Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hetze

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.02.2014 , 08:20 AM | #61
Wenn die Leute mal bis zum Archon kämen...
Wer seine eigene Story-Quests nicht schafft, macht ohnehin grundlegend was falsch. Und da ist der Archon noch ein Stückchen von entfernt
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.06.2014 , 05:01 AM | #62
Ich denke, ihr verliert euch bzgl. der HP-Diskussion in Nebenkriegsschauplätzen.

Ja, nicht jeder "ordentliche" Tank braucht/sollte 40+K HP haben... und nicht jeder DD 38K.
Und ja, einordnen/kicken nach einem schnellen Blick auf die HP ist... kurzsichtig.

Aber einen ersten, schnellen Eindruck vermitteln die HP für gewöhnlich schon... wenn man dann "misstrauisch" wird (sei es wegen sehr hoher, sei es wegen sehr niedriger HP) kann man ja immernoch in Ruhe auf "inspizieren" gehen und ggf. nachfragen (schon alleine wegen Implantat-/Nebenhand-Bugs, "Oh, kagge, habe ja noch PvP-Gear an!" etc. pp.).

Und dass mitunter sehr seltsame "Equipment-Anforderungen" in den Mitspielerköpfen sind ist ja auch noch so 'ne Sache. Und dafür muss man noch nichtmal 55er-OPs (ob HM oder SM) heranziehen.
Manche heulen ja schon rum, wenn ein 26K-DD/Sani in einem Random-HM-FP rumläuft... ich kann mich noch gut an meinen ersten 2.0er-55-Daylie-FP erinnern (Cademinu)... random, wir hatten alle 61/63er-Mix mit MK-6-Aufwertungen an. Und zumindest ich kannte die neuen Mechanik(überarbeitung)en noch nicht!
Klar, 1-2 Wipes konnten da mal passieren (gerade bei den Fesseln am Raketenboss)... na und? Hat trotzdem geklappt. Mit Bonusboss. Weil die Leute es wollten!
Heute kriegen doch manche Pipi in die Augen, wenn einer so ausgerüstet ist... und die anderen drei vor Equipment kaum laufen können.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

_Steps's Avatar

_Steps
02.06.2014 , 02:55 PM | #63
Einen Lowie kannst Du problemlos durchziehen, sind es mehrere, wird es "kompliziert(er)". Da wird dann der (erste) Boss zeigen, wo die Gruppe steht.

Früher zu 63er Zeiten als sie neu rauskamen, ging es old school --> cc. Jetzt wird gepullt wie zu am Ende der 50er HMs-Zeiten, ganz selten ein CC.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.06.2014 , 03:12 PM | #64
geht auch mit 2 schlecht equipten dds
viele scheinen zu vergessen das man auch als heiler dps beisteuern kann sowie ccs und kicks^^
wenn es irgendwo dps technisch mangels gear nicht langt und das gear des tanks es erlaubt feuert mein heal mit rein
ist zwar nicht unbedinngt sinn und zweck meines kommandos aber möglich
ist mir bissher nur einmal passiert das ich so ne low equipte gruppe hatte das ich nen boss in nem 55 hm fp nicht legen konnte weil der prot full buffed nichtmal 30k tp hatte dps 1 gerade mal 24 und dps 2 20k
das war der bonus boss in cademimu ich konnte keinen schaden mit meinem heiler machen weil die 3 perma heal brauchten und gefühlt 3 stunden brauchten um den auf 30% zu bringen und nach dem 4. try hab ich dann gesacht kommt lassen wer go zum endboss ist einfach 0 dmg in der gruppe
irgendwann waren hallt sämmtliche cd´s meinerseits verbraten
glaube jeder der 4 trys an dem bonus boss hab ich 7..8min dauer heilen dürfen