Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Jar'kai Sword PvP Thread


Tankqull's Avatar


Tankqull
01.27.2014 , 03:13 PM | #2721
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
swtor hat schon lange nich mehr genug pvp interessierte spieler(obwohl die bestehenden server eigtl gut genug besucht sind) um aufn allen servern gutes pvp zu ermöglichen, deshalb versuchen die leute teams nach tofn zu holen, damit wenigstens auf einem server ordentlich was aufgeht statt auf allen nur ein bisschen

es sollten auch eher vollständige teams transen die regelmässig ranked spielen wollen au ohne absprache, für einzelspieler is der transfer unnötig außer man sucht sich schon vorher anschluss oder will nur solo arena zocken, random bgs sind überall gleich mies
amen.

MatteoBrandywine's Avatar


MatteoBrandywine
01.27.2014 , 05:42 PM | #2722
Quote: Originally Posted by IItachy View Post
um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.
????
Das viele Gewinnen hat dir wohl das Hirn verdreht
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

kaimelion's Avatar


kaimelion
02.01.2014 , 09:15 AM | #2723
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Also ich fühle mich auf JKS sehr wohl und finde den Server alles andere als fast tot.

Und dank Leuten wie Atlanis und anderen Enclave Spielern geht zumindest solo ranked etwas. Und man muss dafür weder eine fotm-Klasse spielen noch das Equip schon vollends ausgereizt haben (was meiner Meinung nach dem ranked eh widerspricht, da die Marken dann sinnlos sind).
Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...
Azod / Azid - now playing with power! TWITCH
The Final Tauntaun Vis Fatalis
Coral R.I.P. DRAMA R.I.P.

Tankqull's Avatar


Tankqull
02.01.2014 , 10:41 AM | #2724
Quote: Originally Posted by kaimelion View Post
Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...
sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

romfis's Avatar


romfis
02.01.2014 , 04:25 PM | #2725
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...
Welche com., oder meinst du die Bayan's com.?
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

NoseCookie's Avatar


NoseCookie
02.01.2014 , 05:04 PM | #2726
Spielt auf JKS überhaupt noch wer? Hab auf T3 letztens erst wieder n paar gesehen, die rübergetranst sind.
- Schlangenzunge

Atlanis's Avatar


Atlanis
02.02.2014 , 01:15 AM | #2727
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Spielt auf JKS überhaupt noch wer? Hab auf T3 letztens erst wieder n paar gesehen, die rübergetranst sind.
Hmm, umgekehrt letztens nen paar Leute aufgenommen/ weiter vermittelt denen T3 M4 zu doof war, glaube das ist nicht ganz so wichtig da alle Server momentan Richtung Maximale Auslastung zur Primetime marschieren, seit dem Prestart von GSF nimmt die Auslastung relativ stark zu. Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren

Oh und T3M4 war Sonntag für 1:35h auf FULL, mal schaun wanns da für unsere lieben F2Play Menschen ne Warteschlange gibt;-)

Quote: Originally Posted by kaimelion View Post
Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...
Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge

Ich erinnere nochmal daran, dass Markentechnisch ein Loose mit 2 Medals in der Arena einem Sieg mit 8 Medals im Normalen Bg entspricht. Normal hat man aber mehr als zwei Medals in ner Arena;-)

Quote: Originally Posted by IItachy View Post
Guten Abend liebe Community,

Die 4er RBG Testphase ist vorbei und ich muss sagen mit guten Resultat...
Daher werde wir die 4er RBGs beibehalten, mit einer Ausnahme....
Jeden Abend ( außer zur AFN ) um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

MfG, euer Ichy
Da wir jetzt endlich einen PvP Tank haben, wird unser erstes Squad sicherlich in 1-2 Wochen mit einsteigen. Ich gebe Rabit mal die Info weiter, wir PvEler werden uns weiter am Montag und Freitag im Single Rated tummeln, zumindest die Reps nehmen das ganze ja doch recht gut an
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

MatteoBrandywine's Avatar


MatteoBrandywine
02.02.2014 , 04:45 AM | #2728
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...
/sign
Ich find das Engagement auch klasse, was da fraktionsübergreifend versucht wird zu organisieren. Wenn es leider auch nicht viel fruchtet

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren
Dazu musste ich mir gestern anhören: "Am 4.2. bekommt ihr Imps ja wieder ne ordentliche Noob-Injektion"
[Edit: LOL .. ich zitier ja dich selbst, seh ich grad ... ... aber ein geiles Wort]

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge
Hmm ... letzten Montag waren wir mit 8 Leuten solo gelistet und haben bis auf ein Game nur gegen uns selbst gespielt. ... Am Freitag waren wohl alle (mir bekannten) Imps RL Party feiern.

Wenn ich das Verhalten der Imperialen in Bezug auf die Arena beobachte (seit PTS-Release), sehe ich langsam einen Grund für das zaghafte Verhalten, den ich hier lieber nicht nenne ... will mir ja keine Feinde machen .. Ne, mein nicht die Skills

btw. ... ich finde den Vorschlag gut, einen Arena-(Übungs-)Tag für B-Teams zu definieren. Das sollte unbedingt weiterverfolgt werden. Den meisten vergeht halt sehr schnell die Lust, wenn Sie den ganzen Abend nur zerlegt werden. Wenn man das Gegnerteam durchklickt und von vornrein weiß: No Chance, never.
Das halt vor allem vor dem Hintergrund, dass neue Leute mitmachen sollen und der Pool damit größer wird.

Erinnert mich ein bisschen an das Pokalspiel auf dem ich im Sommer war. Unsere Regionaligisten, die eigentlich gut gespielt haben, gegen ne BL-Mannschaft ... 0:9 ... auf Dauer würden die sich in so einer Liga auch nicht mehr für Turniere melden.
Ti'anka | Tas'rish
- JKS -

Atlanis's Avatar


Atlanis
02.03.2014 , 05:18 PM | #2729
Also heute waren auf Repseite wieder 2-3 Arenen gleichzeitig im Single Rated auf, hatten kein Match gegen Imps. Am Montag letzte Woche, letzter Tag Rakghulevent, waren sogar unsere PvPler alle in den Tunneln die letzten Items farmen. Da ging bei uns nichts.

Mittlerweile schon nen ganzer Haufen Leute die da regelmäßig auftauchen, irgendwer hat heute Abend auch 4rer gemacht parallel. Es geht voran mit dem Rated
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Elvasan's Avatar


Elvasan
02.04.2014 , 06:23 PM | #2730
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...
In Bezug auf den Post, der deine obige Reaktion hervorgerufen hat, sagen wir es mal so: Der Ton macht die Musik und da herrscht ein leichter Nachholbedarf bei der angesprochenen Person. Ist jedoch nur meine persönliche, subjektive Meinung zu dem werten Herrn, den ich auf JKS schon persönlich erleben durfte.
Daher hat er nicht bei jedem aktiven oder ehemaligen Spieler auf JKS gleich automatisch ein Stein im Brett.
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"