Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trick mit den Marken ???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Trick mit den Marken ???

Ginius's Avatar

Ginius
03.13.2014 , 09:27 AM | #21
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Naa moment..... wurde damals nur beim Elite-Kriegshelden-Set die Kompetenz runtergenommen und beim normalen Kriegshelden-Set nich ?

Weil das Elite-Kriegshelden-Zeug is ja 63er "PvE"-Zeug und damit kommt man mit Aufwertungen auf locker 26k, falls beim normalen die Kompetenz noch drauf is ab in den Müll damit.....
Bei meiner Gelehrten war noch Kompetenz drauf. Die hatte auch noch die ganz alten Sachen aus den Beuteln. Es kann aber gut sein, dass die Grenze zwischen Kriegsheld und Elite-Kriegsheld war. Jedenfalls haben einige alte Chars noch Klamotten mit Kompetenz drauf. Die erkennt man sofort, wenn sie ein BG betreten. Die Werte sind einfach unterirdisch.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
03.13.2014 , 09:31 AM | #22
Hmm kay.... Kann ich halt nich sagen die Chars die ich damals im PvP gespielt hab, haben alle das 63er Zeug noch in der Bank liegen, is auch schon soo lange her

Trayon's Avatar

Trayon
03.13.2014 , 10:45 AM | #23
von dem 61er und 63er set wurde die kompetenz entfernt, vom kampfmeister, streiter und befehlshaberset wurde keine kompetenz entfernt (lag wohl angeblich an der funktionsweise der teile: bei den alten sets ist der setbonus noch anfangs auf den hüllen gewesen).