Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisieren der Installation wird nicht fertig! bitte helfen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Aktualisieren der Installation wird nicht fertig! bitte helfen

Calyssa_Cayus's Avatar

Calyssa_Cayus
03.06.2014 , 04:08 PM | #1
hallo,

ich habe swtor vor ein paar tagen heruntergeladen und schon 2 mal gespielt, jetzt bekomme ich plötzlich wenn ich den launcher starte unten einen roten balken. es steht das es aktualisiert und die installtaion auf 97.99% steht, hab ihn über die nacht laden lassen und es hat sich nichts verändert. die installation hat bei mir insgesamt 17 stunden gedauert, und die aktualisierung wird einfach nicht fertig!

was soll ich tun?

jetzt schon mal vielen dank für die antworten! :-)

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
03.06.2014 , 04:15 PM | #2
hab grad eben ein ähnliches Problem.
War bis vor 20 min noch Online und in Palast/Festung HC, wegen dem vielen hin und herloggen auf andere Chars hab ich nun mal das Game beendet um den Speicher zu leeren und nun hab ich exakt wie du die gleiche Prozentzahl und nix geht weiter ...

Foto:
http://www.directupload.net/file/d/3...z84juh_png.htm
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

SourceGamer's Avatar

SourceGamer
03.07.2014 , 09:44 AM | #3
Hab genau das gleiche Problem hab dann versucht neu zu downloaden und jz hängts immer bei 90.12% und wird nicht fertig hat jm nen tipp was man machen kann?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.07.2014 , 10:22 AM | #4
Klasse
Nutzt doch bitte nicht den ST Launcher crap, denn der ist echt nur für NEUANFÄNGER die den Ersten Planeten schon spielen wollen / können bevor das ganze Game runtergeladen ist.

Ich habe KEINE PROBLEME, weder mit dem runterladen, noch patchen, noch angeblichem extremdauernden Reparaturen.

Lest hier und vorallem den letzten Beitrag von mir
klick mich
überlegt es Euch und macht es oder macht es nicht

SourceGamer's Avatar

SourceGamer
03.07.2014 , 12:01 PM | #5
Ich hatte das problem auch. Jetzt habe ich den Assets und den BitRaider ordner gelöscht und den fix Launcher als admin ausgeführt. Danach den Swtor launcher ebenfalls als admin ausgeführt und es ist nicht hängengeblieben. Mittlerweile wird der download bei mir abgeschlossen und liegt bei 26% und läuft weiter. Zwar langsam aber er läuft weiter