Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anfänger vs. Anfänger / Erfahrene vs. Erfahrene

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
Anfänger vs. Anfänger / Erfahrene vs. Erfahrene

Laraan's Avatar

Laraan
01.18.2014 , 01:12 PM | #71
Das Problem mit der Anzahl der Spieler zwischen den Fraktionen, kennt man doch nun schon. Sei es hier das Ground PVP, oder damals bei SWG der Space.

Abgesehen davon, das es dort keine BG's gab ( oder besser erst später, aber nicht im Space) mußte man sich die Events selbst organisieren. Dazu kam dann noch das Austauschen von Spielern, damit beide Seiten Spaß haben können. Wenn ich dort was kennengelernt habe, ist es das sich die Piloten - im Gegensatz zum Ground PVP auch ausgetauscht und ausgeholfen haben. Also warum mal nicht beide Seiten (Neulinge/ Erfahrenere) zusammenbringen, und sich um den Nachwuchs kümmern, denn die sollen ja mal euren Hintern decken.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Leiryat's Avatar

Leiryat
01.18.2014 , 06:34 PM | #72
Wie ich im Serverforum herausfinden konnte, nutzen die Republikaner auf Vanjervalis Chain den Channel "Pilot". Ich möchte unsere imperialen Raumjäger einfach mal dazu aufrufen, es ihnen gleich zu tun.
/cjoin Pilot
Channel sollte bereits existieren. Selber Name, um es Fraktions-hoppern einfacher zu machen. Ein wenig Werbung in angemessenem Umfang wird wohl auch nicht schaden.

Tante Edit:
Channel steht und in den Raumkämpfen habe ich die Anlaufstelle auch Beworben, es kränkelt nur noch etwas am Mitmachen. MAn kann nunmal nur sprechenden Menschen helfen.
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...

Laraan's Avatar

Laraan
01.20.2014 , 02:09 AM | #73
Probleme wie dieses wirds wohl immer geben, vorallem wenn die Unbelehrbaren den 13 Euro Joker ziehen.

Aber spätestens im Februar, wird es sehr viel taktischer werden, und dann entweder das Geschrei groß, dass Premades mit TS nicht mehr listen sollen, oder total unfair sind.

Deshalb nochmal, Neulinge egal welcher Seite, fragt erfahrene Piloten, wie es besser geht. Und macht ein wenig Werbung für die Chats.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Balvazar's Avatar

Balvazar
01.21.2014 , 02:55 AM | #74
Quote: Originally Posted by AMightyKnight View Post
Gibt's nicht den GSF Kanal?

Egal, ich bin mittlerweile der Auffassung das BW überhaupt kein Matchmaking System einsetzt. Grad eben auf T3M4 bei Wartezeiten von unter einer Minute:
http://i.imgur.com/fTqQv7k.jpg

Da kannste dir auch beiden Hände auf den Rücken binden und mit den Zehen spielen ohne das sich am Ergebnis was ändert
Hab ich mich auch schon gefragt, bin dann einfach mal in folgende Channel gegangen

Imperium:

/cjoin GSF
/cjoin Pilot
/cjoin Starfighter

jedoch bekam ich nie eine Antwort also nahm ich an das keiner da drin ist.

Persönlich wäre ich für

/cjoin GSF und das man dies so weitersagt auf T3M4 sowohl Republik als auch Imperium

AUSSER

es hat sich schon einer bewährt dann bitte melden

Zaknafee's Avatar

Zaknafee
01.21.2014 , 09:45 AM | #75
Also auf VC hat sich "/cjoin Pilot" durchgesetzt. Sind gestern Abend mit einem 8-Mann-Team unterwegs gewesen.
Vanjervalis Chain
Republik: Walcott, Lee'Cho, Artemiz (Pilot), Mare'enzi'oali
Imperium: Misakï, Entreri (Pilot)

Leiryat's Avatar

Leiryat
01.21.2014 , 03:29 PM | #76
Neuigkeiten auf Vanjervalis Chain:

Laraan war so freundlich, auf dem republikanischen PVP-TS-Server eine Impenklave einzurichten und mir dafür erstmal Operator-Rechte zu geben. Zugangsdaten gibt's im [Pilot].

Spread the Word!
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...