Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Geschütztürme im Raumkampf viel zu stark - NERF Bitte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
Geschütztürme im Raumkampf viel zu stark - NERF Bitte!

Cuzano's Avatar


Cuzano
12.29.2013 , 01:27 PM | #1
Also ich muss schon sagen die Türme im Raumkampf sind sowas von stark... immer schießen mich diese doofen Türme ab, ich bekomm da nichmal drei davon kaputt, selbst wenn sonst kein Gegner am Satelliten ist. Also bitte Bioware, bitte macht die Türme schwächer!
Trooper: Sir, we are surronded!
Captain: Excellent, so we can attack in any direction.

Luckyluzi's Avatar


Luckyluzi
12.29.2013 , 01:40 PM | #2
benutz waffen mit rüstungsdurchschlag oder mehr als 5km range, dann tun dir die geschütze gar nix
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

-Lance-'s Avatar


-Lance-
12.29.2013 , 03:24 PM | #3
man muss nur wissen wie..
bekomm selbst als scout alle drei zerstört..
Sirlance - Bountyhunter - Powertech - DD
Server - T3-M4-dingens
Gilde - The Old Guard

romfis's Avatar


romfis
12.29.2013 , 04:09 PM | #4
Ich hab mir angewöhnt als Kampfschiff Kapitän schnell alle drei Geschütze abzuschießen dafür übernimmt der Rest die Scouts in meiner unmittelbarer nähe...

Klappt sehr gut
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Zaknafee's Avatar


Zaknafee
12.30.2013 , 03:00 AM | #5
Ernsthaft jetzt? Wofür sollen die Geschütztürme denn da sein? Sollen die mit M&M´s schießen? Du bist der Erste der sich über die Geschütztürme beschwert, normalerweise müssten die genauso oder mehr Schaden machen als ein Jäger, sind ja stationär.

Sithhunterdelta's Avatar


Sithhunterdelta
12.30.2013 , 03:53 AM | #6
Neulich im Raumkampf. Mein kleiner Scout greift einen Satelliten an. 1 Deffer, 3 Türme. Ich greif den Deffer an, mach etwas schaden auf den, hab dann den am Heck und bekomm ihn nicht los. Nebenher gehe ich auf die 3 Geschütze. Hau schnell ab, mach einen neuen Anflug und Hau den Deffer vollends um. Als ich dann den Deffer down hab, konnte ich noch tappen

Also so IMBA können die gar nicht sein, wenn ich die mit Scout und Gegner na mir dran umhauen kann. Versuch mal so anzufliegen, dass dich Maximal eines angreifen kann und halt dann mit Vollgas drauf. Durch die Geschütze kannst du durchfliegen. Danach wenden und von der anderen Seite. Klappt mit jedem Schiff. Als Jagdbomber kannst du sogar vor dem Geschütz anhalten und draufballern.
Kampfschiffe, die hauen die aus 15000m um.
Aber gut, mal daran gedacht, dass sich einer unter dem Geschütz bei den Flügeln der Satelliten versteckt hat und auf dich drauf gehalten hat? Mit Sensordämpfung siehst du den unter umständen nicht.

Cuzano's Avatar


Cuzano
12.30.2013 , 08:35 AM | #7
Ach menno... da will man einmal trollen und dann bekommt man auch noch vernünftige Tips.

Naja, vielleichts liests ja einer der Imps die's nich mal schaffen nen Satelliten zu tappen selbst wenn man 10 Kilometer weit weg drauf wartet...
Trooper: Sir, we are surronded!
Captain: Excellent, so we can attack in any direction.