Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Free2Play für Abonnenten ist Abzocke

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
Free2Play für Abonnenten ist Abzocke

-Lex's Avatar

-Lex
12.23.2013 , 08:06 AM | #91
Der Quote da ist nicht von mir.

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
12.23.2013 , 08:24 AM | #92
sorry Lex - copypaste Fehler meiner Assistentin... jetzt passt´s

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
12.23.2013 , 08:38 AM | #93
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Doch doch aber bei der Generation Y bin ich mir eben nicht mehr so sicher ob es immer Sarkasmus ist oder die wirklich so dumm sind und Euros zahlen.
lol - eindeutig ein Trollpost - aber was soll´s, damit du mich besser einordnen kannst: Generation X trifft es besser...
Nenn es meinetwegen Dekadenz, aber hör auf zu beleidigen - durch die Ausgaben solcher Spieler wie mir, hast du doch die Möglichkeit hier rumzutrollen - freu Dich doch, aber bleib höflich!

und mal ehrlich... du hast da was total durcheinander gebracht im Zusammenhang mit meinem Post und deinem angebrachten Experiment... für Alle die es interessiert wovon der Schlaui Balvazar redet:
http://www.gamestar.de/spiele/22-exp...5,3011405.html
http://www.androidwelt.de/peter-moly...es-experiment/
und hier wie es endete: http://www.zeit.de/digital/games/201...-ende-molyneux

Nun gehe tief in deine Grotte zurück, benutze deine Feuersteine um es Dir warm zu machen und denke mal über das Experiment nach... und meinen Beitrag...

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.23.2013 , 10:37 AM | #94
Quote: Originally Posted by DaviosStellaris View Post
aber hör auf zu beleidigen [...] aber bleib höflich!
Nun gehe tief in deine Grotte zurück, benutze deine Feuersteine um es Dir warm zu machen..
So wie man in den Wald brüllt,.....

-Lex's Avatar

-Lex
12.23.2013 , 11:20 AM | #95
sorry Lex - copypaste Fehler meiner Assistentin... jetzt passt´s

Schäm dich.

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
12.23.2013 , 02:20 PM | #96
So wie man in den Wald brüllt,.....
sorry Balvazar, du bist und bleibst ein Troll - ich habe damit nicht angefangen...

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.23.2013 , 02:24 PM | #97
sorry Balvazar, du bist und bleibst ein Troll - ich habe damit nicht angefangen...
Oooh nein,. nein nein nein,. das hast du nicht,. nein,... oke,.. bin ich eben ein troll für dich,...du äh wer bist du überhaupt? Weisst du ich kann mich schlecht als Troll fühlen wenn ich nicht weis für welche Person ich mich so fühlen soll,.. das verwirrt mich.

Elayori's Avatar

Elayori
12.24.2013 , 03:15 AM | #98
ich stell mal ne Tüte popcorn hin...achja und in China ist gerade auch noch nen Sack Reis umgefallen
wo ist meine Rheumadecke?
http://www.ruestigerentner.com

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
12.24.2013 , 03:22 AM | #99
Oooh nein,. nein nein nein,. das hast du nicht,. nein,... oke,.. bin ich eben ein troll für dich,...du äh wer bist du überhaupt? Weisst du ich kann mich schlecht als Troll fühlen wenn ich nicht weis für welche Person ich mich so fühlen soll,.. das verwirrt mich.
gut - ich erinnere dich: Ich bin der Gen Y Typ der so dumm ist seine Kohle für ein Experiment auszugeben (das hast du behauptet - nicht ich) und dass Du verwirrt bist...stimmt.

Beldarrel's Avatar

Beldarrel
01.09.2014 , 01:11 PM | #100
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Als Abonnent kommt eine enorme Zeitersparnis für extra Geld, um allen anderen voraus zu sein, aber nicht in Frage. Ich zahle für Spielzeit grade damit es so etwas nicht gibt.

Vom Prinzip her wäre es das gleiche, wenn man für KM auch Auszeichnungen in die jeweils beste Auszeichnung umwandeln könnte - natürlich ohne Cap. Argument: Es ist doch nur eine Zeitersparnis, damit man nicht so lange raiden / pvp machen muss.

Die 500 KM für Abonnenten sind kein Freifahrtsschein, um sie nun wie F2P-Spieler behandeln zu dürfen. Als Abonnent erwarte ich (ja, ich habe Erwartungen) dass ich die gleiche Chance habe ganz vorne mit dabei zu sein, wie jeder andere, der gleich viel Zeit investiert und so gut ist wie ich.
Wow sorry wenn ich da mal lauthals lachen muss. Aber kannst du mir mal erklären in welcher welt du lebst?
Erklär mir doch mal wofür du deine 500 km jeden monat ausgibst? Ich wusste es bisher nie bis jetzt endlich mal was sinnvolles für meine KM rauskam nämlich zum umwandeln. Wenn du mir jetz sagst du hast deine KM nie zu nem perönlichen vorteil genutzt dann glaub ich dir das nicht. BTW sieh es mal andersrum irgendwo müssen die entwickler da ja was mit kartellmünzen hinklatschen sondern können ja die f2p-spieler wenn sie freigeschaltet sind all das geniessen wofür wir geld ausgeben und wäre das dann in deinem sinne gerecht?