Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint - Spiel stürzt ab!

Elmbo's Avatar

Elmbo
02.14.2014 , 05:24 AM | #21
Quote: Originally Posted by FelKona View Post
Mich würde auch interessieren was es mit dem Alt-Tab-Trick auch sich hat. Muss ich vor der kritischen Stelle auf den Desktop mit alt-tab springen um den Absturz zu verhindern?
Ja mußt du. Allerdings funktioniert der "alt-tab-Trick" nicht bei allen Spielern bzw. nicht immer. Alternativ kannst du auch vor dem letzten Gespräch die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen, dann sollte das Spiel auch nicht abstürzen.

MfG

FelKona's Avatar

FelKona
02.15.2014 , 01:56 AM | #22
Quote: Originally Posted by Elmbo View Post
Ja mußt du. Allerdings funktioniert der "alt-tab-Trick" nicht bei allen Spielern bzw. nicht immer. Alternativ kannst du auch vor dem letzten Gespräch die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen, dann sollte das Spiel auch nicht abstürzen.

MfG
Ok ich werde nächstes mal beides probieren. Danke!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.20.2014 , 06:41 AM | #23
Gibt es auch nen Trick für arme Back-To-Desktop-Opfer (BT und Die Fabrik), die im Vollbild-Fenstermodus spielen?
Und wehe es kommt einer mit "Nicht im Vollbild-Fenstermodus spielen"...!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

eeANUBiSee's Avatar

eeANUBiSee
02.21.2014 , 12:57 AM | #24
ich spiel auch im Vollbild-Fenstermodus und hab gestern mit ALT+TAB doch tatsächlich die Esseles ohne Absturz geschafft .

In der Regel spielt man den Lev 10 FP ja eh nur 1-2x.
Das "Loot / Aufwand- Verhältnis" ist nicht so doll...vor allem wenn man mit "nicht skippern" die FP zum gefühlten 100mal macht
Join us

>> Jar'Kai Sword <<