx
03.14.2014 , 10:31 AM | #12
Also auf T3 ist es so das ich auf Impseite eigtl nur verliere gegen Premate bzw gut zusammengestellte Gruppen. Muss aber sagen das zum Abend hin die Repseite spürbar stärker wird. Allerdings reicht das eher selten aus. Tagsüber ist es meist als würde man PvE machen. Alles in allem sind die Robbels butterweich zumindest die meisten. Gibts schon auch richtig Gute die aber selten. Und 80% der spiele gehen eh meist ImpvsImp

Bazaya's Avatar

Bazaya
03.16.2014 , 08:47 PM | #13
Wenn man davon absieht das die Reps mit 4-5 Heilern daherkommen dann ja. Es nervt gewaltig fast nurnoch gegen Gelehrte zu kämpfen. Ich habe lange keine Wächter, Frontkämpfer, Schurken und Revos gesehen.
Bei den Imps is es oft so (besonders ab 19 uhr) das die krassesten Gimps mit GRÜNEM Gear (Level 20+) rumlaufen, keine Incs angesagt werden oder gezergt wird.
Im DMG is IMP meist weit vorne aber das nützt nunmal nichts gegen 3,4 oder 5 Heiler.
Naja was solls, wenn ma wieder keiner auf den Chat achtet wird mitgezergt oder BG geleavt.
Es gibt kein Gut und Böse... Es gibt nur Macht!
Reconstructing the Death Star
Ein Sieg für euch? Das ist inakzeptabel

Kyralias's Avatar

Kyralias
03.17.2014 , 12:11 AM | #14
Tja so kennt man halt das PvP auf t3m4

Es mag zwar hier relativ viel in kurzer Zeit aufgehen aber Qualität ist nicht vorhanden. Wenn ich das PvP vom t3m4 und Vanjervalis Chain vergleiche, muss ich sagen es spielt sich angenehmer auf Vc als auf T3. Totale ausfälle hat man zwar auf beiden Servern aber soviel wie auf T3 und dazu gleich noch Gilden weise total Ausfälle... sowas habe ich noch nie gesehen.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.17.2014 , 12:27 AM | #15
Quote: Originally Posted by Bazaya View Post
Wenn man davon absieht das die Reps mit 4-5 Heilern daherkommen dann ja. Es nervt gewaltig fast nurnoch gegen Gelehrte zu kämpfen. Ich habe lange keine Wächter, Frontkämpfer, Schurken und Revos gesehen.
Bei den Imps is es oft so (besonders ab 19 uhr) das die krassesten Gimps mit GRÜNEM Gear (Level 20+) rumlaufen, keine Incs angesagt werden oder gezergt wird.
Im DMG is IMP meist weit vorne aber das nützt nunmal nichts gegen 3,4 oder 5 Heiler.
Naja was solls, wenn ma wieder keiner auf den Chat achtet wird mitgezergt oder BG geleavt.
Ein Repteam mit 4-5 Heilern sollte normalerweise völlig chancenlos sein, selbst 3 sind schon ziemlich grenzwertig.

Dass auf t3m4 keine Wächter, Frontis, Schurken oder Revos rumlaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal 3 der 4 von dir genannten Klassen die 3 meist und am erfolgreichsten gespielten Klassen im PVP sind.

Aktuell befinden sich auf T3M4 in den Top-100 solo-rated 33 Wächter/Maros, 20 Powertechs/Frontis, 18 Schurken/Sabos, aber nur 7 Gelehrte/Hexer.
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
03.17.2014 , 02:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Jar'Kai ist der einzige Server den ich kenne wo die Repuplik dominiert, auf T3-M4 und TOFN siehts anders aus.....
also da muss ich Dir leider widersprechen....auf TOFN isses ausgeglichen...bzw, wenn dann leichter Vorteil für die Reps !
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten
[TOFN] Dadô - Frontkämpfer
[TOFN] Westpark - Schurke

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
03.17.2014 , 07:16 AM | #17
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
also da muss ich Dir leider widersprechen....auf TOFN isses ausgeglichen...bzw, wenn dann leichter Vorteil für die Reps !
Gut dazu sei gesagt das letzte mal wo ich meine Chars aktiv auf TOFN gespielt hab sind locker ~ 2 Monate vergangen, dass sich in der Zeit viel geändert haben kann is klar... War zumindest damals so
Faitarel
Amentia

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.17.2014 , 09:23 AM | #18
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
Also zu meiner Zeit (2 Monate her ) war's auf ToFN in Random BGs super ausgeglichen, nur im Ranked hatten die Imps zahlenmäßig und von der Qualität der Spieler her ganz klar die Nase vorn (momentan starke 12 Reps unter den Top 100 vom Solo Ranking).
Aber auf T3 finde ich, dass es in den Random BGs immer ausgeglichener wird. Viele Imp Premades listen kaum noch und dafür stetig mehr Reps.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Bazaya's Avatar

Bazaya
03.17.2014 , 09:29 AM | #19
@FlorianWolf
Habe ich jemals behauptet das meine Aussage, die ich aufgrund von Erfahrungen verfasst habe, auf alle zutreffen muss?
Es gibt kein Gut und Böse... Es gibt nur Macht!
Reconstructing the Death Star
Ein Sieg für euch? Das ist inakzeptabel

Thonex's Avatar

Thonex
03.17.2014 , 09:52 AM | #20
Hab heut mal wieder reingeschaut und es war ausgeglichen. Sogar zufällige Arena Spiele wurden gewonnen. Also da scheinen einige zur Zeit nicht da zu sein^^
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4