Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Ginius's Avatar

Ginius
01.27.2014 , 06:19 AM | #2711
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
Also wenn du findest das es so SUPER ist Krampfhaft zu versuchen das Rated läuft und man alles absprechen muss nur damit man listen kann dann GZ .... ihr habt doch auf JKS schon den hang zur Realität verloren und denkt immernoch das es super läuft .... ich meine IHR bezahlt Geld für das Game und da wll ich eben nicht an bestimmten Tagen und Uhrzeiten listen können sondern immer! Aber lieber hier im gemachten Nest spielen als was organisiertes von Dark...... wie heisst ihr noch vom 1% Maro Atlanis .... da kenn ich nämlich das Niveau noch von früher ..... seht es ein JKS ist im Gegensatz zu anderen Servern fast tot .....
Also ich fühle mich auf JKS sehr wohl und finde den Server alles andere als fast tot.

Und dank Leuten wie Atlanis und anderen Enclave Spielern geht zumindest solo ranked etwas. Und man muss dafür weder eine fotm-Klasse spielen noch das Equip schon vollends ausgereizt haben (was meiner Meinung nach dem ranked eh widerspricht, da die Marken dann sinnlos sind).

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
01.27.2014 , 06:29 AM | #2712
Back to the (foren)battle ... Also ich find, dass im Gegensatz zum Herbst, als der letzte große Schwung nach ToFN ... von den Verrätern die die Fraktion gewechselt haben, will ich gar nicht reden ... schon mehr BGs aufgehen. Das Niveau auf Impseite ist halt mach wie vor mehr als grottig ...

But who cares, interessanter Weise fallen aber manche Rep-Namen die man aus den BGs kennt, wenn man sie in der Raghul-Höhle solo trifft oft instant .... 55 und rot und du bist tot
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Maartac's Avatar

Maartac
01.27.2014 , 08:49 AM | #2713
Bevor ich mich hier über das Wochenende auskotze ... Erstmal fetten Respekt an unsere Gegner auf der Republikseite. Was ihr teilweise auf den BGs abliefert ist für mich perfektes Teamplay. Wenn bei mir Huttenball aufgeht ,möchte ich mich am liebsten ausloggen.

So zum Wochenende : Ich kann durchaus verstehen , dass Leute keinen Bock mehr haben sich fürs PvP zu listen . Das liegt aber nicht am starken Gegner , sondern viel mehr an der Einstellung einiger Imps. Wenn ich sehe wie schnell die Flinte ins Korn geworfen wird und beispielsweise am einzigen Turm im Bürgerkrieg oder am Bunker an der Küste gecampt wird , nur um paar Medals zu bekommen , kann einem nur schlecht werden. Das traurige daran ist , dass die Spieler , die sich den Arsch aufreißen und undankbare Klassen wie Heiler spielen , nicht mal am Ende MVP Stimmen erhalten. Bei sowas vergeht einem die Lust am PvP . Man kann verstehen , dass viele gefrustet sind und direkt das BG verlassen , aber es kommt auch darauf wie man verliert. Ich kann keinem Spieler sauer sein , der jedesmal versucht was zu drehen, auch wenn es noch so unmöglich ist . Aufrufe im Chat das BG zu verlassen , damit der Gegner nichts bekommt ist armselig und peinlich.
Manche Leute sollten ihre Einstellung mal überdenken , ob PvP wirklich der richtige Spielmodus für einen ist.

DivineX's Avatar

DivineX
01.27.2014 , 08:53 AM | #2714
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
Ehrlich gesagt ist das Skilllevel in den Random BG´s nicht wirklich höher, F2P-Modell sei dank, aber dafür kann man hier den ganzen Tag listen und muss nicht schon um 23 Uhr ne gefühlte Ewigkeit warten bis mal was aufgeht. Dazu ist das 4er Rbg einfach viel anspruchsvoller als es jemals auf Jarkai war und seien wird.
Keine Ahnung wie dein stand ist, aber Nacht zum Montag (Sonntag) bis 2:00Uhr nachts 10min takt rbg *invites gehabt.
Unter der Woche dasselbe, in allen lvl gebieten mehr als 140 Spieler je Planet, Newcomer können wir uns auf jks sicherlich nicht beschweren.

Außerdem würd ich jetzt SWTOR PvP (generell) nicht als anspruchsvoll bezeichnen , Tera ist meinetwegen anspruchsvoll oder GW2 ... aber swtor ...ich bitte dich.

Nunja sei es wie es ist auf Tofn werden die Deutschen Spieler immer weniger und hier immer mehr, ich geb euch noch Max 6Monate dan hat sich der Deutsche Spielerschwund auf ne Handvoll premade stagniert -punkt-

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
01.27.2014 , 08:56 AM | #2715
swtor hat schon lange nich mehr genug pvp interessierte spieler(obwohl die bestehenden server eigtl gut genug besucht sind) um aufn allen servern gutes pvp zu ermöglichen, deshalb versuchen die leute teams nach tofn zu holen, damit wenigstens auf einem server ordentlich was aufgeht statt auf allen nur ein bisschen

es sollten auch eher vollständige teams transen die regelmässig ranked spielen wollen au ohne absprache, für einzelspieler is der transfer unnötig außer man sucht sich schon vorher anschluss oder will nur solo arena zocken, random bgs sind überall gleich mies
Galactics Caldera Legacy ToFN
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

MatteoBrandywine
01.27.2014 , 09:04 AM | #2716
Quote: Originally Posted by Maartac View Post
Bevor ich mich hier über das Wochenende auskotze ... Erstmal fetten Respekt an unsere Gegner auf der Republikseite.

[...]

Manche Leute sollten ihre Einstellung mal überdenken , ob PvP wirklich der richtige Spielmodus für einen ist.
/sign ... 100%
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Herocross's Avatar

Herocross
01.27.2014 , 09:04 AM | #2717
Quote: Originally Posted by Maartac View Post
Bevor ich mich hier über das Wochenende auskotze ... Erstmal fetten Respekt an unsere Gegner auf der Republikseite. Was ihr teilweise auf den BGs abliefert ist für mich perfektes Teamplay. Wenn bei mir Huttenball aufgeht ,möchte ich mich am liebsten ausloggen.
WAT?!?!

Nur mal, um das alles ein wenig zu relativieren: Guildie und ich spielen mit unseren Überbleibseln ab und an auf JKS (er Maro, Ich Hexer DD). Vor ner Woche ca. hatten wir 0 Gear (altes Kriegsheld Zeug, ohne Aufwertungen), sind da mit netmal 27k in den BGs rumgehümpft... haben zufällig nen guten Heal getroffen (btw auch n Hexer, nichtmal n Sabo lol), den wir noch von damals kannten und haben jedes BG gewonnen, das wir gespielt haben. Teilweise eben auch gegen die "perfekt" spielenden Rep-Pemades, die bei Weitem nicht so stark sind, wie's hier dargestellt wird... und das halt zu dritt, wobei nur 2 von uns zusammen im TS hingen... und wie gesagt, ohne Gear/Aufwertungen. Trotzdem kam immer ein vielfaches des Schadens bei rum, den dann der nächste "DD" ausgeteilt hat...

Es ist halt einfach ne l2p issue. Wenn ich mit ner 27k Hexe 1 Mio Dmg fahre, wieso macht dann der voll gegearte Maro Smasher nur 360k?!? Einfach mal gescheit spielen, dann läufts auch ~_~ Wie bereits jmnd angemerkt hat, SWToR ist wirklich kein schwieriges Game...
TOFN ~ The Feathergun Legacy
Atunas - Alcantara - Erlía - Atunessa
T3M4 ~ Aim
Altaphia - Astenos - Aluzha

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.27.2014 , 09:14 AM | #2718
Quote: Originally Posted by Herocross View Post
... Einfach mal gescheit spielen, dann läufts auch ~_~ ...
Wenn man dem Großteil der Beiträge hier Glauben schenken darf, dann ist genau das das Hauptproblem der Impseite auf JKS.
Hm... das gilt aber für alle anderen Server und auch die Republikseite.
Es gibt halt "abitionierte, zielstrebige, geschickte und geübte" Spieler und andere die es einfach ganz "gemütlich" angehen lassen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

MatteoBrandywine
01.27.2014 , 09:37 AM | #2719
Quote: Originally Posted by Herocross View Post
.... wieso macht dann der voll gegearte Maro Smasher nur 360k?!? ... .
Du hast dich verschrieben, oder? Du wolltest doch sicher 36k schreiben

Aber du hast recht, ab und an gibt es auch schöne HB-Runs gegen Rep-Premades ... dann muss man aber halt Glück haben, dass Leute dabei sind die mit der Ansage "Mitte" was anfangen können.
Selbst als 4er mit TS kannst nicht viel reißen, wenn die restlichen Gimps irgendwo im Off gemütlich auf nem Tank rumkloppen ...

Wegen deiner Erwähnung des Gears ... ich glaub mittlerweile, dass im Random das Gear fast nebensächlich ist. Der 36k Marro mit gebolsterter 50er Rüsse wird mit Obroaner sicher auch nicht mehr als 40 oder 45k machen.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

IItachy's Avatar

IItachy
01.27.2014 , 12:01 PM | #2720
Guten Abend liebe Community,

Die 4er RBG Testphase ist vorbei und ich muss sagen mit guten Resultat...
Daher werde wir die 4er RBGs beibehalten, mit einer Ausnahme....
Jeden Abend ( außer zur AFN ) um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

MfG, euer Ichy