Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zerlegen

Auribiel's Avatar

Auribiel
01.19.2014 , 03:28 PM | #11
Kurze Frage:

Du hast aber schon dran gedacht, den Lauf erstmal irgendwo bei dir ein- und wieder auszubauen, ehe du ihn zerlegt hast?

Kannte wen, der hat die mehrmals zerlegt und vorher vergessen, sie zu binden. Ohne Bindung kein 20%-Chance beim Zerlegen.

Wenn's nicht das ist:

Kann einfach echt sein, dass du 20 mal zerlegen musst, bis es klappt. Ich hatte es schon, dass ich dreimal hintereinander beim ersten Mal was entdeckt habe und beim nächsten Mal über 20 Mal zerlegen musste, bis ich wieder was hab.

Wahrscheinlichkeitsrechnug ist eine bi.tch.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.19.2014 , 03:35 PM | #12
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
hab einmal ne 98 gerollt und tatsächlich verloren -.-
Hab mal mit ner 3 gewonnen... im 16er Raid
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Ztula's Avatar

Ztula
01.19.2014 , 07:41 PM | #13
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Kurze Frage:

Du hast aber schon dran gedacht, den Lauf erstmal irgendwo bei dir ein- und wieder auszubauen, ehe du ihn zerlegt hast?
....

Er/Sie schreibt ja es war immer OP Loot und bei Loot und auch bei Teilen du du gegen Marken kaufst werden die Inlays beim herausnehmen automatisch gebunden, sonst bräuchte es ja auch keine Vermächtnis Teile um selbige zu verschicken.

Und zum würfeln - na ja ich hab auch schon mit 100 verloren, in der darauf folgenden Stichwahl gegen gleich zwei andere die auch 100 hatten im 16er xD
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.