Jump to content

Durchqueren von Erschöpfungszonen auf einem PVP Server


Kromba

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen wie es möglich ist, auf Tatooine als Imp oder Rep in das Startgebiet der Gegenfraktion zu gelangen?

War für mich bis jetzt eigentlich unmöglich...

Die Tagen trieben aber 3 Reps in Mos Ila in der Cantina ihr Unwesen ... :eek:

 

Hab es mit einem Sabboheal mal ausprobiert zu den Reps zu gelangen....keine chance..ca. 6 sec dann von 100% auf Null... :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jop also wir waren als Gilde auch schon in Mos Ila. Sagen natürlich nicht wie es geht :D Aber mit Hüter und Gelehrten und ein wenig Spiel Mechanik ausnutzen funktioniert das;)

 

Soweit ich weiß geht der Weg zur Rep Basis nicht weil dort eine Unsichtbare Wand ist.

Link to comment
Share on other sites

Jop also wir waren als Gilde auch schon in Mos Ila. Sagen natürlich nicht wie es geht :D Aber mit Hüter und Gelehrten und ein wenig Spiel Mechanik ausnutzen funktioniert das;)

Ist ja nicht so als währe es ein großes Geheimnis wie das geht, kann man sich auf Youtube ja alles anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Passt nicht 100% zum Thema, aber hab grade einen Assa aus dem Republikanischen Spawn in Sektion X rausgehaun. Kp wie man da rein-/hochkommen soll :confused:

 

Das ist die einfachste Übung ... musst nur ein bisschen hüpfen können. Ist übrigens sehr komfortabel da. Auch als Imperialer kann man die Post und das Prioritätsterminal benutzen und das Beste: die NPCs in der Basis ignorieren einem ;)

Wir waren da nach einer Furchtzahn-Aktion mal mit über 20 Leuten drin .... und ich geb zu, meinen DD Assa hab ich da auch schon mal ne Weile geparkt. Kurz einloggen, nen Rep killen, neuen Handwerksjob vergeben und wieder off :D

 

btw. bevor jemand auf die falsche Idee kommt ... Kills IN der Rep-Basis auf Sektion X werden nicht zum PVP-Erfolg dazu gezählt. (Weder Sektion X, noch Belsavis)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...