Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniss Klassenbuffs

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
06.04.2013 , 08:42 AM | #61
Immer noch und immer wieder - NEIN ! NEIN ! NEIN !

Wer die Buffs haben will soll sie sich erspielen, Punkt fertig aus !

So einem Käse braucht man nicht Haus und Hof öffnen, und diesen P2W Schmarrn sollte man von Anfang an unterbinden.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

dodnet's Avatar

dodnet
06.04.2013 , 08:57 AM | #62
Ich bin grad zu faul, meine Twinks weiterzuspielen und hab noch Kartellmarken übrig
Qurilia Scharfschützin

Santamariaa's Avatar

Santamariaa
01.16.2014 , 04:26 PM | #63
ich glaub nicht, daß sich der Familienvater von nebenan nen PVP Multikiller macht. Das passt nicht zusammen. Der wird eher ins PVE gehen.

schuichi's Avatar

schuichi
01.16.2014 , 05:03 PM | #64
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Hallo,

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.
Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,
in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann. Von mir aus für 4500 Ranked Marken.
Dann würde mir das "erarbeiten" wenigstens Spass machen. Für einen PVPler wie mich ist es schon grob bis beendigen des Kapitel 2 twinken zu müssen. Das ist für mich ein No Go und ich hoffe da irgendwann auf eine faire Lösung für die "reinen" PVP Spieler.

Mit Twinks ins PvP und ab Stufe 50 Durch die Klassenquest ruschen das durfte doch recht Leicht sein.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Aremeta's Avatar

Aremeta
01.16.2014 , 07:21 PM | #65
Quote: Originally Posted by Santamariaa View Post
ich glaub nicht, daß sich der Familienvater von nebenan nen PVP Multikiller macht. Das passt nicht zusammen. Der wird eher ins PVE gehen.
Und ich glaube nicht, daß man alte Threads ausbuddeln sollte.

Allistai's Avatar

Allistai
01.17.2014 , 06:20 AM | #66
besser ein bestehendes Thema nutzen als davon noch einen aufmachen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.17.2014 , 06:33 AM | #67
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
Hallo,

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.
Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,
in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann.

wer nur einen teil aspeckt des spiels nuzt hatt sich auch nicht zu beschweren
jeder hatt die möglichkeit sich die buffs zu erspielen, liegt also an an jedem selbst ob er sie hatt oder nicht
wer dazu keine lust hatt, hatt ganz einfach pech

an dem tag wo man über pvp an pve inhallte kommt fordere ich den erhallt von pvp items über pve
glaube sowas möchte niemand wirklich oder?
will ich 78iger set teile werde ich wohl nm spielen müssen
spiele ich kein nm gibs auch keine 78iger set teile...irgendwie..logisch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.18.2014 , 02:46 AM | #68
Wie lange sich ein Thread halten kann, ist schon erstaunlich, und ich zitiere mich gerne nochmal:
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
In der ganzen Zeit, in der hier die Diskussion läuft, hätte man sich locker schon 3 Twinks erspielen können & hätte seine Buffs ...
Meine Twinks von 'damals' sind mittlerweile allesamt bereits seit längerem auf Lvl 55 ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
01.18.2014 , 02:55 AM | #69
Klassenbuffs verbessern die direkten Werte der Chars. Demzufolge gehören sie fair erspielt und nicht erkauft (Stichwort: P2W). Schon bei den +41er Kristallen ab Stufe 10 hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen. Allerdings kann man die ja auch im GHN für Credits kaufen.

Ein bisschen OT, aber dennoch wahr:

Auch lange und immer wieder ausgegrabene Threads können hilfreich sein - vor allem, wenn jemand über Google sucht
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread