Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleiternavi schon ab lvl 1?

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
03.04.2014 , 03:13 PM | #41
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
selbst im vwermächtniss steht das gleiterfähigkeit stufe 10,25,35 benötigt

kann daher nur ein exploit sein, und exploit nutzung ist laut den agbs verboten und kann mit einen bann bestraft werden

glaube kaum das EA/Bioware es will das man dies ausnutzt... bzw das man mit stufe 12 schon gleiterfähigkeit 3 besitzt, genau das selbe mit stufe 1

bin mir aber trotzdem sicher das dies selbst mit einen exploit nicht möglich ist, daher bleib ich beim thema hacking

Edit

Nachtrag: Desweiteren ist deas benutzen von Hacks um einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden
*** ????
Das is weder ein Exploit nochn Hack, schlag mal die Begriffe nach....... Außerdem kann man SWTOR so gut wie nicht hacken, da bis auf die Charabfrage (--> Thema Speed/Teleporthack) alles vom Server berechnet wir einzig die Charabfrage wird vom Clienten berechnet.

Das is nicht anderes als Gewollt von Bioware, die Möglichkeit gibts seit Einführung des Kartellmarkts, wenn überhaupt könnte man BW hier P2W unterstellen

Greets
Faitarel
Amentia
T3M4

Ztula's Avatar

Ztula
03.04.2014 , 03:22 PM | #42
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
selbst im vwermächtniss steht das gleiterfähigkeit stufe 10,25,35 benötigt

kann daher nur ein exploit sein, und exploit nutzung ist laut den agbs verboten und kann mit einen bann bestraft werden

glaube kaum das EA/Bioware es will das man dies ausnutzt... bzw das man mit stufe 12 schon gleiterfähigkeit 3 besitzt, genau das selbe mit stufe 1

bin mir aber trotzdem sicher das dies selbst mit einen exploit nicht möglich ist, daher bleib ich beim thema hacking

Edit

Nachtrag: Desweiteren ist deas benutzen von Hacks um einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden
Du schmeisst hier mit Begriffen um dich von denen du ganz offensichtlich noch ned mal die richtige Bedeutung kennst.

Dann beschuldigst du mich hier offen der Manipulation am Spiel, wo ich im Gegensatz zu Dir einfach nur lesen kann und gesehen habe das auf der Kartellmünzen Seite eben keine Levelbeschränkung steht und ich das somit ganz regulär bei EA\BW kaufen kann und das dann auch getan habe?
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.04.2014 , 07:36 PM | #43
und bei all meinen chars steht das mindestlvl bei den freischaltungen im vermächtniss

ergo beschuldige ich dich gerne der exploit nutzung

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
03.05.2014 , 02:56 AM | #44
http://www.directupload.net/file/d/3...iysp2m_jpg.htm

Links ist der Kauf über Credits (in dem Fall Navi 3) mit Level anforderung und rechts über Kartellmünzen. Wie man sieht steht da nichts von mind. Level.
Man gibt halt echtes Geld dafür aus, daher kann man sich selbst mit Level 1 direkt die Gleiternavigation 3 kaufen.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.05.2014 , 03:14 AM | #45
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
http://www.directupload.net/file/d/3...iysp2m_jpg.htm

Links ist der Kauf über Credits (in dem Fall Navi 3) mit Level anforderung und rechts über Kartellmünzen. Wie man sieht steht da nichts von mind. Level.
Man gibt halt echtes Geld dafür aus, daher kann man sich selbst mit Level 1 direkt die Gleiternavigation 3 kaufen.
Er hat LEIDER recht.
Ich hab mit gestern auch mit nem lvl 3 Char direkt Navi 3 gekauft.
Aber das ist genau das was BW immer und immer wieder behauptet hat das es NICHT kommen wird.
Pay to win.
Warum?
Weil ich mir mit Echtgeld einen nicht unerheblichen Vorteil kaufen kann den ich mir im Spiel selber SO nicht erspielen bzw. mir Credits erwerben kann.

Bin mal gespannt wie das so weitergeht und was noch alles kommt.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.05.2014 , 03:29 AM | #46
Nunja wenn man nicht auf das tooltipp klickt steht da das man stufe 35 benötigt... auch wenn man es kaufen kann, sollte es erst ab stufe 35 beim lehrer zu lernen geben

sieht daher für mich eher so aus als wäre es ein bug, wenn man dies so bekommt wenn man einfach das im vermächtniss kauft... wo ist da der sinn hin die dinger beim Lehrer die drinne zu haben?

da reicht ja auch gleiterfähigkeit 1 beim lehrer und rest freischaltung

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
03.05.2014 , 05:08 AM | #47
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Pay to win.
Warum?
Weil ich mir mit Echtgeld einen nicht unerheblichen Vorteil kaufen kann den ich mir im Spiel selber SO nicht erspielen bzw. mir Credits erwerben kann.

Bin mal gespannt wie das so weitergeht und was noch alles kommt.
Na, ich weiß nicht ob man dass wirklich Pay to Win nennen kann, immerhin kann man auch bis Level 15 warten und es sich dann für glaube weniger als 500 Credits bei seinen Ausbilder kaufen (Stufe 1 natürlich und ein ABO als Voraussetzung ) und ganz ehrlich, mir ist das keine 425KM wert.

Ztula's Avatar

Ztula
03.05.2014 , 05:25 AM | #48
Ich hab keine Ahnung was Ihr alle für wirre Theorien von Hackern, PTW und noch alles da ausbrütet, ich kaufe eine Leistung für KM über eine von EA dafür eingerichtete Schaltfläche und benutze die Leistung und bin dafür ein Cheater, Lügner und haste nich gehört?

Das sind einfach verschiedene Wege ein und dieselbe Leistung im Spiel freizuschalten, genau so wie es diese für zusätzliche Inventarslots, Treek, Hk-51 und diverse andere Dinge im Spiel gibt!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.07.2014 , 04:37 AM | #49
Echt ganz ganz übel dieser Fehler / Exploit was auch immer, wenn es denn auch einer ist und wirklich nicht so gewollt ist.

Ganz ehrlich, wen kratzt es denn, ob ein Level 2-Char auf Korriban mit einem Gleiter durch die Gegend saust oder nicht? Das ist mir doch so was von Wumpe.
Ist das echt so ein extremer spielrelevanter Vorteil, sodass man sich darüber beschweren muss?
Vor allem, da man mit einem neuen Char nach 1 - 2 Stunden questen eh schon Level 10 erreicht hat und sich die Sache dann erledigt hat.

Da hat SWTOR schon einige andere "schlimmere" Baustellen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo