Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Gibt es im Spiel ein altervativen Fertigkeitsbaum?

Ich würde gern im PvP und in den Flashpoints Heiler spielen.

Doch für's solo leveln lieber DD.

 

Bei anderen Spielen kann man zwischen zwei oder mehreren Skillungen switchen.

 

Nein, so ein Feature gibt es hier nicht.

Dir bleibt nur die Wahl, entweder jedes mal zum umskillen auf die Flotte/den Hauptplaneten zu fliegen und dort den Skillmentor aufzusuchen um deine Talentpunkte zu resetten, oder du kaufst dir über das Vermächtnis die Resetfunktion, welche du dann über eine Taste unterhalb deines Talentbaumes nutzen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Geschenk Fragmente die man gegen bessere Geschenke eintauschen kann, nie zu Gesicht bekommen und habe auch keine Infos darüber wo man diese Fragemente bekommt. Ich habe Diplomatie und Bioanalyse als Fähigkeiten und über diese finde ich keine Geschenk Fragmente. Zu kaufen gibt es die auch nicht, sagen wo man die findet, will oder kann niemand.

Ich finde es eigentlich komisch dass da ganz offen ein Händler steht der Sachen verkaufen für die ich wenn ich bestimmte Sammelfähigkeiten nicht mache, keine Währung finde.

Edited by Shana-Rei
Link to comment
Share on other sites

Geschenkfragmente bekommst du über den Missionsberuf der zu Kunstfertigkeit gehört und wo mir der Name gerade nicht einfallen will (SChatzsuche? oder Archäologie? nicht der Sammelberuf, sondern der MIssionsberuf, weiß grad nicht welcher jetzt welcher ist)

Ansonsten findet die glaube ich keiner - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Link to comment
Share on other sites

Früher (wirklich lange her) gab es mal solche Teile die man dan beim äh...Kurator glaub ich gegen Geschenke eintauschen konnte. Wenn ich mich da so dunkel erinnere kamen die beim leveln. Also Kunstfertigkeit hatte ich noch nie das kanns also nicht sein, oder ihr meint was anderes.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hast du mich verunsichert =P

also hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin im ENdeffekt hierauf gestoßen:

http://www.torhead.com/item/h5MP8S1/premium-gift-fragment#comments

 

laut den Aussagen hier war ich mit Schatzsuche schon an der richtigen Adresse (steht so auch bei den Comments der blauen Fragmente, bei den lila Dingern weiß ichs nimmer obs dabei steht)

Das passt auch mit meinen Beobachtungen zusammen, weil ich das Zeug nur beim Wächter rum liegen hab, der eben Kunstfertigkeit/Schatzsuche/Archäologie betreibt. Vielleicht haben sie das irgendwann mal geändert und das gabs früher auch bei den anderen Missionsberufen :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Genaus das meinte ich.

 

Ich hab mal nachgekuckt für dich. Mit dem Char mit dem ich das damals bekommen habe, habe ich Unterwelthandel und plündern. Schatzsuche kanns also auch net sein

Deswegen beibe ich dabei, das gabs beim leveln als Belohnung, aber meine Hand lege ich für die Aussage net ins Feuer. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Star Wars Community.

 

Da ich seit neuestem hier auch mit dabei bin hätte ich eine Frage an die, die schon länger dabei sind. Zurzeit habe ich ein 30 Tage abonnement was ja automatisch sich verlängert. da ich aber erst einmal für die 30 tage antesten will was so die vorzüge sind wollte ich mich dannach entscheiden ob es weiter geht.

Die frage die ich mir jetzt allerings dann stelle wie kann ich dies tun und auch rechtzeitig?

 

Freue mich für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Star Wars Community.

 

Da ich seit neuestem hier auch mit dabei bin hätte ich eine Frage an die, die schon länger dabei sind. Zurzeit habe ich ein 30 Tage abonnement was ja automatisch sich verlängert. da ich aber erst einmal für die 30 tage antesten will was so die vorzüge sind wollte ich mich dannach entscheiden ob es weiter geht.

Die frage die ich mir jetzt allerings dann stelle wie kann ich dies tun und auch rechtzeitig?

 

Freue mich für eure Hilfe.

 

Du kannst, wenn du dir unsicher bist, das sich automatisch verlängernde Abo kündigen. Das machst du, indem du dich hier auf der Webseite anmeldest und dann "My Account" bzw. "Mein Account" klickst unter deinem Namen oben rechts auf der Seite. Dann gehst du auf "Abonnement" und dann kannst du unten rechts auf der Seite auf "Abonnement kündigen" klicken. Dann verlängert es sich nicht automatisch.

 

Solltest du dich dann entscheiden weiterzuspielen, kannst du jederzeit - auch vor Ablauf deiner aktuellen Spielzeit - das sich automatisch verlängernde Abo wieder einrichten. Natürlich auch jede andere Abo Möglichkeit.

Edited by Zeratem
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Star Wars Community.

 

Da ich seit neuestem hier auch mit dabei bin hätte ich eine Frage an die, die schon länger dabei sind. Zurzeit habe ich ein 30 Tage abonnement was ja automatisch sich verlängert. da ich aber erst einmal für die 30 tage antesten will was so die vorzüge sind wollte ich mich dannach entscheiden ob es weiter geht.

Die frage die ich mir jetzt allerings dann stelle wie kann ich dies tun und auch rechtzeitig?

 

Freue mich für eure Hilfe.

 

Die Unterschiede findest du hier

Link to comment
Share on other sites

Du kannst, wenn du dir unsicher bist, das sich automatisch verlängernde Abo kündigen. Das machst du, indem du dich hier auf der Webseite anmeldest und dann "My Account" bzw. "Mein Account" klickst unter deinem Namen oben rechts auf der Seite. Dann gehst du auf "Abonnement" und dann kannst du unten rechts auf der Seite auf "Abonnement kündigen" klicken. Dann verlängert es sich nicht automatisch.

 

Solltest du dich dann entscheiden weiterzuspielen, kannst du jederzeit - auch vor Ablauf deiner aktuellen Spielzeit - das sich automatisch verlängernde Abo wieder einrichten. Natürlich auch jede andere Abo Möglichkeit.

 

Ok vielen dank.

Meine frage wäre jetzt nur da ich zurzeit 1 Monat Abo vorläufig habe, ab wann müsste ich dann spätestens das Abo kündigen (nächster abrechnungszeitraum wäre bei mir der 21.01.14)damit es nicht verlängert wird, falls ich mich dagegen entscheiden sollte?

Link to comment
Share on other sites

Ok vielen dank.

Meine frage wäre jetzt nur da ich zurzeit 1 Monat Abo vorläufig habe, ab wann müsste ich dann spätestens das Abo kündigen (nächster abrechnungszeitraum wäre bei mir der 21.01.14)damit es nicht verlängert wird, falls ich mich dagegen entscheiden sollte?

 

Dann würde ich persönlich die empfehlen, es bis 19., allerspätestens, 20.01.14 zu kündigen, falls du nicht velrängern möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Geschenkfragmente bekommst du über den Missionsberuf der zu Kunstfertigkeit gehört und wo mir der Name gerade nicht einfallen will (SChatzsuche? oder Archäologie? nicht der Sammelberuf, sondern der MIssionsberuf, weiß grad nicht welcher jetzt welcher ist)

Ansonsten findet die glaube ich keiner - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

 

Schatzsuche ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry für Doppelpost

 

Was ich gerne mal noch wissen würde.

Wenn ich mehr als 2 Char spiele und ich dann auf Gratisspiele falle, weil ich vergessen habe zu verlängern wird der Char dann gelöscht?

Weil ich gerne parallel noch eine andere Klasse spielen möchte. Nicht das ich den dann umsonst level und der dann weg ist. :(

Link to comment
Share on other sites

Sorry für Doppelpost

 

Was ich gerne mal noch wissen würde.

Wenn ich mehr als 2 Char spiele und ich dann auf Gratisspiele falle, weil ich vergessen habe zu verlängern wird der Char dann gelöscht?

Weil ich gerne parallel noch eine andere Klasse spielen möchte. Nicht das ich den dann umsonst level und der dann weg ist. :(

 

Nein es wird nichts gelöscht. Sobald du auf F2P umgestellt wirst, kannst du vor dem Einloggen auswählen, ob und welcher Char aktiviert wird zum Spielen. Als bevorzugter Spieler kannst du sechs verschiedene Charakter aktivieren. Du kannst also ganz normal beide weiterspielen nur eben dann mit den jeweiligen Einschränkungen im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Nein es wird nichts gelöscht. Sobald du auf F2P umgestellt wirst, kannst du vor dem Einloggen auswählen, ob und welcher Char aktiviert wird zum Spielen. Als bevorzugter Spieler kannst du sechs verschiedene Charakter aktivieren. Du kannst also ganz normal beide weiterspielen nur eben dann mit den jeweiligen Einschränkungen im Spiel.

 

 

Okay weil ich zurzeit abo habe und wenn ich jetzt noch eine dritte Klasse anfange nicht das der dann weg ist. :(

Also kann ich dann ganz normal weiter spielen?

Link to comment
Share on other sites

***.

Du wirst, wenn dein Abo ausläuft, bevorzugter Spieler, dann hast du, wie bereits gesagt, 6 Charakterslots pro Server ;)

 

Ah okay dann brauch ich mir keine Sorgen machen :) Ich wusste halt nicht das man dann den Status des bevorzugten spieler hat, ich dachte man fällt auf Graitsspieler und da hat man ja nur 2 Charakter Slots und dann wäre es doof gewesen wenn ich drei chars habe und einer davon automatisch gelöscht werden würde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...