Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FP Hc Gearvoraussetzungen

Ztula's Avatar

Ztula
01.20.2014 , 09:19 AM | #11
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Was haben wir bloß gemacht als man keine einfachen Marken für 69er Gear farmen konnte ....
162er Gear für etwas zu empfehlen, das man mit 146er Gear machen kann, erinnert schon sehr an die Meinung man möge BT HC doch bitte nur dann machen wenn man mindestens Rakata hat .....
Und dann hört man wieder an allen Ecken und Enden es ist doch alles viel zu einfach

Leider wird das aber auch durch BW's Gearpolitik gefördert, hätten alle nur erst mal das min. erforderliche Gear und nicht 3 Stufen drüber wenn Sie in FPs und OPs gehen bliebe Ihnen gar nix anderes übrig als sich mal mit Ihrem Char und den Bossmechaniken zu beschäftigen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Stolleflitzer's Avatar

Stolleflitzer
01.21.2014 , 01:31 AM | #12
Danke erst mal für die ganzen Antworten^^.
Also am Spierischen Können bzw. fehlender Bosskenntnis lag es am Ende definitiv nicht. Wie einige hier schon geschrieben haben lag es am heiler der den Stack net dispellt hat. Gestern mit meinem Kumpel noch mal nen run gemacht und was soll ich sagen net einer is gestorben. Alles recht easy und Problemlos. Diesmal haben wir den Heiler auch nochmal dran erinnert den Stack regelmäsig zu entfernen. Danke nochmal für die schnellen Antworten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.21.2014 , 02:41 AM | #13
Quote:
... bzw. fehlender Bosskenntnis lag es am Ende definitiv nicht.
wohl doch... sonst hättet ihr den Heiler beim ersten Versuch daran erinnert den Debuff zu reinigen...

Ztula's Avatar

Ztula
01.21.2014 , 04:05 AM | #14
Quote: Originally Posted by Vortumnus View Post
wohl doch... sonst hättet ihr den Heiler beim ersten Versuch daran erinnert den Debuff zu reinigen...
Eben, und wenn der Tank noch ned mal merkt das er am stackenden Debuff verreckt kann man auch nicht wirklich sagen er kennt sich mit seinem Char aus.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.21.2014 , 07:57 AM | #15
er schreibt auch noch das er und sein kollege gerade erst anfangen, er bedannkt sich sogar für die antworten
wie armselig man sein muß um hier so rum zu prollen
wenn ihr keine lust habt den leuten nützliche dinge an die hand zu geben einfach mal die fresse hallten

Ztula's Avatar

Ztula
01.21.2014 , 08:36 AM | #16
Edith sagt Egal

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.21.2014 , 10:07 AM | #17
Quote:
...wie armselig man sein muß um hier so rum zu prollen...
Wie armseelig muss man sein um nicht zugeben zu können dass man eine Bossmechanik nicht kannte...

Wer als Tank behauptet man kenne die Bossmechanik stirbt bei dem Boss max. ein mal. Dann klärt man den Heiler auf was er zu tun hat und der Käse ist gegessen.
Hier dann aber nach Gearstand zu fragen um am Ende zu erkennen dass es der Debuff war an dem man gescheitert ist und dann noch behaupten "An der Bosskenntnis lags definitiv nicht" ist ebenso "armseelig" wie du es nennst...

Nichts für ungut... ich helfe gern Anfängern und veranstalte auch HM-Raids für Anfänger... ich verlange nur etwas Ehrlichkeit...